Lehrer in der 5. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Benutzeravatar
Izzie
ThestralThestral
Beiträge: 1417
Registriert: 28.01.2008 00:53

Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Izzie »

Hier könnt ihr euch als Lehrer der 5. Klasse bewerben.

Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:

In Hogwarts mindestens 5. Klasse - ( vor der Prüfung )

- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Zeit für die Hausaufgaben-Bewertungen nehmen
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Alter:
Welches Fach willst du unterrichten?
Warum solltest du den Job bekommen?

Folgende Fächer sind bereits belegt:

Arithmantik
Astronomie
Englisch
Eulenkunde
Geschichte
HP-Kunde - Rückmeldung/3.6.
Kräuterkunde
Meerisch
Muggelkunde
Pilzkunde
Runenkunde
Verwandlung
VgddK
Wahrsagen
Zauberkunst
Zaubertränke
"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch."
*Erich Kästner*
"Was könnte wichtiger sein als das
Wissen ? fragte der Verstand.
Das Gefühl und mit dem Herzen sehn, antwortete die Seele".
*spanisches Sprichwort*

Benutzeravatar
LilianaLovegood
MondkalbMondkalb
Beiträge: 150
Registriert: 08.04.2012 11:32

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von LilianaLovegood »

Nickname in Hogwarts: LilianaLovegood
Haus: Hufflepuff
Klasse: 5
Alter: 17 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? PmG

Warum solltest du den Job bekommen?
Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und habe meinen Spaß an dieser Seite gefunden. Ich bin fast jeden Tag online und besuche auch selbst immer wieder gerne den Unterricht. Seit zwei Schuljahren unterrichte ich nun Muggelkunde in der 3. Klasse. Es gefällt mir gut, Texte für den Unterricht zu verfassen und über die Hausaufgaben mit den Schülern in Kontakt zu kommen. Fürs nächste Schuljahr würde ich gerne ein weiteres Fach übernehmen.
Pflege magischer Geschöpfe war schon immer eines meine Lieblingsfächer hier (obwohl es leider, wie auch in diesem Jahr, oft nicht unterrichtet wurde). Auch im wirklichen Leben mag ich Tiere gerne und die fantastischen Wesen in Harry Potter und auch allgemein in der Fantasyliteratur faszinieren mich schon lange.
Am liebsten würde ich die ZAG- Klasse in diesem Fach unterrichten, wäre aber auch bereit, das Fach in einer anderen Klassenstufe zu übernehmen (ich habe gesehen, dass es dieses Jahr in sehr vielen Klassen frei wird).
Alle sagten: "Das ist unmöglich.", da kam einer, der wusste das nicht und machte es einfach.
Bin jetzt auch als Lili Lovegood in Hogwarts unterwegs.

hagrid
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 20.11.2010 14:42

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von hagrid »

Nickname in Hogwarts:hagrid
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse:ehemals Hufflepuff
Alter: 14 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich liebe die Welt von Harry Potter.Im Deutschunterrich hatte ich glücklicherweise die möglichkeit ein Referat über Harry Potter zu halten und habe dafür eine 2+ bekommen. Ich bin fast jeden Tag online und meine Rechtsschreibung ist auch relativ gut. Ich mag es Hausaufgaben zu korrigieren und zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
hagrid

hagrid
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 20.11.2010 14:42

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von hagrid »

Nickname in Hogwarts:hagrid
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse:ehemals Hufflepuff
Alter: 14 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich interresiere mich für Tiere magische sowohl normale. Ich besitze auch ein Buch über die Pflege magischer Geschöpfe. Ich bin fast jeden Tag online und meine Rechtsschreibung ist auch relativ gut. Ich mag es Hausaufgaben zu korrigieren und zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
hagrid

hagrid
NewbieNewbie
Beiträge: 15
Registriert: 20.11.2010 14:42

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von hagrid »

Nickname in Hogwarts:hagrid
Haus: ehemals Hufflepuff
Klasse:ehemals Hufflepuff
Alter: 14 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberschach
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich liebe Schach. Seit 4 Jahren spiele ich im Verein und habe relativ viele Pokale gewonnen. Ich bin fast jeden Tag online und meine Rechtsschreibung ist auch relativ gut. Ich mag es Hausaufgaben zu korrigieren und zu bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
hagrid

Zimt20
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 25.10.2011 09:01

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Zimt20 »

Nickname in Hogwarts:Zimt20
Haus:Hufflepuff
Klasse:7
Alter:14
Welches Fach willst du unterrichten? PmG
Warum solltest du den Job bekommen?

