Animagus

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!
Rosalie_Hale
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2013 20:22

Animagus

Beitrag von Rosalie_Hale »

Hallo Zusammen mein Vorschlag wäre das man sich im Zauberministerium als Animagus eintragen lassen kann aber davor einen Test machen muss ob man überhaupt das zeug dazu hat und welches Tier man dann auch wäre.

Benutzeravatar
Zauberwan
KnieselKniesel
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2014 09:16
Wohnort: Deutschland

Re: Animagus

Beitrag von Zauberwan »

Ja, das ist eine sehr gute Idee, da ich schon immer mal gern ein Animugus sein will.

LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com

"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Bild

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Animagus

Beitrag von ZH_Zohan »

Eine nette Idee und sicherlich auch leicht umsetzbar.
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Animagus

Beitrag von Zerafina »

Ich stimme zu, eine wirklich tolle Idee. :smile:

JuliJul
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 20.03.2014 15:38

Re: Animagus

Beitrag von JuliJul »

Meine Stimme hast du auch ;)
^.^

Benutzeravatar
Rachel Tonks
EuleEule
Beiträge: 354
Registriert: 03.07.2013 21:53
Wohnort: London-Kings Cross, im Ernst

Re: Animagus

Beitrag von Rachel Tonks »

Würde ich ja mal sowas von Zustimmen :D
Bild
The Art of People is a true Mirror of their Mind

Benutzeravatar
Phönixtränchen
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 139
Registriert: 31.07.2013 11:20

Re: Animagus

Beitrag von Phönixtränchen »

Finde ich eine sehr gute Idee, nur mir gefällt mein Animagus und ich würde ihn schon sehr gerne behalten, auch wenn der Test etwas anderes sagt :-))) Ich bin nämlich ein Wolf und hab auch schon ein Rudel und eine Wolfsschwester, das will ich echt nicht verlieren ^^
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...

Bild

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Animagus

Beitrag von ZH_Zohan »

Phönixtränchen hat geschrieben:nur mir gefällt mein Animagus und ich würde ihn schon sehr gerne behalten, auch wenn der Test etwas anderes sagt :-))) Ich bin nämlich ein Wolf und hab auch schon ein Rudel und eine Wolfsschwester, das will ich echt nicht verlieren ^^
Dann sollte man es so machen dass der Test nur aussagt, ob man als Animagus zugelassen wird oder nicht und nicht welche Gestalt man haben wird.
Bild

Metalgirl
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 21.04.2014 11:32

Re: Animagus

Beitrag von Metalgirl »

Das würde ich nicht befürworten ... das wäre ungefähr so als wenn der sprechende Hut sagen würde, dass man das zeug für hogwarts hat, man aber keinem haus zugeteilt wird ...

Benutzeravatar
Hermine 224
MinimuffMinimuff
Beiträge: 64
Registriert: 22.06.2014 18:19

Re: Animagus

Beitrag von Hermine 224 »

Coole Idee! Das musst du unbedingt Gina vorschlagen! :P
~Jeder Versuch ist ein Versuch wert~

Bild

Antworten