Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Shane
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2013 14:11

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Shane »

Meine Bewerbung
Nickname in Hogwarts:
Shane Lestrange

Haus:
Ich gehe nach Ravenclaw.

Klasse:
Noch in der 2.Klasse aber nach den Prüfungen in der 3.Klasse.

Alter:
Ich bin 17 Jahre alt und werde nächstes Jahr 18.

Welches Fach willst du unterrichten?
Ich würde gerne Flugunterricht unterrichten.

Warum solltest du den Job bekommen
Weil ich mich schon immer für Flugunterricht interessiert habe und es auch immer noch tue. Ich habe eine gute Rechtschreibung und bin auch oft online. Ich schreibe sehr gerne und bin fair gegenüber den anderen. Ich bin ein sehr großer Fan von Harry Potter und ich habe auch "Quidditch im Wandel der Zeit" bei mir zu Hause liegen. Das Buch würde dazu bestimmt noch hilfreicher sein. Ich verfasse gerne Texte und habe auch genügend Zeit um mich um die Hausaufgaben der anderen zu kümmern.

Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Shane

Emma123
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2012 14:06

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Emma123 »

Nickname in zh: Einhorn1
Haus: Ravenclaw
Alter:12
Klasse:5
Welches Fach möchtest du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen?
An Harry Potter hat mich schon immer eines interessiert: Die magischen Wesen. Das Buch phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind habe ich bereits mehrmals vollständig durch gelesen. Ich finde generell, dass die magischen Wesen mit das Beste und faszinierendste an den Büchern und natürlich Filmen ist. In den Harry-Potter-Studios bin ich immer als erstes zu den Tieren, oder besser Wesen gegangen :smile: . Ich finde das Fach Pflege magischer Geschöpfe sehr interessant und sehr wichtig(sowohl auf zh, als auch in den Bücher und Filmen :D ) und deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Fach bekäme.
Ich hätte unglaublich viel Freude daran, mein Wissen und das Wissen aus den Büchern an andere weiterzugeben. Außerdem habe ich genug Zeit und Lust Hausaufgaben zu korrigieren. Es würde für mich wieder neuen Schwung auf zh bringen, Lehrer zu sein. Ansonsten habe ich auch in meiner Freizeit Spaß daran, Geschichten und Texte zu schreiben. Ich bekomme eigentlich von allen(Lehrer, Freunde, Verwandte) zu hören, dass meine Rechtschreibung für mein Alter sehr gut wäre und dass meine Ausdrucksweise auch nicht die schlechteste wäre.
Des Weiteren hätte ich auch gute Ideen für eine schöne Unterrichtsgestaltung, denn ich bin generell sehr kreativ ;-) .
Ach ja, und ich bin eigentlich täglich on(außer, wenn ich im Urlaub bin)

Sooo, das war's eigentlich auch schon von mir, jetzt hoffe ich nur noch auf eine positive Rückmeldung von dir :-))) :traeum:

Danke für's Lesen
Einhorn1 :engel:

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von LUNA l.2000 »

