a very potter musical/sequel/senior year

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
snape13
GhulGhul

a very potter musical/sequel/senior year

Beitrag von snape13 »

so ich hoffe es gibt dieses thema noch nicht, aber ich wollte einfach mal fragen ob ihr a very potter musical/sequel/senior year geschaut habt und wenn ja: wie fandet ihr es
wenn nein: guckt es und beantwortet dann frage nummer eins:)

Ich liebe einfach die witze darin und die musik und darren criss:)) aber das senior year finde ich nicht ganz so gut wie die beiden anderen...
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Nymphe
MondkalbMondkalb

Re: a very potter musical/sequel/senior year

Beitrag von Nymphe »

Tschuldige die später Antwort, aber ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen.
Bis jetzt habe ich nur A Very Potter Musical gesehen, aber ich fand es einfach nur genial.
Draco Malfoy wurde besonders schräg dargestellt; wie der sich immer an den Tischen und Stühlen gereckelt hat - einfach nur genial und absolut lustig :D
Und nicht zu vergessen Pigwards :D
Wenn ich Zeit habe, werde ich auf jeden Fall auch den nächsten Teil gucken ;)
Gruß
Nymphe
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."
(Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft)

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

Tschuldige die später Antwort, aber ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen.
Bis jetzt habe ich nur A Very Potter Musical gesehen, aber ich fand es einfach nur genial.
Draco Malfoy wurde besonders schräg dargestellt; wie der sich immer an den Tischen und Stühlen gereckelt hat - einfach nur genial und absolut lustig :D
Und nicht zu vergessen Pigwards :D
Wenn ich Zeit habe, werde ich auf jeden Fall auch den nächsten Teil gucken ;)
Gruß
Nymphe
"Erwachsen - was heißt das schon? Vernünftig - wer ist das schon? Ich bin ich und du bist du, das ist alles, was ich weiß."

snape13
GhulGhul

Beitrag von snape13 »

Ja draco ist echt genial:)))))
Und im musical quirrel und voldemort...:) Ach ich find das einfach alles nur genial:))
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Nymphe
MondkalbMondkalb

Beitrag von Nymphe »

Habe jetzt den zweite Teil gesehen :D Wundervoll. Die Darstellung von Lucius, wie der immer tanzt...absolut genial... ^^ Und dann Draco, wie er lernt auf Toilette zu gehen :D Ich würde es mir am liebsten noch mal ansehen, aber das dauert so lange...
Dafür habe ich mir erstmal ein paar Lieder runtergeladen :)

Antworten