Lehrer in der 2. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Snape_Love
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 29.07.2011 13:33

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Snape_Love »

Guten Tag, ich hoffe, ich bin nicht zu sät mit dem bewerben...

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Snape_Love
Haus: Slytherin
Klasse: momentan noch Klasse 7
Alter: 15, bald 16
Welches Fach willst du unterrichten? Verteidigung gegen die dunklen Künste oder HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Erst einmal zu den allgemeinen wichtigen Sachen: Ich werde wahrscheinlich jeden Tag on sein und mich um die Hausaufgaben der Schüler kümmern. Meine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist auch relativ gut. Ich war schon einmal in irgendeinem Fach Lehrer, allerdings hatte ich dann leider keine Zeit mehr dazu. Aber jetzt würde ich mich richtig freuen, noch einmal die Chance dazu haben zu dürfen.
Wieso Verteidigung gegen die dunklen Künste? Nun ja, dieses Fach hat mich schon immer begeistert. Es hat mich einfach fasziniert. Praktisch genau so, wie Snape's Begeisterung zu diesem Fach ;)
Und wieso HP-Kunde? Ich liebe Harry Potter einfach. Ich weiß über praktisch alles Bescheid und würde das auch gerne an andere weitergeben, damit sie sich auch so für HP begeistern können.

Ich möchte jetzt aber nicht noch mehr über mich erzählen, da das sonst langweilig wird. Also, noch mal kurz zusammen gefasst: Ich möchte Lehrer werden, weil es mir unglaublich Spaß macht, die Hausaufgaben zu korrigieren, Texte zu verfassen, mich in die Position eines Lehrers in Hogwarts hineinzuversetzen und ja, das wars :)

Liebe Grüße,
Snape_Love
Bild
Ich liebe dich Snape!!!
Ich werde dich nie vergessen!!!
R.I.P. Severus!
Bild
Bild
Ich liebe dich!

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt