Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
lil Dumblee
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 32
Registriert: 20.09.2013 14:43
Wohnort: Fuchsbau

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von lil Dumblee »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Little Dumbledore
Haus: Slytherin
Klasse: 2. Klasse (vor der Prüfung)
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Ich möchte gerne Flugunterricht oder Zauberkunst unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin jeden Tag im Internet und jeden Tag mehrmals auf ZH. Ich habe selbst Spaß an Hausaufgaben und mag den unterricht. Besonders haben es mir VGDDK, Zaubertränke, Flugunterricht und Geschichte angetan. Zauberkunst finde ich aber auch ganz gut, vorallem in den HP-Büchern. Ich bin freundlich, lustig und ein sehr großer HP-Fan und habe seeeeeehr viel Spaß am Schreiben und Kontrollieren. Mit der deutschen Rechtschreibung bin ich (meiner Meinung nach) ziemlich vertraut. Ich habe auch jeden Tag noch mindestens eine Stunde Freizeit zum hier reinschauen. Zum Fragen beantworten stehe ich natürlich auch jedem zur Seite.

Ich würde mich sehr Freuen Lehrerin in einem der beiden Fächer zu werden :verliebt: .

LG, Little Dumbledore
ZH-Name: Little Dumbledore

Ehemals Slytherin, Schule erfolgreich beendet im Juli 2015

WolfDrachen6147
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2013 12:52

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von WolfDrachen6147 »

Nickname in Hogwarts: WolfDrachen6147
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 20
Welches Fach willst du unterrichten? -> Spanisch, Zaubertränke
Warum solltest du den Job bekommen?

Es gibt einige Fächer welche mich sehr interessieren. Darunter ist ein typisch magisches Fach (Zaubertränke) und eine Fremdsprache (Spanisch).

Ich bin täglich im Internet und auf Zauberhogwarts und betreibe dies neben meinem Studium als Zeitvertreib und Abwechslung zum Alltag. Ich lese sehr gerne und auch meine Rechtschreibung ist gut.

Spanisch hatte ich insg. 3 Jahre in der Oberstufe und kann Schülern der erste Klasse wohl noch einiges beibringen.

Zaubertränke mache ich selbst sehr gerne und würde mich freuen wenn ich dies unterrichten dürfte.

Ich korrigiere sehr gerne Hausaufgabe, da ich auch Nachhilfelehrerin bin, weiß ich was zu tun ist.

Liebe Grüße

WolfDrachen6147

Bea 111
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 18.09.2013 15:47

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Bea 111 »

Nickname in Hogwarts: Bea
Haus: Ravenclaw
Klasse:2, aber bald 3
Alter:14
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Den Job sollte ich bekommen, weil ich jeden Tag online bin und auch über viel freie Zeit verfüge. Außerdem habe ich die Harry Potter Bücher und Filme geradezu verschlungen und kenne sie in und auswendig. Desweiteren bin ich schon immer gut in Deutsch gewesen und kann, wie meine Mitschüler sagen, auch gut erklären. Zum Schluss lässt sich noch sagen, dass ich mich wahnsinnig freuen würde, wenn ich für den Job ausgewählt werde.

Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von LUNA l.2000 »

Meine Bewerbung
Die Kriterien:
- Mindestalter: 12 Jahre
Ich werde im Dezember 13
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
Ich bin jeden Tag online
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
Immer doch :smile:
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen nehmen
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Ich denke meine Rechtschreibkenntnisse reichen aus :D

