Betaleser

Hier werden Fragen und Probleme zum Forum und zur Zauberschule beantwortet

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Jenova
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 27.05.2013 17:31

Betaleser

Beitrag von Jenova »

Wie lange geht es etwa bis ein Betaleser etwas korrigiert? :< Ich warte schon die ganze Zeit ungeduldig. xD

"I don't like having feelings", Eric said coldly, and he left.

GinnyMWeasley
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 25.05.2013 12:11

Re: Betaleser

Beitrag von GinnyMWeasley »

Kommt drauf an. Du könntest mal Betalesern Eulen schicken. Also bei mir hat es ziemlich lange gedauert! Und meine Kapitel sind immer noch nicht freigeschaltet.
Alle Mythen sind wahr.

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Betaleser

Beitrag von ZH_Zohan »

Die Frage wie lange es dauert wie lange ein Buch kontrolliert bzw. von einem Betaleser freigeschaltet wird, wurde schon oft genug gestellt und die Antwort bleibt immer diesselbe:
Schreibe den Betalesern (höflich) eine Eule und bitte sie darum, dass sie sich doch mal dein Buch anschauen sollen, viel mehr kann man da nicht machen.

Liebe Grüße,
ZH_Zohan


PS: Neue Betaleser zu wählen bringt nur kurzfristig etwas und bringt nicht immer die Lösung.
Bild

Benutzeravatar
Ari D.
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 97
Registriert: 24.07.2013 16:02

Re: Betaleser

Beitrag von Ari D. »

Hallo Jenova,

Meine Kapitel wurden fast ein ganzes Jahr nicht freigeschaltet, bis meine Zauberhogwartsfreundin zur Betaleserin ernannt wurde. Sie hat sich meine Bücher zum Glück sehr schnell vorgenommen, was ich sehr, sehr lieb fand. Sie ist eine sehr Zuverlässige und ich denke du kannst sie mal anschreiben. Allerdings ist es für sie natürlich nicht so toll, wenn jetzt ein großer Ansturm kommt, aber ich denke, wenn jemand schon länger als 3 Monate wartet, dann wäre Vash Snape mein Tipp zu Fragen. Grundsätzlich kannst du bei allen aktiven Betas anklingeln, nur das bringt oft nichts, hat es bei mir auch nicht. Ich habe mich jetzt als Betaleserin beworben, wahrscheinlich wird es nicht klappen. Falls ich es aber schaffen sollte, kannst du dich auch bei mir melden, ich werde versuchen, so viele Bücher wie irgend möglich zu korrigieren. :)

Liebe Grüße,
Deine Ariana
Success is not the key to happiness. But happiness is the key to success. Love what you're doing, then you'll be successful


Bild

Antworten