Lieblings Pairings

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Janus
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2014 23:19

Lieblings Pairings

Beitrag von Janus »

Hallo, mich würde mal interessieren was euere Lieblings Pairings sind. Meine sind ja Harry x Fleur, Harry x Bellatrix (Ja, so verrückt es auch klingt, das gibt's) und Harry x OC

Janus
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2014 23:19

Re: Lieblings Pairings

Beitrag von Janus »

Ich wollt nochmal sagen das ich Pairings in FFs meine.

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Lieblings Pairings

Beitrag von Manedi »

Mein absoluter Liebling ist ja Luna x Blaise. Das wäre einfach so genial. Bin durch eine (oder mehrere) FF's darauf gestoßen und fand es richtig goldig.
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Janus
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 15.02.2014 23:19

Re: Lieblings Pairings

Beitrag von Janus »

Das klingt interessant.

Bellatrix30
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 38
Registriert: 19.09.2013 15:50

Re: Lieblings Pairings

Beitrag von Bellatrix30 »

Harry & Hermine ^^
__Bella<3___

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Lieblings Pairings

Beitrag von Bella- »

Luna und Neville!!
Hermine und Snape
Bild

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Lieblings Pairings

Beitrag von Katniss Granger »

Hermine x Viktor *-* Ich find sie passt besser zu ihm als zu Ron (und zu Harry passt sie eh nicht!)
Luna x Blaise *-* Stimm ich Manedi total zu! Die sind klasse.
Padma Patil x Draco :3 Hört sich iwie unglaubwürdig an, aber die FF war soooo hammer :D
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Manedi
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 12.02.2014 14:31

Re: Lieblings Pairings

Beitrag von Manedi »

BlackCat hat geschrieben:Wie kommt man eig darauf, dass Hermine Draco lieben könnte oder so? Ich meine, die beiden hassen sich doch... Kein Vorwurf, nur eine Frage ^.^
Die Grenze zwischen Liebe und Hass ist schmal.
Aber ja, ich konnte mir das auch nie vorstellen. ^^
*Magic Never Dies*

Bild

Harry Potter - RPG

Marvel - RPG

Benutzeravatar
Emtyra
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 30
Registriert: 06.03.2014 16:16

Re: Lieblings Pairings

Beitrag von Emtyra »

Definitiv Drarry. Vor allem seit dem letzten Teil, wo Harry Draco rettet und die beiden auf Harry Besen davonfliegen. Gosh, das war so cute.
Ansonsten finde ich die Pairings Draco x Ginny, Hermine x Ginny, Wood x Percy, Neville x Luna, Draco x Luna usw. total toll. Also eigentlich shippe ich fast alles, was nicht bei zwei auf dem Baum ist. haha.
(Ausser Dramione. idk wieso, aber ich mag die beiden zusammen nicht. Frag mich wieso das Pairing so beliebt ist xd)
Ausserdem bin ich auch sehr zufrieden damit, dass Ron und Hermine zusammengekommen sind. ^-^
                                                     "I don't want your help! Don't you understand? I have to do this!
                                                             I have to kill you or he's going to kill me!"
Draco Malfoy

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Lieblings Pairings

Beitrag von Jonas Potter »

HERMINE & SNAPE!!!!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :D :D :D ;-) ;-) ;-) :bussi: :bussi: :bussi: :blumen: :blumen: :verliebt: :verliebt: :traeum: :traeum: :traeum: :kicher: :kicher: :kicher: :kicher:
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Antworten