Nickname in Hogwarts: Luna L.2000
Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
Alter: 12
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte seit fast einem Jahr hier in Zauberhogwarts und hätte gerne noch ein zweites Fach. Ich bin jeden Tag online und habe genügend Zeit für die Hausaufgabenkorrektur und natürlich auch für das erstellen der Stunden. Ich würde gerne in der 1. Klasse unterrichten, da man hier die Schüler sozusagen einweiht ^^
Damit meine ich, dass wenn ihnen der Unterricht gefällt, sie auch in den darauffolgenden Jahren öfters Mal vorbeischauen. Mein Unterricht ist immer Übersichtlich, ausführlich und nicht zu lang. Ich gestalte ihn mit Bildern und Zeichnungen und die Schüler müssen höchstens drei Tage auf ihre Bewertung der Hausaufgaben warten. Ich habe sehr viel Freunde an der Arbeit und gebe mir auch viel Mühe. ;-)
So, ich denke das war alles, danke für´s durchlesen und hoffentlich findest du für jede freie Stellen einen geeigneten Lehrer:)

LG

So, ich hoffe das war alles! :smile:

Liebe Grüße,
Luna L.2000
Zuletzt geändert von LUNA l.2000 am 28.09.2013 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Benutzeravatar
*blau*
NewbieNewbie
Beiträge: 24
Registriert: 11.02.2013 20:22

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von *blau* »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Ginny11
Haus: Gryffindor
Klasse:3
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung und wenn das nicht geht Hp-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Weil Ich Verwandlung eins meiner Lieblingsfächer ist und Hp-Kunde auch
Würdet ihr ohne Harry potter Leben können

Lebt euer Leben wann und wie ihr könnt
becosome Happy........

~Angelina~
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 11.03.2012 00:17

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von ~Angelina~ »

Nickname in Hogwarts: ~Angelina~
Haus: Gryffindor
Klasse: 3 (nach den Prüfungen 4)
Alter: 18

Ich würde sehr gerne das Fach "Literatur" unterrichten. Darin würde ich sowohl Lerninhalte zu den Sachbüchern bzw. erwähnter Literatur bei Harry Potter vermitteln als auch Literatur behandeln, die bei uns Muggeln populär sind. Dies empfinde ich als äußerst wichtig, da jeder wissen sollte, wer Goethe oder Schiller war und auch jeder wissen sollte, von was beispielsweise Goethe´s Faust handelt. Dabei müssten meine Schüler natürlich nicht das Buch selbst lesen, sondern ich würde auf spielerische Art und Weise Interesse an Literatur vermitteln.
Geeignet bin ich für diesen Job auf jeden Fall. So studiere ich ab Oktober unter anderem Germanistik ("Deutsch") auf Lehramt und gebe schon seit Längerem Nachhilfe ich Deutsch (und anderen Fächern). Außerdem bin ich regelmäßig online und sehe es sehr gerne, wenn ich jemanden mit meinem Interesse anstecken kann.

Ich habe mich auch für den Beruf als Betaleser und als Lehrer in anderen Klassen beworben. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich sozusagen mehrere Bewerbungen laufen habe. Aber ich würde unheimlich gerne einen Job mit Verantwortung hier auf Zauberhogwarts ausüben.

Hedwig 222
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2013 15:19

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Hedwig 222 »

Name : Hedwig 222

Haus : Ravenclaw

Klasse : 2 ( nach den Prüfungen 3 )

Alter : 13

Fach : Hp- Kunde ( 1 Klasse )


Warum möchte ich diesen Job machen ?



HP- Kunde ist mein absolutes Lieblingsfach ( hab mich auch Als Lehrein 2 Klasse beworben :D ) und deshalb würde ich es gerne unterrichten. Mich interessiert es auch total und auf ZH habe ich in diesem Fach auch sehr viele neue tolle Dinge kennengelernt. Mein Wissen würde ich gerne an andere Schüler weitergeben.

Am Ende des Jahres Würde ich auch höchstwahrscheinlich Awards verteilen ( wenn ich Lehrerin werden sollte , was ich sehr hoffe :smile: )



Diese Dinge würde mein Unterricht erfüllen :

Ich werde natürlich versuchen, den Unterricht möglichst spannend / interessant und anschaulich zu gestalten .

HA würde ich zuversichtlich und schnell korrigieren .

