Krankenflügel krankenschwesterfreundlich gestalten

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Antworten
Benutzeravatar
Annis6
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 128
Registriert: 14.02.2009 17:46

Krankenflügel krankenschwesterfreundlich gestalten

Beitrag von Annis6 »

Weiß dummer Titel aber es passt.

Als Krankenschwester kannst du die Beiträge im krankenflügel löschen. Alles schön und gut aber immer nur Einzelnd. Vorteilhaft wenn es ja nur wenige Beiträge sind, aber der Krankensaal ist überfüllt und es sind einige schwarze Schafe dabei, welche meinen sich 4 Jahre Krankmelden zu lassen Oo

Ich dachte es wäre gut, wenn man vor den Beiträgen eine Checkbox hat und die dann anklicken und dann mit einem Makierte löschen Button sie alle zusammen löscht. Dann kann man den Krankenflügel schneller aufräumen und die schwarzen Schafe besser beseitigen.

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Krankenflügel krankenschwesterfreundlich gestalten

Beitrag von ZH_Zohan »

Ganz meine Meinung!
Ich hoffe, dass Gina das umsetzen wird, da es echt nervig ist, wenn man da jeden einzeln anwählen muss...
Auch gut wäre es, wenn man sich maximal auf ein Jahr hinaus krank melden könnte.
In der heutigen Zeit des Internets schafft man es sowieso sich i-wo i-wie mal in ZH einzuloggen, muss mir also keiner erzählen es sei nötig sich "zur Sicherheit" für die nächsten 4 Jahre krank zu melden.

Liebe Grüsse,
Zohan
Bild

Ginny2003
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2013 21:39

Re: Krankenflügel krankenschwesterfreundlich gestalten

Beitrag von Ginny2003 »

Ich bin selbst Krankenschwester auf ZH und mich nervt das total. Gestern zb. Hab ich 10× einzeln diese Nachricht löschen müssen: Ich bin auf einer Todesser Sitzung. Danach gehe ich den Hauselfen helfen. Diese Person ( Ich sage nicht den Namen) Hat sich für 2 Monate Krankgemeldet das nervt. :oops: :shock:

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Krankenflügel krankenschwesterfreundlich gestalten

Beitrag von ZH_Zohan »

Ja die User mit ihren unlogischen Begründungen und die Aus-Vorsicht-Krankmelder können echt nerven, einfach löschen das Zeug, ich z.B. bin froh wenn ihr das macht :smile:
Bild

AngelinaBlack
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2018 23:09

Re: Krankenflügel krankenschwesterfreundlich gestalten

Beitrag von AngelinaBlack »

Hey ich weiß nicht ob das hier hin gehört. Ich bin seit heute Krankenschwester und wüsste gern wie das ist mit den Krankmeldungen ohne Begründung, kann / darf ich die löschen. Bzw was sollte ich auf jedenfall löschen. Falls das wo anders hin muss einfach bescheid sagen bitte.
Danke schön

Antworten