Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Taki-Kishimoto
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2013 12:32
Wohnort: Herne, NRW, Germany

Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life

Beitrag von Taki-Kishimoto »

Hallo Leute,
freut mich euch kennen zu lernen! (^O^)/

Ich heiße Luca Hennig, auf zauberhogwarts Taki-Kishimoto.
Ich bin 16 Jahre alt und noch Schüler. Neben der Schule bin ich begeisterter Künstler, ich liebe Kunst.
Das in Worte zu fassen? Dazu bräuchte es erst einmal neue Wörter.
Wenn ich mit der Schule fertig bin würde ich liebend gerne am Chelsea College of Art and Design in London studieren, wenn ich angenommen werde.
Meine Lieblingsmaterialien sind Bleistift, Kohle, Wasserfarben, Acryl und Öl.

Ihr fragt euch jetzt bestimmt ob ihr was sehen könnt? ^^
Klar, dafür habe ich ja den Thread gemacht, um euch auf dem Laufenden zu halten sofern ich Zeit dazu finde.

Hier habt ihr einen kleinen Einblick
Portfolio
DeviantART
Facebook
Instagram

Es würde mich freuen wenn ihr diese Seiten einmal besucht, da könnt ihr viele Sachen von mir sehen. Mehr als ich hier erstmal austellen werde. Vorallem die älteren Sachen kommen hier nicht vor. Nur die neusten Projekte :)

Nun wenn ihr auf den Geschmack gekommen seit und ihr aber noch hier bleiben wollt, vielleicht sogar kommentiert, dann habe ich hier noch eine kleine Gallerie für euch :)


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe euch gefallen die Bilder, das sind natürlich nicht alle und da fehlen noch ein paar Aktuelle Sachen :) Von daher besucht meine Seiten, da seht ihr auf Fotografien von mir :)

Schönen Tag! :)
Portfolio
DeviantART
Facebook
Instagram

Besucht mich doch mal auf diesen Seiten /(^O^)/

Benutzeravatar
Taki-Kishimoto
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2013 12:32
Wohnort: Herne, NRW, Germany

Re: Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life

Beitrag von Taki-Kishimoto »

Hallo Leute,
ich zeige euch hier mal das neuste Projekt was ich habe :)

Hier seht ihr einige Wips, also Work in Progress
Bild

Bild

Bild

Bild

Und wenn ihr jetzt wissen wollt wie das Endbild aussieht, dann scrollt nach unten (^.^)/

Title:
"Fragments of Life"

Size: DIN A3
Material: Watercolor, watercolor paper
Music: Tenmon - The Kiss - 5 Centimeters per second.
(Ich würde euch empfehlen die Musik immer dabei laufen zu lassen, wenn ihr eins meiner Bilder seht. Ich mache das immer so, dass ich Musikstücke dazu packe.)

Bild
Portfolio
DeviantART
Facebook
Instagram

Besucht mich doch mal auf diesen Seiten /(^O^)/

Benutzeravatar
Shuichi Akai
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 22.08.2013 02:06
Wohnort: Köln

Re: Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life

Beitrag von Shuichi Akai »

Das Auge von oben habe ich ja schon bei meinem kurzen Abstecher auf DevArt gesehen, aber... aber... der Rest ist ja noch... noch... warte eben, ich muss ein neues Wort finden. Ich bin begeistert und sprachlos! Gah! :D

Kann man dich auch dazu erpressen "Auftragsbilder" zu zeichnen? :kicher:

btw du kannst ausgesprochen gut Zähne zeichnen. Geht dir das locker von der Hand oder hast du damit schon eher Probleme? Ich hab noch nicht ein Lächeln hinbekommen, bei dem man Zähne sehen konnte. Selbst mit einer Referenz sah das steif und unnatürlich aus. Und entweder sind die Beißerchen zu groß oder zu klein. Schwierig. Bei dir sieht das richtig gut aus - wie alles.
Die Bilder aus dem zweiten Beitrag sind zwar nicht so meine Richtung und das, was ich mir "gern" ansehen würde, aber da gefällt mir die Farbkonstellation. :smile:
Bild

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life

Beitrag von Bella- »

Woow! Du bist wirklich gut :D
Bild

Benutzeravatar
Taki-Kishimoto
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2013 12:32
Wohnort: Herne, NRW, Germany

Re: Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life

Beitrag von Taki-Kishimoto »

@Bella-: Dankeschön!

