Böckchenstall

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Shuichi Akai
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 22.08.2013 02:06
Wohnort: Köln

Böckchenstall

Beitrag von Shuichi Akai »

Ach weh, ich hasse es. Jetzt hatte ich alles geschrieben und gemacht... und faile wieder rum. Also noch mal von vorne - obwohl ich meine Sachen eigentlich nicht hier hatte hochladen wollen. Jetzt... tu ich es ja doch. Wer Tipps für mich hat, wie man bestimmte Dinge besser machen könnte, der darf das ruhig äußern. Oft sehe ich meine Fehler zwar, weiß aber nicht, wie ich das besser machen kann.

Und damit es auch erst einmal nur ums Potterchen geht:

Das hier habe ich gestern aus Langeweile gemacht. Das Originalbild stammt nicht von mir. Allerdings habe ich das auch vor einer Ewigkeit mal abgespeichert gehabt, daher müsste ich erst einmal auf DevArt das Bild finden, um den Zeichner zu verlinken. Ich hab es zerschnibbelt, Kontrast; Helligkeit, Farben verändert; ein paar Effekte hinzugefügt und Text ebenfalls. Daraus entstand dann dieser Banner. Da ist das Bild an sich schon klasse finde, bin ich auch mit meinem Ergebnis recht zufrieden.
Bild

Und das hier war ursprünglich eine Hausaufgabe für dieses Portal gewesen. Dieser Zeichenstil ist sicherlich nicht meiner, aber nachdem ich es nach Jahren noch einmal versucht habe (und es darüber hinaus auch recht spaßig war), dachte ich, ich kann es ja etwas öfter versuchen. Das Bild entspricht nicht mehr genau der "Hausaufgabe", da ich es danach noch ein bisschen verbessert habe. Soweit mir das möglich war jedenfalls. (Kleiner kriege ich das Bild allerdings nicht, da ich - speicherfaul wie ich bin - diese Version nicht mehr habe (als .psd) und es auch nicht bei einem Speicherplatz im Internet abgelegt habe. Die fertige Datei habe ich natürlich gelöscht, nachdem ich sie gebraucht habe...)
Ahh, bevor ich es vergesse. Bei den Augen hatte ich mir eigentlich besonders Mühe gegeben. Allerdings sieht man das scheinbar nur auf der Photoshopdatei...
Bild

Das war es erst einmal mit HP - einige Sachen sind allerdings noch in der Mache. Mal sehen, wie ich damit voran komme :)

Hier aber noch ein paar wenige Bilder, die jedoch nichts mit HP zu tun haben:
Shuichi | Sera
Amuro
Bild

Antworten