Kartenraten

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Maisy
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 18.06.2013 22:05
Wohnort: Niedersachsen

Kartenraten

Beitrag von Maisy »

Hallo,
ich hätte eine Frage zu dem Kartenraten. Man muss unter dem Bild den Setname und die Nr. auswählen. Aber bei einigen klappt dies nicht. Wenn zb die Karte keine Nummer hinter hat, sonder Master, wie soll man dies dann beim Kartenraten einfügen?

Liebe Grüße Maisy

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Kartenraten

Beitrag von Zerafina »

Also ich hatte bis jetzt noch keine Masterkarte beim Kartenraten!?

Benutzeravatar
Elaree Sibina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 73
Registriert: 29.07.2013 13:43

Re: Kartenraten

Beitrag von Elaree Sibina »

Ich auch nicht, vielleicht schaust du noch mal, ob es nicht Masterkarte und normale Karte ist :D

Benutzeravatar
Cygnus Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 26.04.2021 07:02

Re: Kartenraten

Beitrag von Cygnus Potter »

Beim Kartenraten gibt's keine Masterkarten... ;-)
Dann muss das eine andere Karte sein.
Wenn du die Karte jedoch nicht herrausfinden solltest, dann logg dich einfach noch ma aus und wieder ein, dann komt nämlich eine neue Karte.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :smile:
Die meisten Kommentare überlasse ich meinen Augenbrauen.
Bild

Antworten