Kartensets in der Warteliste und neue Kommentare

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Antworten
Esper
FlubberwurmFlubberwurm

Kartensets in der Warteliste und neue Kommentare

Beitrag von Esper »

Hey!

Genauere Erklärung zu meinem Titel.

Ich sehe das öfters, und auch bei mir ist es nicht anders, das, sind die Karten einmal in der Warteliste, trotzdem noch Kommentare abgegeben werden wie "01,05 und 08 sind etwas unscharf und bei 09 würde ich die Sättigung erhöhen."
Das soll jetzt nicht abwertend klingen, viele, auch ich, freuen uns über Kritik und setzen sie gern um!

Bloß ist es so, das manchmal die Kommentare mehrere Wochen nach der Freigabe auftauchen.
Und wenn man das Set wieder zurück zieht von der Freigabe, um die Vorschläge umzusetzen, dann erscheint das Set nach erneuter Freigabe vllt. nicht am 18.11, sondern am 3.1 oder so, weil es natürlich hinten an gestellt wird. Und dann muss man noch länger warten und die anderen auch...

Ich weiß, das es eine unendlich lange Bastelliste ist und einem dann natürlich die Sets ins Auge fallen, wo "zur Prüfung freigegeben" steht.

Ich wollte das bloß mal anmerken. Vllt. findet sich ja irgendeine Lösung.

Grüße,
Esper
Bild

Sirius Black <3
Tom Hiddleston <3

Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch

Re: Kartensets in der Warteliste und neue Kommentare

Beitrag von Katie Davis »

Ich kann dich da vollkommen verstehen, mir ging es auch schon oft so.
Aber wie sollte man es anders machen können? Die Prüfer müssen sich das Set doch dann erneut ansehen, um zu gucken, ob noch alles in Ordnung ist. Wäre doch doof, wenn du dann das ganze Set nochmal änderst, die Prüfer sich das aber nicht ansehen und das Set schließlich von Gina abgelehnt wird. Ich hatte es auch schon öfters, dass Gina ein Set abgelehnt hatte, das schon von den Prüfern freigegeben wurde, aber da darf man sich dann eben nicht ärgern und muss sich nochmal hinten anstellen. Ich glaube nicht, dass man das irgendwie regeln könnte, dass man seinen alten Platz wieder bekommt, nachdem die Prüfer das Set nochmal angesehen haben, das wäre glaube nicht zu kontrollieren.
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Antworten