Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Sofie Weasley
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 03.12.2010 15:25

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Sofie Weasley »

Hallo Izzie!
Da bin ich wieder. :D

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Sofie Weasley
Haus: Ehemals Hufflepuff
Klasse: Schule abgeschlossen
Alter: bald 14
Welches Fach willst du unterrichten: HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich würde gerne Lehrerin in HP-Kunde werden, weil ich die Welt von Harry Potter liebe und sie in und auswendig kenne. Ich bin täglich online und kann so regelmäßig meine Aufgaben als Lehrerin übernehmen. Meine Rechtschreibung und Grammatik ist sehr gut und ich habe viel Lust den Unterricht zu erstellen und Hausaufgaben zu kontrollieren.

Ich habe mich in den vorherigen Jahren schon für HP-Kunde beworben, doch leider wurde ich nie genommen. Es würde mich daher umso mehr freuen, wenn es nach ca. 2 Jahren endlich klappen würde. Als ich noch hier in der Schule war, da zählte es zu meinen Lieblingsfächern und es machte mir unheimlich viel Spaß. Deswegen würde ich mich sehr anstrengen, damit den Schülern der Unterricht ebenso viel Spaß macht und sie die Welt von Harry Potter weiterhin lieben lernen und Spaß haben können.

Ich bin schon länger Lehrerin und habe genug Erfahrungen. Ich habe Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den Kollegen und im Umgang mit den Editoren. Außerdem habe ich alle Bücher mehrmals gelesen (z.T. in 3 verschiedenen Sprachen). Das zeigt nicht nur, dass ich enorme Freude am Lesen von Harry Potter habe, sondern auch, dass ich die Geschichte inzwischen bis ins kleinste Detail auswendig kenne. Ich habe auch alle drei Zusatzbücher, was mir in verschiedenen Unterrichtsthemen und Exkursen helfen kann.

Ich würde mich sehr freuen und hoffe, dass es klappt.

Liebe Grüße,
Sofie Weasley.

Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1413
Registriert: 28.01.2008 00:53

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Izzie »

Die Bewerbungsfrist ist nun vorbei. In den nächsten Tagen werden die Lehrer ausgewählt.
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Gesperrt