Hallo Izzie!
Ich musste zweimal hinsehen, um wirklich sicher zu sein, dass das Fach nicht doch schon belegt ist ;-)
Also, hier ist meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Luna L.2000
Haus:Hufflepuff
Klasse:6 (vor der Prüfung)
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde
Warum solltest du den Job bekommen? Zunächst einmal erfülle ich alle Kriterien: Ich werde im Dezember 13 Jahre alt, ich habe viel Lust am Schreiben von Texten und beim Beantworten von Emails, ich bin jeden Tag auf Zauberhogwarts online und habe dementsprechen auch viel Zeit für die Hausaufgabenbewertung. Außerdem habe ich gute Rechtschreibkenntnisse. Der Lehrerberuf hat mir in den letzten Jahren sehr viel Spaß gemacht und jetzt würde ich gerne noch ein zweites Fach unterrichten. Am liebsten natürlich in der ersten Klasse, weil es dort die meisten Schüler gibt ^^
Mein Unterricht ist immer ausführlich und übersichtlich gestaltet und mit vielen Bildern und Zeichnungen ausgestattet. Ich versuche immer, den Unterricht für alle Altersklassen abzustimmen. Ich achte auch immer darauf, dass die Hausaufgaben auch Spaß machen.:)
Ich bin ziemlich zuverlässig, was den Punkt Zeit für Hausaufgabenbewertung nehmen angeht, ich vergesse nie, jeden Tag nachzuschauen ob nicht doch schon neue Hausaufgaben eingetrudelt sind :smile:
Im Urlaub ergibt sich auch die ein oder andere Gelegenheit, mal nachzusehen. Ich kenne alle Harry Potter Bücher und Filme auch auf Englisch und habe auch die Zusatzbücher von J.K. Rowling zum nachschlagen parat.
Warum möchte ich ausgerechnet Kräuterkunde unterrichten? Ich finde das Fach wirklich interessant und würde auch gerne mal darin unterrichten. Ich glaube das war schon alles.

Ich würde mich wirklich sehr über eine positive Rückmeldung freuen:)

Viele Liebe Grüße,
Luna L.2000
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Benutzeravatar
Nimbus2012
HauselfHauself
Beiträge: 274
Registriert: 06.10.2012 19:41
Wohnort: Stuttgart

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Nimbus2012 »

Bewerbung von nimbus2012:

Haus: Hufflepuff
Klasse: 4 (nach der Prüfung 5)
Alter: 12
Welches Fach ich unterrichten möchte: Kräuterkunde
Warum ich den Job bekommen sollte:

Liebe Izzie :)

Hätte Luna L.2000 vor mir sich nicht für dieses Fach beworben, wäre mir überhaupt nicht aufgefallen, dass diese Stelle frei ist ^^
Ich frage mich, wieso sich fast niemand für dieses Fach beworben hat? Es ist ein wirklich interessantes Fach und etwas Anderes, als die anderen Fächer. Daher würde ich es gerne unterrichten, denn es hat mir in den letzten Jahren sehr viel Spaß gemacht, den Unterricht in Kräuterkunde zu besuchen.
Ich bin jeden Tag online, korrigiere und schreibe sehr gerne Texte, habe eine sehr gute Rechtschreibung und hätte genügend Zeit für Hausaufgaben korrigieren und Stunden erstellen.
Seit ich hier auf Zauberhogwarts angemeldet bin und eine begeisterte, fleißige Schülerin bin, habe ich den Wunsch Lehrerin zu werden, denn der Unterricht macht mir sehr viel Spaß und ich weiß auch einigermaßen, wie das als Lehrer so abläuft. Natürlich weiß ich, dass es viel Arbeit ist, vor allem in der ersten Klasse, dennoch möchte ich das gerne ausprobieren und weiß, dass ich es schaffen würde.

Die Stunden würde ich spannend, ausführlich und natürlich unterhaltend gestalten ;-)
Ich habe außerdem sehr gute Harry Potter Kenntnisse, denn ich habe alle Filme, Bücher und Zusatzbücher mehrmals gelesen und sie werden einfach niemals langweilig :)

Wobei man bei diesem Fach ja nicht so viele Harry Potter Kenntnisse braucht, sondern eher Pflanzen Kenntnisse. Genau die habe ich auch, denn meine ganze Familie gärtnert gerne und kennt sich sehr gut mit der Natur aus, daher habe ich viel gelernt und ich denke, dass das sehr gut ausreichen wird, um den Erstklässlern Unterricht darin zu geben. Außerdem liebe ich die Natur und bin sehr gerne draußen :)

Ich würde mich sehr freuen, nächstes Schuljahr als Lehrerin arbeiten zu dürfen!

