Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Polarstern
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 80
Registriert: 13.01.2013 02:12

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Polarstern »

Nickname in Hogwarts: Polarstern

Haus: Gryffindor

Klasse: 3

Alter: 16

Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin fast jeden Tag online für ein paar Stunden und habe so genug Zeit Stunden zu erstellen und Hausaufgaben zu kontrollieren. Auch sind meine Rechtschreibkenntnisse recht gut. Zudem würde es mir sehr viel Spaß machen die Unterrichtsstunden zu entwerfen und Wissen weiterzuvermitteln. Und ich interessiere mich sehr für HP-Kunde und würde mich freuen, es unterrichten zu dürfen.

LG Polarstern

Ps: Ich habe mich auch als Betaleserin beworben. Ich würde beides total gerne machen, aber ich glaube Betaleserin würde ich lieber machen:D
Zuletzt geändert von Polarstern am 23.09.2013 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal sind gerade die Menschen bedeutsam, die in der Ferne für einen das sind. Wie ein Leuchtturm am Horizont.

dodel98
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 01.01.2013 21:27

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von dodel98 »

Nickname in Hogwarts:
dodel98

Haus:
Ravenclaw

Klasse:
4

Alter:
14 3/4

Welches Fach willst du unterrichten?
Arimantik

Warum solltest du den Job bekommen?
-Ich bin oft online (mehr mals die Woche)
-Ich habe in meiner Freizeit viel Zeit
-Ich bin zwar erst 14 aber dank einer Universität die auch Minerjährige vor ihren abi studieren läst studiere ich schohn Mathematik da die Mathematik ein großer Bestanteil der Arimantik ist wollte ich mich für dieses Fach bewerben.
-Ich bin gut darin leuten dinge vorgänge zu erklären
-Und ich lese täglich meine e-mails

P.s. Ich habe eine rechtschreibschwäche aber ich bin seit neun Jahren in Behandlung.Dazu lese ich Texte immer zweimal um sie auf felher zu kontrolieren und habe spracherkennungs pogramme auf meinem Computer die es mir ermöglichen texte zu Diktieren so dass ich felher fast vollkommen verhindern kann.

Benutzeravatar
Schokokeks:)
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 16.08.2013 20:20

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Schokokeks:) »

Nickname in Hogwarts: Schokokeks
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2 (nach den Prüfungen 3)
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten?-HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
-ich bin so gut wie jeden Tag auf Zh!
-ich habe die Bücher jeweils ca. 4 mal gelesen.
-ich habe die Filme jeweils bestimmt schon über 10 mal geguckt
-ich weiß so gut wie alles über Harry Potter.
-ich habe Spaß am korrigieren und bewerten von Hausaufgaben
-ich kann (finde ich) gut erklären
-für Fragen bin ich auch immer offen
-ich bin fleißig
-ich habe Spaß daran Stunden zu erstellen

Soo... Ich hoffe das war genug;)
Über den Job würde ich mich sehr freuen!!
Zauberhogwarts:Schokokeks

Casper forever<33333*-*
Bild

Bild
:* Hipster|Yolo|*-*

Smile today, cry tomorrow (say this every day):d -.-

Benutzeravatar
Mel...
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 49
Registriert: 08.10.2012 20:17

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Mel... »

Guten Abend Izzie,

ein weiteres Schuljahr geht zu Ende und wie schon seit 3 Schuljahren findest du auch dieses Jahr wieder einige Bewerbungen von mir vor :D.
Nun stelle ich mich erstmal vor. ^^

Ich bin....

... Inviceble.x3
... noch 13 Jahre alt.
... in der 5. Klasse (vor den Prüfungen).
... im Haus Ravenclaw.
... jeden Tag für ein oder zwei Stunden auf ZH online.
... vom Beruf her Lehrerin im Fach VggdK (Klasse 4) und im Fach Meerisch (Klasse 2).