Fragen bezüglich meines Unterrichts würde ich selbstverständlich auch beantworten.

Ich habe recht gute Grammatik Kenntnisse

gerechte Verteilung der Punkte ( ich würde nicht unfair bewerten )

Ich werde erklären warum ich Punkte bei verschiedenen Aufgaben nicht vergeben habe

Ich würde Rückmeldung geben über die HA ( per E-mail )

Ich schreibe auch sehr gerne und es würden ein paar tolle Unterrichtsstunden werden.

Ansonsten bin ich eine vertrauenswürdige Person und bin sehr offen.

Ich würde mich sehr freuen !





Liebe Grüße ,

Hedwig 222
Zuletzt geändert von Hedwig 222 am 23.09.2013 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

dobby_loves_winky
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2013 15:15

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von dobby_loves_winky »

Meine Bewerbung

Benutzername: dobby_loves_winky

Haus: Slytherin

Klasse: 2

Alter: 13

Fach: Phantastische Tierwesen

Wieso ich den Job bekommen sollte:
Ich würde mich freuen, wenn ich diesen Job bekommen würde, da ich einerseits die Rechtschreibung beherrsche, es mein Unterrichtsfach noch nicht gibt und ich anderen gerne etwas beibringe.

Liebe Grüße, dobby_loves_winky

Saphyrah
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 05.06.2013 18:27

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Saphyrah »

Deine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Saphyrah

Haus: Gryffindor

Klasse: 2 (nach den Prüfungen hoffentlich ;) 3)

Alter: 13, fast 14!!!

Welches Fach willst du unterrichten?
Meine Lieblingsfächer wären Verwandlung, VgddK, Zaubertränke, Zauberkunst oder HP-Kunde :D

Warum solltest du den Job bekommen?
Hallo Izzie ;)
Warum ich diesen Job bekommen sollte...
Naja, erstmal: ich hab mich auch als Beta-Leserin beworben, was dir vielleicht zeigt dass es mir sehr ernst ist mit einem Job!
Ich würde dennoch den Lehrer-Job bevorzugen.
Ich bin täglich auf ZH, mehrere Stunden am Tag. Ich bin zwar noch nicht lange auf ZH, auch erst (noch; das ändert sich bald!) in der 2. Klasse, aber da ich diese Seite einfach super-genial finde, würde ich gern meinen Teil dazu beitragen. Ich unterrichte sehr gerne (auch die neuen 5. Klässler an unserer Schule zum Beispiel) und ich habe auch sehr gute Grammatik-Kenntnisse (letztes Zeugnis (Jgst. 7) eine 1 in Deutsch *freu*).
Ja, mehr habe ich dir nicht zu sagen...
Außer dass ich jedes Fach nehme, egal was es ist ;)
Oben stehen nur meine Lieblingsfächer :)

Ganz liebe Grüße, und hoffentlich werde ich genommen, deine Saphyrah!
A semicolon is used when an author could've chosen to end their sentence, but chose not to.
Always Keep Fighting <3

**Nelly**
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2013 22:14

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von **Nelly** »

Nickname in Hogwarts:**Nelly**
Haus:Hufflepuff
Klasse:3
Alter:13
Welches Fach willst du unterrichten?
Kunst
Warum solltest du den Job bekommen?
Dies ist ein neues Fach es wird in dem Fall ein Thema geben und dann sollen die Schüler ein Bild dazu malen ich halte es für einen gute Idee dadurch ein wenig Abwechslung zu machen ich werde natürlich auch darauf achten was gerade bei den Wettbewerben los ist so könnte ich manche Themen im Unterricht dran nehmen und die besten Bilder bei den Wettbewerben Teil nehmen zu lassen(wenn es für die jeweiligen Schüler in Ordnung ist) ich hoffe ihnen gefällt das neue Fach
Viele Grüße
**Nelly** :-)))

Gesperrt