Mit vielen lieben Grüßen,
nimbus2012

niju
DoxyDoxy
Beiträge: 786
Registriert: 17.05.2007 16:51

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von niju »

Haus: Gryffindor
Klasse: 6
Alter: 19
Welches Fach ich unterrichten möchte: Kräuterkunde
Warum ich den Job bekommen sollte:
Ich möchte diesen Job wirklich gerne haben, denn ich finde, dass auch 1. Klässler die Möglichkeit haben sollten, sie mit der faszinierenden Welt der Pflanzen und Kräuter auseinanderzusetzen. Dieser Bereich ist sehr spannend und bietet den Schülern viel Wissen, dass sie auch im Alltag anwenden können.
Ich persönlich beschäftige mich in meinem Biologiestudium sehr viel mit Pflanzen und freue mich immer dieses Wissen mit anderen teilen zu dürfen und zu sehen, wie sehr Pflanzen und Kräuter Einfluss auf uns Menschen haben können.
Ich kontrolliere in meiner Freizeit bereits jetzt schon viele Texte, da ich Biologie auf Lehramt studiere und viele Freunde und Bekannte sich an mich wenden, in der Hoffnung, dass ich als angehende Lehrerin weiß, worauf es ankommt :lol:
Anhand meiner Studienwahl erkennt man glaube ich, dass ich sehr gerne anderen Menschen etwas beibringe. Ich denke auch, dass ich genügend Zeit mitbringe, da mich das Fach Kräuterkunde wirklich sehr interessiert und fasziniert. Ich bin selbst auf dem Land großgeworden und ein Kräutergarten gehörte auch zu meiner Kindheit :lol:
Ich hoffe, dass im ich kommende Schuljahr die Faszination Kräuterkunde an die 1. Klässler weitergeben darf.
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

13Kekse
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 17.09.2013 17:34

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von 13Kekse »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: 13Kekse
Haus: Ravenclaw
Klasse: 1
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Seerosenelfisch
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich liebe es zu zugucken, ob die Schüler an meinem Unterricht spaß haben und aucg Lernen wollen. Seerosenelfisch ist zwar nur eine Ausgedachte Sprache von mir,aber ich bin in ihr sehr sicher. Ich gehe fast jeden Tag auf Zauberhogwarts. Ich wollte sofort Leher werden, als ich die erste Stunde fertig hatte.

Benutzeravatar
*Emma Watson*
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 113
Registriert: 13.05.2012 17:01

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von *Emma Watson* »

An:
Schulministerin Izzie

Bewerbung als Lehrerin in HP-Kunde, Klasse 1

Nickname in Hogwarts: *Emma Watson*
Haus: Slytherin
Klasse: 5
Alter: 20
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde

Hallo liebe Izzie,

ich bin *Emma Watson* und nun schon seit meiner 2. Klasse in Zauberhogwarts als Betaleserin eingestellt. Diese Stelle möchte ich nun, sollte meine Bewerbung als Lehrerin erfolgreich sein, gerne aufgeben. Langsam wird es meiner Meinung nach Zeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und neue Wege einzuschlagen ;).
Die Idee, mich für diesen Beruf zu bewerben, kam bei mir bereits im Verlauf der letzten Schuljahre auf, da ich immer viel Spaß dabei hatte, die Hausaufgaben zu machen. Besonders gerne habe ich am Englisch- und HP-Kundeunterricht teilgenommen und mir dabei immer unwillkürlich überlegt, wie ich den Unterricht gestaltet hätte. Leider hatte ich in diesem Schuljahr aufgrund des enormen Arbeitsaufkommens als Betaleser kaum Zeit dazu, Hausaufgaben zu machen, geschweige denn meinem Hobby als Schokofroschsammlerin nachzugehen ;). Und das, obwohl ich hier jeden Tag online komme. Meine sehr guten Rechtschreibkenntnisse, die mir u. a. bereits zu meinem aktuellen Arbeitsverhältnis verholfen haben, werden mir sicherlich auch beim Erstellen der Unterrichtsstunden von Vorteil sein. Außerdem habe ich alle 7 Harry Potter Bände sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch (mehrfach :D) gelesen und auch die Filme unzählige Male geschaut. Mein Wissen über die Welt von Harry Potter ist diesem Beruf also auf jeden Fall gewachsen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit bekäme, von nun an als Lehrerin tätig werden zu können und hoffe diesbezüglich auf eine baldige Rückmeldung von Ihnen.

