Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Taki-Kishimoto
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2013 12:32
Wohnort: Herne, NRW, Germany

Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life

Beitrag von Taki-Kishimoto »

Hallo Leute,
freut mich euch kennen zu lernen! (^O^)/

Ich heiße Luca Hennig, auf zauberhogwarts Taki-Kishimoto.
Ich bin 16 Jahre alt und noch Schüler. Neben der Schule bin ich begeisterter Künstler, ich liebe Kunst.
Das in Worte zu fassen? Dazu bräuchte es erst einmal neue Wörter.
Wenn ich mit der Schule fertig bin würde ich liebend gerne am Chelsea College of Art and Design in London studieren, wenn ich angenommen werde.
Meine Lieblingsmaterialien sind Bleistift, Kohle, Wasserfarben, Acryl und Öl.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt ob ihr was sehen könnt? ^^
Klar, dafür habe ich ja den Thread gemacht, um euch auf dem Laufenden zu halten sofern ich Zeit dazu finde.

Hier habt ihr einen kleinen Einblick
Portfolio
DeviantART
Facebook
Instagram

Es würde mich freuen wenn ihr diese Seiten einmal besucht, da könnt ihr viele Sachen von mir sehen. Mehr als ich hier erstmal austellen werde. Vorallem die älteren Sachen kommen hier nicht vor. Nur die neusten Projekte :)

Nun wenn ihr auf den Geschmack gekommen seit und ihr aber noch hier bleiben wollt, vielleicht sogar kommentiert, dann habe ich hier noch eine kleine Gallerie für euch :)


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, das sind natürlich nicht alle und da fehlen noch ein paar Aktuelle Sachen :) Von daher besucht meine Seiten, da seht ihr auf Fotografien von mir :)

Schönen Tag! :)
Portfolio
DeviantART
Facebook
Instagram

Besucht mich doch mal auf diesen Seiten /(^O^)/

Benutzeravatar
Taki-Kishimoto
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2013 12:32
Wohnort: Herne, NRW, Germany

Re: Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life