@Shuichi Akai:
Erstmal vielen vielen Dank für deine Komplimente und dein Kommentar! (^O^)/

Ich mache eigentlich gerne Auftragszeichnungen, ich muss ja mit irgendetwas meine Materialien bekommen. :roll: Aber ich mache das auch manchmal ohne Bezahlung. Also von daher. Es kommt auch drauf an was es ist, ich mache nicht alles. :smile:

Also ich finde Zähne eigentlich nicht mehr schwierig, der erste Versuch ungefähr vor einem Jahr ging total in die Hose. Aber jetzt geht das eigentlich locker von der Hand.

Und danke :)
Portfolio
DeviantART
Facebook
Instagram

Besucht mich doch mal auf diesen Seiten /(^O^)/

Benutzeravatar
Shuichi Akai
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 22.08.2013 02:06
Wohnort: Köln

Re: Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life

Beitrag von Shuichi Akai »

Ein Bild zu Shuu und Jodie; oder Shuu und Amuro :P
Oder irgendwas schönes mit den Maraudern, damit es eher hier zu passt. Ich könnte zu dir kommen und Teller waschen, um es abzubezahlen :lol:

Kennst du KaKao-Karten? :?

Oh man, gibts da irgendein Rezept? Ich glaube meinen Versuch Zähne zu Zeichnen (bzw. arbeite ich ja größtenteils am PC) waren so furchteinflößend. Ich glaub ich hatte es bei einem Anfall dann auch alles gelöscht, weil ich es nicht mehr ertragen habe :lol:
Bild

Benutzeravatar
Taki-Kishimoto
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2013 12:32
Wohnort: Herne, NRW, Germany

Re: Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life

Beitrag von Taki-Kishimoto »

Ich hatte sowieso vor vielleicht noch was mit Detektiv Conan zu machen, von daher :))
Ich müsste dazu mal etwas Zeit finden, muss mich jetzt auf die Schule vorbereiten geht bald wieder los und ich mache jetzt mein ABI :D
Zu den Marauders würde mir auch was einfallen.

Ne die kenne ich leider nicht :/ Was ist das?

Wenn ich das wüsste, üben, üben, üben xD Du musst nicht die Zähne formen sondern den Schatten formen sodass die Zähne automatisch entstehen. Immer mit der dunkelsten Stelle anfangen.
Portfolio
DeviantART
Facebook
Instagram

Besucht mich doch mal auf diesen Seiten /(^O^)/

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life

Beitrag von Zerafina »

Deine Bilder sind wirklich schön. :smile:
Mir gefällt besonders die junge Frau vor J.K.R
Das Problem mit den Zähnen hatte ich auch, das sah immer so unendlich gruselig und unnatürlich aus. Muss Shuichi recht geben, bei dir sehen sie richtig gut & natürlich aus.
Auch das erste Bild ist schön, mir gefällt die Spiegelung. Ach was sage ich, alle Bilder sind toll.
Auch dein neues Projekt, mit Wasserfarben kann man so viel machen. Es gab eine Künstlerin die faszinierende Bilder gemalt hat, die ich besonders mochte, deren Name mir aber partout nicht einfallen möchte.

Das mit der Musikuntermalung ist toll. Kunst mit Musik zu betrachten ist sowieso empfehlenswert, einmal durch ein Kunstmuseum gehen, da erscheint vieles doch in einem ganz anderen Licht.

Freue mich auf mehr. :smile:

Benutzeravatar
Taki-Kishimoto
NewbieNewbie
Beiträge: 8
Registriert: 22.08.2013 12:32
Wohnort: Herne, NRW, Germany

Re: Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life

Beitrag von Taki-Kishimoto »

Mein aktuellstes Pojekt:
"The eyes of a child"

Bild
Bild
Bild
Portfolio
DeviantART
Facebook
Instagram

Besucht mich doch mal auf diesen Seiten /(^O^)/

Pudding
HauselfHauself
Beiträge: 252
Registriert: 22.11.2014 11:23

Re: Taki-Kishimoto: Art.Inspiration.Life

Beitrag von Pudding »

OMG!!!!!!!!Die sehen sooooooooo guuuuut aus. :blumen: :bounce: :traeum:

Träume nicht dein Leben,lebe deinen Traum.

Antworten