Lily und Remus

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Remus und Lily, ein Liebespaar?

Ja, die beiden passen super zusammen
2
17%
Irgendwie nicht, eher nur gute Freunde
6
50%
Nein, auf gar keinen Fall
2
17%
Ich finde, Lily hat mit James und Sev genug Typen am Hals
0
Keine Stimmen
Remus hat Lily doch gar nicht verdient
0
Keine Stimmen
Lily hat Remus nicht verdient
2
17%
Anderes(bitte im Beitrag angeben)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

nataliatena
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 22.09.2013 18:11

Lily und Remus

Beitrag von nataliatena »

Hi Leute.
Also ich finde, dass Lily und Remus auch super zu einander gepasst hätten. Im 3. Teil, im Film, sagt Lupin über Lily, dass sie für ihn da gewesen ist, wenn kein anderer für ihn da war. Ich habe an dieser Stelle Rotz und Wasser geheult, da dass so unheimlich süß ist. Aber was haltet ihr davon? Passen die beiden zusammen oder nicht??? :?: :?: :bussi: :bussi: ^^

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Lily und Remus

Beitrag von Looney »

Als Freunde schon, aber als Paar finde ich nicht so!
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

Illiana Love
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 31.07.2013 22:11
Wohnort: Dortmund

Re: Lily und Remus

Beitrag von Illiana Love »

Nee, nicht so... Ich finde Lily passt perfekt mit James zusammen! Aber Remus und Lily??? Nicht wirklich ! :?
LG Illiana Love :gutenacht:

Benutzeravatar
Schokokeks:)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 16.08.2013 20:20

Re: Lily und Remus

Beitrag von Schokokeks:) »

Eher nicht. Als Freunde schon, aber als Paar?
Ich finde das Lily und Snape perfekt wären.
Zauberhogwarts:Schokokeks

Casper forever<33333*-*
Bild

Bild
:* Hipster|Yolo|*-*

Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-

Benutzeravatar
Elaree Sibina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 73
Registriert: 29.07.2013 13:43

Re: Lily und Remus

Beitrag von Elaree Sibina »

Als Freunde echt super, VIELLEICHT auch als Paar, aber ich glaube, das ist eher so wie Harry und Hermine, bis zum zweiten dachte ich auch noch, dass die zusammenkommen

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Lily und Remus

Beitrag von Zerafina »

Den Vergleich mit Harry und Hermine finde ich gut. Ich denke genauso ist es bei ihnen auch. Sie sind "nur" Freunde und kein Paar. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie würden Lily und Remus auch gar nicht zusammen passen. Die Konstellationen Lily/James und Remus/Tonks finde ich viel besser. Sie sind gegensätzlicher.

Benutzeravatar
Katniss Granger
SphinxSphinx
Beiträge: 1911
Registriert: 31.08.2012 15:33
Wohnort: Narnia

Re: Lily und Remus

Beitrag von Katniss Granger »

Zerafina hat geschrieben:Den Vergleich mit Harry und Hermine finde ich gut. Ich denke genauso ist es bei ihnen auch. Sie sind "nur" Freunde und kein Paar. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie würden Lily und Remus auch gar nicht zusammen passen. Die Konstellationen Lily/James und Remus/Tonks finde ich viel besser. Sie sind gegensätzlicher.
Da schliesse ich mich an!
Become friends with people who aren't your age. Hang out with people whose first language
Bild
isn't the same as yours. This is how you see the world. This is how you grow.

Benutzeravatar
Looney
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 04.07.2012 17:20
Wohnort: Am liebsten in Hogwarts

Re: Lily und Remus

Beitrag von Looney »

Katniss Granger hat geschrieben:
Zerafina hat geschrieben:Den Vergleich mit Harry und Hermine finde ich gut. Ich denke genauso ist es bei ihnen auch. Sie sind "nur" Freunde und kein Paar. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie würden Lily und Remus auch gar nicht zusammen passen. Die Konstellationen Lily/James und Remus/Tonks finde ich viel besser. Sie sind gegensätzlicher.
Da schliesse ich mich an!
Naja, aber es wurde erforscht, um so ähnlicher man ist um so länger bleibt man zusammen! ^^ Aber wie schon gesagt, ich finde das Remus und Lily nur als Freunde zusammen passen.
Wenn du das Gefühl hast, das Leben sei ein Theater, dann such dir eine Rolle aus, die dir so richtig Spass macht.

lesie_morin99
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2013 02:37

Re: Lily und Remus

Beitrag von lesie_morin99 »

Ich finde auch das Lily und Remus nicht sonderlich gut zsm. passen würden, des passt iwie net so...
ich wüsste allerings echt gern wie die geschichte von Lily und Snape und evt. auch Harry weiterverlaufen wäre, wäre lily mit snape zsm. gekommen und hätte james links liegen lassen...
:?:

Benutzeravatar
Saddy
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 110
Registriert: 21.08.2013 01:15

Re: Lily und Remus

Beitrag von Saddy »

Nie und nimmer!
Ich finde überhaupt nicht, dass sie gut zusammen passen.
Es ist einfach das Gefühl: Nein, das geht nicht!
Lily ist eher eine ruhige Kämpferin.
Und zu Remus, der immer brav, aber auch mutig, war, passen eher solche quirligen Leute wie Tonks.
Meine Meinung :)
Bild
Hogwarts will always be there to welcome you home

Antworten