Die Eiskönigin-Völlig unferfroren

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Ginny11
GhulGhul
Beiträge: 482
Registriert: 04.08.2014 11:38

Re: Die Eiskönigin-Völlig unferfroren

Beitrag von Ginny11 »

Ich finde den Film echt süß. Die Musik ist auch ganz Ok, aber man bekommt sehr schnell einen Ohrwurm.
Bild
I am not pretty. I am not beautiful. I am as radiant as the sun.

Benutzeravatar
MelissaSonny
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 14.10.2014 13:11

Re: Die Eiskönigin-Völlig unferfroren

Beitrag von MelissaSonny »

Ich mag den Film sehr gerne allgemein Disney Filme und die Musik kann ich immer noch auswendig. Einen Sommer mit meiner Freundin rauf und runter gehört war glaub 2014 und ich war 14/ 15 XD Und ich kann es immer noch "Willst du einen Schneemann bauen? Los komm und spiel mit mir. Ich sah dich schon so lang nicht mehr, vermisse dich sehr was ist nur los mit dir?" Oh der Ohrwurm kommt wieder,... :smile:
Bild

Benutzeravatar
Emma_Moon
MondkalbMondkalb
Beiträge: 197
Registriert: 19.08.2016 17:12
Wohnort: Hogwarts School of Witchcraft and Wizardy

Re: Die Eiskönigin-Völlig unferfroren

Beitrag von Emma_Moon »

Ja. Zu beidem
Bild

"Ich werde das tun, was ich tun möchte. Ich werde sein, wer ich wirklich bin. Ich werde herausfinden, was das bedeutet." - Emma Watson

ZH-Name: Hermi0ne

Benutzeravatar
Malea-Blume
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 109
Registriert: 03.05.2016 11:35

Re: Die Eiskönigin-Völlig unferfroren

Beitrag von Malea-Blume »

Ich mag "Let it go" und "Willst du einen Schneemann bauen".
Harry Potter for ALWAYS!

Auf ZH bin ich übrigens Hermine Granger2004 :bounce:

Benutzeravatar
Lucy-in-the-Sky
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 01.01.2015 13:47

Re: Die Eiskönigin-Völlig unferfroren

Beitrag von Lucy-in-the-Sky »

Ich hab zwar den Film nie gesehen (gibts wahrscheinlich auch nicht allzu oft xD), kenne aber einige Lieder, z.B. Let it Go. Ich denke, dass mir der Film zu kitschig und mädchenhaft wäre... Aber vielleicht werde ich irgendwann noch vom Gegenteil überzeugt.
Life is what happens to you while you're busy making other plans!- John Lennon

Benutzeravatar
Madam Captain
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 30.10.2016 10:44

Re: Die Eiskönigin-Völlig unferfroren

Beitrag von Madam Captain »

Ja, der Film ist wirklich niedlich ^^
Olaf vor allem! Er wurde jetzt ja oft genug zitiert, da muss ich nicht nochmal kommen, aber er ist trotzdem so ein süßer Charakter. Und die Musik: Es ist Disney. Natürlich ist der Ohrwurm-Faktor unverschämt hoch. Vielen Dank, ich laufe jetzt erfolgreich den Rest des Tages mit einem Let it go-Ohrwurm durch die Gegend! xD

"Let it gooo, let it goooo, can't hold it back anymooore! Let it goo, let it gooo, turn awaay and slaaam the doooor!" Eure Schuld! xD
"Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?" ~Albus Dumbledore

Antworten