Betaleser

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
EMMA Hermine Watson
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 18.05.2013 15:13

Re: Betaleser

Beitrag von EMMA Hermine Watson »

Vielen Dank, Gina, dass du mich zur Betaleserin ernannt hast! :smile: :D
Liebe Grüße
EMMA
Es kommt auf den Wert der Überzeugung an, nicht auf die Anzahl der Männer.

-Remus Lupin-

Bild

Benutzeravatar
Polarstern
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 80
Registriert: 13.01.2013 02:12

Re: Betaleser

Beitrag von Polarstern »

Hallo Gina,
Vielen Dank, dass ich als Betaleserin ausgewählt worden bin. ^^ :D :blumen:

LG Polarstern
Manchmal sind gerade die Menschen bedeutsam, die in der Ferne für einen das sind. Wie ein Leuchtturm am Horizont.

England
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 14.09.2012 20:30

Re: Betaleser

Beitrag von England »

Danke! :)
Ich freue mich total. Ich werde so schnell wie möglich anfangen!
[k]Wenn du leben solltest, wie es andere von dir verlangen, dann wärst du eher sie geworden.[/k]
[k]Wenn du jemanden immer weiter zurückschubst, hat er mehr Platz zum Anlaufen.[/k]

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Betaleser

Beitrag von ZH_Zohan »

Ich habe mich zwar selber nicht für den Posten beworben, aber habe mir einige Bewerbungen durchgelesen und muss sagen, dass ich froh bin zu sehen wie viele geeignete User sich finden liessen.

Wünsche den neuen Betalesern viel Spaß bei der Ausübung ihrer neuen Tätigkeit und den Autoren eine möglichst schnellere Korrektur ihrer Werke!
Bild

Iloxidophine
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2013 11:08

Re: Betaleser

Beitrag von Iloxidophine »

Hi, auch von mir vielen Dank für die Ernennung, Gina! Ein Buch hab ich schon gelesen ;) LG Phine

Ilovesilas
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2013 12:42

Re: Betaleser

Beitrag von Ilovesilas »

Hallo :) ich möchte mich als Betaleser bewerben.
ZH-Name: Ilovesilas
Haus: Ravenclaw
Alter: 15

Mein Lieblingskapitel ist ,,19 Jahre später" von dem Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Ich mag dieses Kapitel besonders, weil man endlich erfährt das Ginny Weasley und Harry Potter heirateten. Ich persönlich muss sagen ich liebe die Namen der Kinder. Am besten gefällt mir Lily Luna von der Potter Familie, Hugo von der Weasley Familie ( Ronald & Hermienes Familie) und Scorpius Malfoy. Mein Lieblingsteil in diesem Kapitel war die Stelle an der Harry mit seinem Sohn Albus Severus über die Häusereinteilung redet. Ich hoffe auch das J.K weiter schreibt an der nächsten Generation.

Ich weiß meine Bewerbung kommt ein wenig spät, aber ichh hoffe sie wird berücksichtigt.
Freundliche Grüße: Ilovesilas

Benutzeravatar
~DarkPrincess~
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 117
Registriert: 14.06.2012 22:19

Re: Betaleser

Beitrag von ~DarkPrincess~ »

Hallo Ilovesilas,

Schau mal ein paar Einträge weiter oben. Die neuen Betaleser wurden bereits ausgewählt...

Liebe Grüße :)
Bild
Schule im Juli 2014 abgeschlossen.
Lehrerin Arithmantik 5. Klasse

Mrs. Nott
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2013 15:50

Re: Betaleser

Beitrag von Mrs. Nott »

Nickname in Hogwarts:Mrs. Nott
Haus:Slytherin
Alter:13-14
Mein/e Lieblingskapitel:
In Harry Potter und der Orden des Phönix ist auf jeden Fall viel Spaß und Spannung, Ich finde am Besten ist das Kapitel in dem Harry die DA bildet.
Aber ich meine Harry Potter enthält so viel Spaß, Action,Humor,Trauer, aber auch Liebe das alle Bücher ein Hit sind. Der siebte Teil ist natürlich der Beste aber für jedes Kind und jedes Alter sind die Bücher einfach nur totall toll und spannend!!!
Aber ich schreibe noch eines meiner Lieblingskapitel:
Das Märchen von den drei Brüdern !

ich hoffe das reicht aus Alles Liebe Mrs. Nott :smile:

Mrs. Nott
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.10.2013 15:50

Re: Betaleser

Beitrag von Mrs. Nott »

UPPS SORRY!!!
peinlich :cry:

Benutzeravatar
FallenSky
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 03.09.2013 21:53
Wohnort: Little Whinging

Re: Betaleser

Beitrag von FallenSky »

Hallo.
Ich konnte bis heute nicht ins Forum, weiß nicht, woran es lag. Ich habe Gina auch eine E-Mail geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Deswegen hoffe ich, ist es okay, wenn ich mich bewerbe?

Ich würde sehr gerne diesen Job übernehmen, weil ich freiberuflich sowieso als Lektorin arbeite. Außerdem habe ich mir einige Geschichten durchgelesen und war entsetzt, dass trotz dass sie freigeschaltet waren, sie vor Rechtschreib- und Kommafehlern überzogen waren, obwohl die Geschichten an sich toll waren. Das hat mich wirklich geärgert und anscheinend hat es da jemand wirklich nur für das Geld gemacht, was ich schade finde. Deswegen fände ich es toll, wenn ich als Betaleserin helfen könnte, von mir aus auch ohne Galleonen dafür zu bekommen. :)

Nickname in Hogwarts: FallenSky
Haus: Slytherin.
Alter: In Zauberhogwarts 2. Klasse. In echt 18.
Damit ich sehe, wie gut du die Anforderungen erfüllst, schreibe hier bitte ca. 100 - 200 Wörter über dein Lieblingskapitel der Harry-Potter-Bücher:
Also ich denke, mein Lieblingskapitel ist das letzte Kapitel des letzten Buches, da die Geschichte von Lily über die Bücher verstreut ist, obwohl mir diese als Kapitel noch viel mehr gefallen würde. :)
Der Grund, warum das letzte Kapitel mein liebstes ist, ist, weil darin alle Charaktere, besonders Hermine, Ron, Ginny und Harry, vorkommen. Zudem wirken sie alle ziemlich befreit und glücklich, was eine Abwechslung zu den ganzen dramatischen Szenen vorher ist. Die Kinder sind alle sehr süß, und ich finde die Namensgebung wahnsinnig toll, auch wenn es bloß die Namen anderer Personen aus der Geschichte sind. Ich weiß nicht mehr genau, wer das mit Professor Neville sagt, aber ich meine es wären Hermine und eines der Kinder; die Stelle hat mir am besten gefallen, weil ich dabei wirklich lachen musste. Mehr fällt mir leider nicht mehr ein, und ich finde dummerweise das Buch im Moment nicht, um detaillierter auf das Kapitel einzugehen.

Gesperrt