Ich möchte gerne das Fach HP-Kunde unterrichten, weil ich ein riesiger Harry Potter Fan bin und seine Geschichte und seine ganze Umwelt über alles liebe und sie mich zudem sehr fasziniert. Außerdem kenne ich seine Welt inzwischen in und auswendig.

Ich sollte den Job bekommen, weil es mir großen Spaß bereitet anderen etwas beizubringen. Außerdem bin ich nun schon seit 2 Jahren Lehrerin und habe daher schon ein wenig Erfahrung, was wichtig ist für einen guten Unterricht in der 1. Klasse. Vorallem in der 1. Klasse auf ZH ist es wichtig, die neuen Schülerinnen und Schüler zu überzeugen, das ZH (oder auch Ginas Hogwarts) einfach die tollste Website über HP im Internet ist. Zudem können sie so noch mehr lernen, als sie vielleicht schon können. Ich persönlich bringe ein umfangreiches Wissen, gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse, viel Spaß und Liebe in den Unterricht mit, was das Lernen vereinfachen soll.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Lesen der weiteren Bewerbungen. :)

Liebe Grüße
Inviceble.x3
Wir die Ravenclaws liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig!

Lehrerin, Klasse 2, Meerisch
Lehrerin, Klasse 6, Meerisch
Lehrerin, Klasse 4, Vggdk

Marilius Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2013 18:18

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Marilius Potter »

Meine Bewerbung:

Nickname in Hogwarts: Marilius Potter
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 17
Welches Fach willst du unterrichten? Verwandlung, Mugglekunde
Warum solltest du den Job bekommen?

[...] Ich würde mich gerne für die Fächer Verwandlung und Muggelkunde bewerben, da mich die beiden Fächer extrem faszinieren. Schon als kleines Kind spielte ich immer Lehrer, schrieb Teste und kontrollierte sie selbst. Ich gebe gerne mein Wissen bezüglich der Fächer weiter, bin auch bereit die Aufgaben eines Lehrers zu übernehmen. Durch eine große Fantasie ist es mir möglich viele neue Sachen, Idden, ... mit anderen zu teilen (bzw.: überbringen). Auch ein Lehrer lernt von seinen Schülern. Vielleicht sind einige schlauer als ich in diesem Thema aber ich denke das ich genügend Wissen über die Fächer besitze um sie zu unterrichten!

Ich würde mich sehr freuen! :traeum:
Lieben Gruß - Phil :bussi:
Verfolge niemals nur ein Ziel, denn von einer Erbse allein wirst du nicht satt!

Phönix Black
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2013 16:49

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Phönix Black »

Nickname in Hogwarts: Juliette Sunrise
Haus:Gryffindor
Klasse:1
Alter:14
Welches Fach willst du unterrichten?HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin mindestens dreimal in der Woche auf ZH und ich checke meine E-Mails etwa zwei mal die Woche. Ich liebe es, Texte zu schreiben und auch welche zu lesen. Ich bin in der wirklichen Welt selber Lehrerin und unterrichte das Fach Deutsch und habe somit gute Rechtschreibkentnisse. Es macht mir sehr viel Spaß, anderen etwas beizubringen und dabei selber auch noch etwas zu lernen. Wenn ich mal nicht on bin, habe ich wahrscheinlich gerade Hausaufgaben oder Klassenarbeiten korriegiert. Manchmal bin ich auch wegen Krankheit :binkrank: nicht on, aber das kommt nur selten vor.
Ich kenne die Harry Potter Bände beinahe auswendig und ich glaube, ich könnte den Schülern viel beibringen.
LG
Juliette Sunrise

Marilius Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 26.05.2013 18:18

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Marilius Potter »

Ich habe noch ein Fach vergessen!

Nick in Hogwarts: Marilius Potter
House: Ravenclaw
Class: 2
Age: 17
Which subject do you want to teach? English
Why should I get the job?

