Sportarten

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Niemandsheld
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 129
Registriert: 17.06.2013 17:22

Re: Sportarten

Beitrag von Niemandsheld »

Ich liebe Basketball!
In meiner Schule habe ich ein Jahr Basketball unterricht, statt allgemein Sport. Das ist so cool! Ich suche gerade nach einem Verein, indem ich auch weiterhin Basketball spielen kann. :D

Benutzeravatar
PIGWIDGEON1
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 15.09.2012 11:46

Re: Sportarten

Beitrag von PIGWIDGEON1 »

Ich reite spiele Fußball und Tennis und außerdem mache ich noch Ballet aber eher nicht so erfolgreich :D
That is not my problem!!!
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Sportarten

Beitrag von Zerafina »

Ich spiele zur Zeit nur Badminton. Sonst fahre ich 'nur' Fahrrad & gehe Laufen.

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Sportarten

Beitrag von Katniss Granger »

Meine Sportarten (seit bald 7 Jahren) ist das Voltigieren *----*
Es ist einfach super!

Und dann halt so '0815'-Sportarten, die ich sonst noch mache:
-Fahrrad fahren
-Schwimmen
-Ski fahren
....
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
FlooRain
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 29.09.2012 21:38

Re: Sportarten

Beitrag von FlooRain »

-Also ich hab echt ewig lang geturnt :D

- wandern und klettern ( ist halt schwirieg wenn man nicht in der Nähe von Bergen wohnt :kicher: )

-Schwimmen

-Ski fahren ist auch echt cool ( ich geh auch auf Skitouren aber das mach nur mit einer Gruppe weil es doch etwas gefährlicher ist - wegen Lawinen etc. ) :o

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Sportarten

Beitrag von Katniss Granger »

FlooRain hat geschrieben:-Also ich hab echt ewig lang geturnt :D

- wandern und klettern ( ist halt schwirieg wenn man nicht in der Nähe von Bergen wohnt :kicher: )

-Schwimmen

-Ski fahren ist auch echt cool ( ich geh auch auf Skitouren aber das mach nur mit einer Gruppe weil es doch etwas gefährlicher ist - wegen Lawinen etc. ) :o
Skitouren sollte man ja auch in Gruppen machen ;D
Wandern ist wirklich toll, ich war letztens mit meinen beiden Schwestern auf ner 4 1/2 stündigen Aufstiegswanderung und am nächsten über nen Umweg wieder runter (etwa 5h :D)
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

hannibale
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 24.01.2014 17:27

Re: Sportarten

Beitrag von hannibale »

wie wärs mit parcour? wir haben das ne zeit lang im sportunterricht gemacht und ich fands manchmal schwierig aber auch echt lustig!! z.b judorolle machen (hat iwie fast niemand aus meiner klasse geschafft) und den wolfs- und kranichsprung und so machen! alle sind dabei immer gegen die kästen gelaufen und mein Sportlehrer hat sich beim vormachen einmal voll auf die nase gelegt xDD
ich kanns nur empfehlen!!

Benutzeravatar
Niemandsheld
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 129
Registriert: 17.06.2013 17:22

Re: Sportarten

Beitrag von Niemandsheld »

Niemandsheld hat geschrieben:Ich liebe Basketball!
In meiner Schule habe ich ein Jahr Basketball unterricht, statt allgemein Sport. Das ist so cool! Ich suche gerade nach einem Verein, indem ich auch weiterhin Basketball spielen kann. :D
Basketball spiele ich zwar immer noch (auch wenn ich nur wegen Schnee in der Halle spielen kann), aber seit Wochen habe ich mich endlich geschafft in ein Fitness Center anzumelden. Jetzt gehe ich drei mal die Woche dorthin. (Fit Fight, Aqua Sport und Zumba ♥)

Benutzeravatar
Dominique Delacour
EuleEule
Beiträge: 393
Registriert: 11.06.2012 20:56

Re: Sportarten

Beitrag von Dominique Delacour »

Mein Sport ist Reiten. Es macht einfach Spaß eine Beziehung zum Pferd aufzubauen. Ich reite übrigens Western und deswegen auch viel in Gelände. ;)
All you need is Love

Jarina
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2014 19:43

Re: Sportarten

Beitrag von Jarina »

Hallo!
Ich weiß, das ist schon ein paar Monate alt, aber ich wollte trotzdem noch schreiben, was ich so mache und gemacht habe :)

Als ich klein war, war ich turnen, tanzen (also so kindertanz xD) und bin auch zwei Jahre geritten. Nach einem mittelschweren Reitunfall haben meine Eltern mich überredet aufzuhören. Dann habe ich verschiedene Tanzarten gemacht. Erstmal Ballett, aber dann hatte ich eine Verltzung (nicht vom Ballett) und konnte seehr lange nicht mitmachen. In der Gruppe hing ich halt total zurück und körperlich war ich eh noch nicht so auf der Höhe also habe ich aufgehört. Dann war ich Eislaufen, habe aber auch nach einem Jahr aufgehört weil ich im Sommer einfahc keinen Spaß an dem TRockentraining hatte, und nie professionell werden wollte. Vernünftig eislaufen und ein paar coole Sachen haben mir gereicht. Dann habe ich ich Hip Hop gemacht. Als ich die Schule gewechselt habe, musste ich aus zeitlichen Gründen aber aufhören :( In der Schule habe ich verschiedene AGs gemacht. HipHop, Tennis und Cheerleading haben mir am besten gefalleb, aber in meiner Freizeit wollte ich nichts davon machen. Jetzt fange ich wider Ballett an. Ich habe lange nachgedacht, aber auch wenn ich da noch sehr klein war, hat mir das sehr viel Spaß gemacht und ich würde jetzt so gerne wieder anfangen. Viele sagen Ballett wäre kein SPort, aber das sehe ich anders. Das ist so astrengen, und teilweise extrem schmerzhaft und man braucht schon ehrgeiz, aber ich konnte damit immer gut umgehen und deshalb habe ich mcih dazu entschlossen wieder anzufangen.
ICh hoffe ich konnte jemanden helfen, oder vielleicht schreibt mir ja mal jemand der ähnliche Interessen, vor allem Ballett hat :)
lg jarina

Antworten