Ansonsten wünsche ich Ihnen noch einen schönen Samstag ;-)

Viele liebe Grüße,
*Emma Watson*
(Laura)
Double, double toil and trouble,
Fire burn and cauldron bubble.

Bild

Hermine Granger1303
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2013 14:43

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hermine Granger1303 »

Nickname in Hogwarts:
Hermine Granger1303

Haus:
Slytherin

Klasse:
2

Alter:
12

Welches Fach will ich unterichten?
Zauberkunst!!!!!

Warum sollte ich den Jop beckommen?

Ich sollte diesen Jop beckommen weil ich sehr zuverllässig bin und fast jeden Tag on bin.Auserdehm kann ich gut schreiben und bin in Rechtschreibung auch ganz gut.
Ich liebe dieses Fach über alles und würde mir nichts sehnlicher wünchen als dieses Fach zu unterichten.Ich hoffe ich beckomme den Jop. Auch wennich erst in der 2.Klasse bin kann ich den Jop gut machen, das verspreche ich.:)
Liebe Grüße Hermine

Benutzeravatar
herminejean
MinimuffMinimuff
Beiträge: 62
Registriert: 25.12.2012 23:24

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von herminejean »

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Clary Black
Haus: Hufflepuff
Klasse:: 2 (bald 3)
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten?: HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?:
Ich wollte schon auf ZH Lehrerin werden, seit ich die erste Klasse hier besucht habe. Das ist schon etwas länger her, da ich vorher einen anderen Account hatte, mich aber in meinem zweiten Schuljahr abgemeldet hatte und noch zu jung war. Aber ich bin hier mittlerweile wieder in der zweiten Klasse und seit dem 5.5. alt genug :D Ich würde gerne HP-Kunde unterrichten, da ich Harry Potter einfach über alles liebe. Es ist meine Leidenschaft und ich weiß so ziemlich alles darüber.
Ich bin jeden Tag online. Auch meine Grammatik- und Rechtsschreibkenntnisse sind gut. Ich habe Spaß am Schreiben und Verfassen von Texten und ebenfalls beim Korrigieren dieser (Hausaufgaben). Genug Zeit zum Korrigieren nehme ich mir auf jeden Fall! Ich habe auch keine Vorurteile und würde alle gleich und fair bewerten. Ich hoffe ich erhalte den Job!

PS: Ich habe mich auch als Betaleserin beworben. Falls ich für beides eine Zusage erhalten würde, was ich bezweifle, würde ich mich eher dem Job als Betaleserin widmen... Aber Lehrerin wäre ich natürlich trotzdem sehr, sehr gerne ;-)
Bild

Hermine. Meine Lieblingsperson!

Auf Zauberhogwarts heiß ich Clary Black

Benutzeravatar
Snape_Love
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 47
Registriert: 29.07.2011 13:33

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Snape_Love »

So, hier bewerbe ich mich dann auch mal:

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Snape_Love
Haus: Slytherin
Klasse: momentan noch 7
Alter: 15, bald 16
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich liebe Harry Potter einfach über alles, ich bin richtig verrückt danach. Und HP-Kunde zu unterrichten war schon immer ein kleiner Traum von mir, denn das wäre wirklich mein liebsten Schulfach. Ich kann sehr oft on sein und würde mich auch total um die Hausaufgaben meiner Schüler kümmern. Meine Rechtschreibung ist gut und ich schreibe auch gerne (lange) Texte.

Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen ;) Ich hoffe einfach, dass ich diesen Job bekomme und ja, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Snape_Love
Bild
Ich liebe dich Snape!!!
Ich werde dich nie vergessen!!!
R.I.P. Severus!
Bild
Bild
Ich liebe dich!

Gesperrt