Even in school, English was my favorite subject. I gave tuition for students who do not afterwards came with the cloth. Back in the school holidays, I often odd jobs as interpreters in tourist regions. I went through my American descent very good knowledge and am also willing to teach as well as the class in the constitution. As a small child it was fun to play teacher! I even wrote tests and corrected it. Accordingly, I would be very happy if I get a positive answer!
Verfolge niemals nur ein Ziel, denn von einer Erbse allein wirst du nicht satt!

Benutzeravatar
John Little
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 28.02.2013 18:00
Wohnort: Deutschland

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von John Little »

Hallo Izzie,

Nickname in Hogwarts:John Little
Haus:Slytherin
Klasse:2
Alter:15
Welches Fach willst du unterrichten?
Flugunterricht oder Französisch
Warum solltest ich den Job bekommen?
Flugunterricht: Weil ich erstens fast täglich on bin, zweitens is bei Harry Potter Flugunterricht mein Lieblingsunterricht, und ich bin sehr gut in Flugunterricht!!
Französisch: Weil ich in der Schule jetzt mein drittes Jahr Französisch ist und meine Muttersprache auch Französisch ist!!!

Außerdem liebe ich es zu schreiben und habe so gut wie keine Rechtsschreibfeheler in meinen Texten!!!
Ich würde mich sehr freuen wenn ich einen der beiden Fächern bekommen würde!!!!

Ich würde mich freuen,
John Little
Zauberhogwarts Name: June222
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I LOVE MY HOUSE, BECAUSE IT*S HUFFLEPUFF *-*

Dachse *-*

Keep calm and be a Hufflepuff

Edelsteinfreak
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 26.06.2013 17:50

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Edelsteinfreak »

Name in Hogwarts: Edelsteinfreak
Haus: Slytherin, ich bin aber nicht Häuserfeindlich
Klasse: 3, (nach den Prüfungen 4)
Alter: 16
Welches Fach?: Verteidigung gegen die dunklen Künste UND/ODER Flugunterricht
Alter: 16!!!!!!!
Wieso ich den Job bekommen sollte:

Ich bin jeden Tag in Hogwarts und habe keinen Job. Ich bin Fanfiktion Autor und Betaleser auf einer anderen Internetseite und deshalb perfekt geeignet für den Lehrerjob. Ich habe außerdem im Deutsch LK meiner Oberstufe auf dem Gymnasium eine 1 und korrigiere und schreibe gerne. Ich würde den Erstklässlern einen lehrreichen und lustigen Unterricht erschaffen.

Ich habe mich auch als Beta beworben das habe ich in der Bewerbung zum Unterrichten der 3. Klasse vergessen zu erwähnen aber ich würde VIEL lieber als Lehrer arbeiten.
Bild


Go Hogwarts! ♥

Benutzeravatar
LilianaLovegood
MondkalbMondkalb
Beiträge: 150
Registriert: 08.04.2012 11:32

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von LilianaLovegood »

Nickname in Hogwarts: LilianaLovegood
Haus: Hufflepuff
Klasse: 6
Alter: 17 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? HP- Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich Unterrichte nun schon seit drei Schuljahren in anderen Klassen und Fächern und habe somit bereits Erfahrungen mit dem Lehrerberuf gesammelt. Ich bin immer wieder gerne auf Zauberhogwarts unterwegs, habe Spaß am Schreiben neuer Unterrichtsstunden und am Korrigieren der Hausaufgaben. Ich selbst besuche gerne den Unterricht hier und gebe anderen gerne der Chance diese Möglichkeit genauso zu bekommen.
Gerne würde ich in der ersten Klasse unterrichten, da es für mich einen neue Herausforderung wäre die vielen neuen Schüler in ihrem ersten Jahr zu betreuen und besonders viele eingehende Hausaufgaben zu bearbeiten.
HP- Kunde interessiert mich, da Harry Potter ja das ultimative Thema der ganzen Webseite ist und die allermeisten von uns über die HP- Geschichten hierher gefunden haben. Daher finde ich es wichtig, dass auch Informationen darüber im Unterricht weitergegeben werden.
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Bin jetzt auch als Lili Lovegood in Hogwarts unterwegs.

Gesperrt