Bilder für Moodys Koffer (neuer Thread)

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Bilder für Moodys Koffer (neuer Thread)

Beitrag von TonksLupin »

Ich habe auch hier mal die "alten" 44 Seiten Bilder für Moodys Koffer ins Archiv verschoben und hier einen neuen Thread aufgemacht.

Bitte, lieber ElfenkollegInnen, postet immer HIER in diesem Thread (als Antwort auf das Bild, das ihr bearbeitet habt), ob ihr das Bild eingestellt habt, und ob ihr es bewertet habt.

Nur so kann man den Überblick behalten!

Danke - ganz liebe Grüße, TL
Bild

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Bilder für Moodys Koffer (neuer Thread)

Beitrag von TonksLupin »

Jobberknoll, Trinkpokal, Teufelsschlinge eingestellt und bewertet.

LG TL
Bild

Benutzeravatar
Charlie Cullen
KnieselKniesel
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2013 18:13

Re: Bilder für Moodys Koffer (neuer Thread)

Beitrag von Charlie Cullen »

Hallo zusammen!
In nächster Zeit werden wieder Bilder benötigt werden und ich fände es echt toll, wenn ihr welche zeichnen könntet!
Also, es werden gebraucht:
Darsteller: Evanna Lynch
Charakter: Igor Karkaroff
Person: Montague
Darstellerin: Toase, Suzanne
Darsteller: Katie Leung
Charaktere: Ariana Dumbledore
Magische Wesen: Abraxaner
Utensilien: Stammbaum der Blacks
Utensil: Zauberstab
Zauberspruch: Anti-Schummel-Zauber
Darsteller: Julie Walters
Darsteller: Chris Rankin
Darsteller: Sean Biggerstaff
Whiplash

Bild

Benutzeravatar
Asche-Forum
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2014 19:07

Bilder für Moody's Koffer

Beitrag von Asche-Forum »

Hallo liebe Leute! :D
Entschuldigt, falls das Thema irgendwie fehl am Platz ist... ich bin ganz neu hier und blick noch nicht so durch :?

Ich würde gerne für Moody's Koffer malen, aber ich finde nur relativ alte Beiträge dazu, welche Bilder noch gebraucht werden. Weiß jemand, welche Bilder noch fehlen? Kann man auch bessere Bilder, als die, die jetzt da sind einsenden?

Würde mich über Hilfe freuen, Danke :-)))

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Bilder für Moody's Koffer

Beitrag von TonksLupin »

Hallo,

du kannst gerne Bilder hier posten. Schau einfach im Koffer nach, wo es noch kein Bild gibt und poste dann eines hier im Forum. Wenn schon ein Bild eingestellt ist, brauchst du kein neues erstellen, "besser" oder "schlechter" ist ein schwieriges Thema. Wenn ein Bild zu einem Thema drin ist, wird es nicht ausgetauscht.

ganz liebe Grüße
Bild

Benutzeravatar
TonksLupin
FeeFee
Beiträge: 531
Registriert: 24.02.2011 00:47

Re: Bilder für Moodys Koffer (neuer Thread)

Beitrag von TonksLupin »

HIER werden eigentlich die Bilder für Moodys Koffer gepostet.

Leider können wir Kofferelfen zur Zeit keine Bilder einstellen (schon seit eineinhalb Jahren nicht), solange das zugrunde liegende technische Problem von Gina nicht behoben ist.

LG
Bild

Gesperrt