Krankenschwestern

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

YLIME
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 15.10.2013 17:42

Re: Krankenschwestern

Beitrag von YLIME »

hallo ich suche einen tollen job es wäre nett mir etwas zu schreiben wenn ihr einen für mich habt ich bin neu deshalb ach ich möchte nicht viel schreiben viel spaß noch in hogwarts
bedanke mich im vorraus:YLIME :bounce: :traeum: :gutenacht: :sleep:

Ginny 24!

Re: Krankenschwestern

Beitrag von Ginny 24! »

Ich bin auf jeden Fall deiner Meinung. Ich selbst suche einen schönen Job, und finde es doof, dass alle Stellen die mir Spaß machen würden, mit inaktiven Leuten besetzt sind !!! :-((

Benutzeravatar
Artemis SG
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 11.04.2014 20:59

Re: Krankenschwestern

Beitrag von Artemis SG »

Genau das mein ich auch!!!
Ich hab Gina auch schon geschrieben...
Wäre echt cool, es kann ja auch sein, dass Leute nur einen Job annehmen, damit andere keinen kriegen können (BEISPIEL). :traeum:
Bild

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Krankenschwestern

Beitrag von ZH_Zohan »

Artemis SG hat geschrieben:es kann ja auch sein, dass Leute nur einen Job annehmen, damit andere keinen kriegen können
Dass bezweifle ich. Ich denke das wahre Problem sind User welche das Glück hatten einen "seltenen" Beruf abzukriegen vergessen haben, ihre zeitlichen Möglichkeiten miteinzuberechnen.
Bild

rosine
NewbieNewbie
Beiträge: 16
Registriert: 31.07.2014 12:54

Re: Krankenschwestern

Beitrag von rosine »

ich würde sehr gerne krankenschwester sein!!! ^^ :binkrank:

bewerbung:

name: rosine
name auf zauberhogwarts: nicki
erfahrung: noch keine

ich würde sehr gerne krankenschwester sein!!! ^^
ich bin eigentlich jeden tag online! 8)
vielleicht einen tag mal nicht ;-) aber eigentlich immer :lol:
ich bin journalist auf zh aber da werden nie artikel von mir veröfentlicht!! :cry:

ich würde mich sehr freuen wenn ich denn job griegen würde!!! :smile:
weil: ich würde sehr gerne krankenschwester sein!!! :binkrank:

Libbi
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2014 11:52

Re: Krankenschwestern

Beitrag von Libbi »

Ich würde auch gerne so einen Job haben ich bin zwar schon Journalist aber meine Artikel werden nie veröffentlicht :cry: Ich glaube ich würde auch viel mehr für den Job tun!
LG Libbi :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Krankenschwestern

Beitrag von ZH_Zohan »

@rosine: Krankenschwester ist kein Beruf, für den man sich bewerben kann ;-)
Bild

Benutzeravatar
Tobias Ravenclaw
MondkalbMondkalb
Beiträge: 169
Registriert: 25.09.2011 13:17

Re: Krankenschwestern

Beitrag von Tobias Ravenclaw »

Gina hat vor ein paar Tagen Bewerber für das Amt des Arbeitsministers gesucht.
Sobald sie 1-5 Mitglieder ausgewählt und ihnen diese Stelle übergeben hat, wird es deren Aufgabe sein, darauf zu achten, dass alle Berufe sinnvoll besetzt sind.
Davon ausgenommen sind natürlich die Lehrer, Ladenbesitzer und alle besonderen Ehrenämter.
In manchen Fällen ist es sogar besser, wenn nicht allzu viele Mitglieder eine bestimmte Aufgabe ausführen, da es sonst z.B. im Tagespropheten schnell passieren kann, dass ein TP-Admin einen von zwei ähnlichen Artikeln korrigiert und dann freischalten möchte, während ein anderer ihn gerade löscht.

Die vielen als inaktiv markierten Mitglieder können natürlich auch eine Folge der Sommerferien sein. Wenn man mehrere Wochen in Urlaub ist, kann es leicht passieren, dass man als inaktiv markiert wird.
Daher sollte man immer auch darauf achten, wann das jeweilige Mitglied zuletzt eingeloggt war.

Versucht bitte nicht, euch in irgendeinem Thread für einen Beruf zu bewerben, der nicht von Gina, Izzie oder einem der zukünftigen Arbeitsminister für diesen Zweck eröffnet wurde.
Zuletzt geändert von Tobias Ravenclaw am 26.08.2014 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
"It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities." (Albus Dumbledore)

********************
Arbeitsminister

(arbeitsminister@zauberhogwarts.de)

Hermine Granger 22
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2014 15:56

Re: Krankenschwestern

Beitrag von Hermine Granger 22 »

Hallo !!
Bin ganz euerer Meinung , und würde total gerne krankenschwester sein !!!! :smile: :lol:
:-))) :-))) :bounce: :bounce: :bounce:

Habbellabbel
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 19.09.2013 14:51

Re: Krankenschwestern

Beitrag von Habbellabbel »

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber es sollte neue TP-Admins geben. Davon ist nämlich auch nur noch einer aktiv und es beschweren sich immer alle, dass ihre Texte nicht freigeschaltet werden.
Lehrer 2.Klasse: Schwedisch

Gesperrt