Der Herr der Ringe

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

tani210
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 24.04.2013 21:12

Re: Der Herr der Ringe

Beitrag von tani210 »

Ich liebe Herr der Ringe, habe aber zuerst die Filme gesehen und dann die Bücher gelesen und war überrascht, wie viele Details aus den Büchern im Film ausgelassen wurden, z. B. die Geschichte zwischen Faramir und Eowyn, was sehr schade ist, und Tom Bombadil. Meine Lieblingscharaktere sind (nicht ganz normal, ich weiß XD) Theoden und Faramir, aber auch Eowyn. ;-)
Musik verbindet uns mit unsichtbaren Fäden.

Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn teure Teppiche seine Böden bedecken.

Benutzeravatar
Mirakel
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2015 18:48

Re: Der Herr der Ringe

Beitrag von Mirakel »

Der Thread ist etwas alt, aber ich mag es auch gerne. Leider hab ich bis jetzt nur zig tausnd mal die Filme gesehen und bis jetzt kein buch^^

Spielt denn hier jemadn Herr der Ringe online?

Benutzeravatar
Lia_
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 11.09.2015 19:40

Re: Der Herr der Ringe

Beitrag von Lia_ »

Die Bücher also vorallem den ersten halt, fand ich nicht ganz so gut aber ich liiiiiebe dir Filme!
Hogwarts will always be there, to welcome you home!

Mirain
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2016 21:57

Re: Der Herr der Ringe

Beitrag von Mirain »

Also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe die Bücher und Filme von HdR und Hobbit :o
Ich kann sie immer und immer wieder lesen bzw. gucken wobei ich sagen muss, dass mir der zweite Teil von HdR am besten gefällt. Mein Lieblingschara ist Legolas <3 aber Glimli und Legolas sind auch toll.
Ich bin ein riesen Elbenfan (Ich liebe auch die Elfen bei Eragon falls es jemand interressiert ;) )
Ich hab von ner Freundin zu Weihnachten das Buch "Elbisch für Anfänger" bekommen und bin grade fleißig dabei Sindarin zu lernen... (*Werbung mach*) Ich finde Tolkiens geniale Sprache ist viel zu schade um nur in den Büchern/Filmen zu existieren...

Benutzeravatar
Leia Tonks
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 111
Registriert: 04.12.2017 21:04
Wohnort: England

Re: Der Herr der Ringe

Beitrag von Leia Tonks »

Oh man ich liebe Herr der Ringe wirklich unglaublich... Hab die Bücher 5 mal gelesen und den Film 6 mal geguckt!!! Ich mag Der Hobbit auch total, Thranduil ist absolut spitze!!! Ansonsten ist im Buch Legolas am besten und im Film Aragorn. Also in HdR. :lol:

Benutzeravatar
Lotus2000
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 30.11.2017 18:42

Re: Der Herr der Ringe

Beitrag von Lotus2000 »

Ich mag die Elben im allgemein sehr gerne, aber auch die Zwerge mag ich gerne :) Sie sind so treu :) :engel:
Bild

DobbyGirl83
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 27.03.2019 00:32
Wohnort: Leipzig

Re: Der Herr der Ringe

Beitrag von DobbyGirl83 »

Herr der Ringe ist wirklich grosse Klasse! Ich liebe die Bücher, aber auch der Hobbit ist Klasse und vor allem etwas leichter geschrieben. Kann Sie einfach jeden nur empfehlen, auch wenn die Filme sehr, sehr schön sind... Die Bücher ziehen einfach noch tiefer in die phantastische Welt von Tollien!

Antworten