Doppelte Karten Seite vereinfachen

Ideen zum Schokofrosch-Spiel darfst du gerne hier posten.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 19.03.2009 20:07
Wohnort: NRW

Doppelte Karten Seite vereinfachen

Beitrag von JanuaryThe12th »

Hey ihr Lieben Schokofroschverrückten :)
Ich hätte einen Vorschlag, die Doppelte Karten Seite zu vereinfachen, bzw. das Eintauschen jener. Ich fände es gut, wenn man so ähnlich wie bei den neuen Sets direkt 7 Karten anklicken könnte und dann auf einen Eintauschen Button klickt und direkt eintauschen kann. Vorallem wenn man auf dieser Seite sehr viele doppelte Karten hat, dauert das nämlich manchmal ziemlich lange alle 7 einzeln einzutauschen, vorallem wenn man dort per Handy oder Tablet unterwegs ist. Ich finde das würde das ganze schon etwas vereinfachen :)
Liebe Grüße
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

Winky_Elfin!!
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2009 18:22

Re: Doppelte Karten Seite vereinfachen

Beitrag von Winky_Elfin!! »

Die Idee finde ich auch gut. Man könnte auch die ganze Seite vereinfachen. Damit meine ich, dass nicht allle Doppelten Karten auf einer Seite angezeigt werden, sondern nur eine bestimmte Anzahl und man dann wie beim Sammelalbum weiterblättern könnte. Man könnte theoretisch auch hier wieder ein Alphabet einführen (wie beim Sammelalbum), um sich nur die Doppelten Karten eines Buchstaben anzeigen zu lassen. 8)

Wenn nicht alle Karten auf einmal angezeigt werden, würde auch Ladezeit entfallen, vor allem bei denen die sehr viele Doppelte Karten haben! :smile:

Benutzeravatar
Nachtschatten
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2009 20:02

Re: Doppelte Karten Seite vereinfachen

Beitrag von Nachtschatten »

Ich kann mich da nur anschließen, ch habe mittlerweile so viele doppelte Karten, dass ich z.t. ewig runter scrollen muss
„Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken,
das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann,
dann können wir daraus schließen,
dass wir für eine andere Welt erschaffen sind."

- C. S. Lewis

Antworten