Ich möchte diesen Job gerne bekommen, weil ich dieses Schuljahr nun schon PmG in der 6.Klasse unterrichtet habe und es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Die Stunden zu erstellen macht mir sehr viel Spaß und ich erstelle in jeder Woche ca. 1-2 Stunden. Wenn ich mehr schaffe, dann auch noch mehr :) Ich bin außerdem eigentlich jeden Tag mehrmals im Internet und habe Lust am Schreiben von Texten und beantworte sehr gerne die E-Mails der Schüler.
Die Hausaufgaben kontrolliere ich so schnell wie möglich und ich habe auch gute Rechtschreibkenntnisse.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich jetzt auch PmG in dieser Klasse unterrichten dürfte :)

Jennyy
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2013 21:03

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Jennyy »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Jennyy
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: /
Alter: 15
Welches Fach willst du unterrichten? Französisch
Warum solltest du den Job bekommen?

Seit 5 Jahren lerne ich die Sprache Französisch nun in der Schule und interessiere mich auch sehr dafür. Ich finde, dass es eine schöne Sprache ist, außerdem macht es mir immer sehr viel Spaß meiner kleinen Schwester die Sprache beizubringen. Ich bin täglich auf Zauberhogwarts.de, habe auch gute Rechtschreibkenntnisse und schreibe sehr gerne Texte. Ebenso würde ich mir viel Zeit für den Job als Lehrer in der 5. Klasse und somit auch die Hausaufgaben-Bewertung nehmen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße
Jennyy

Benutzeravatar
Krönchen
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 27
Registriert: 29.09.2012 21:12
Wohnort: Zauberwald

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Krönchen »

Nickname in Hogwarts: Krone030998
Haus: ehemals Gryffindor
Klasse: ehemals Gryffindor
Alter: 14
Welches Fach willst du unterrichten? Drachenkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Dieses Thema fanziniert mich und lies auch mich neugierig machen. Durch meine großen Recherchen kann auch ich jetzt anderen neue Informationen berichten und freue mich, wenn da neue Anhänger kommen würden.

Mit freundlichen Grüßen,
Krönchen
Bild

~Nicht der Stärkste gewinnt- Der Gewinner ist der Stärkste!~

Benutzeravatar
Yukiko Uchiha
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 14.07.2010 18:01

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Yukiko Uchiha »

Nickname in Hogwarts: Yukiko Uchiha
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5
Alter: 18 Jahre
Welches Fach willst du unterrichten? Zauberkunst
Warum solltest du den Job bekommen?
Es gab bisher zwei Schuljahre in welchen ich Hausaufgaben gemacht habe. Mein 5. Schuljahr gehört dazu. In allen Schuljahren habe ich mir den Unterricht in den Fächern, in denen ich plante meine Prüfungen zu machen, durchgelesen und in meiner 2. Klasse und dieses Jahr hatte ich aus verschiedenen Gründen Zeit mich näher damit zu beschäftigen und auch die Hausaufgaben zu machen.
Gefreut habe ich mich dieses Jahr natürlich hauptsächlich auf die Hauptfächer, doch vor allem Zauberkunst, auf welches ich mich gefreut hatte, hat mich sehr enttäuscht. Es wurden hier nur Sprüche wiederholt, die schon längst abgehakt waren, die man auch im Alltag genug verwendet um sie bereits perfekt zu beherrschen und vor allem haben wir nichts Neues gelernt. Ich als Ravenclaw bin natürlich sehr enttäuscht, wenn wir nichts Neues lernen, schließlich ist das doch der Grund warum ich zur Schule gehe nicht wahr? Natürlich habe ich in meiner Freizeit einige neue Sprüche gelernt und ich bin der Meinung, dass mir dieses neu erworbene Wissen helfen wird dafür zu sorgen, dass die neuen 5. Klässler nächstes Schuljahr nicht enttäuscht werden. Sie sollen das tun können wofür sie hier sind und zwar neue Sachen lernen. Nachdem ich dieses Jahr meine ZAGs ablegen werde und auch schon einiges im voraus gelernt habe, bin ich der Meinung, dass ich auch genug Zeit habe mich intensiv um Nachfragen, Hausaufgaben und auch generell um den Unterricht kümmern zu können.
Zauberkunst hilft den Alltag zu erleichtern und zeigt immer wieder wie wunderbar Magie sein kann. Ich möchte meine Begeisterung dafür gerne an neue Schüler weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Yukiko Uchiha

Potterflo
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2011 08:24

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Beitrag von Potterflo »

Haus: Ravenclaw
Klasse: 7
Alter:12
Welches Fach willst du unterrichten? Quidditch
Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenn mich gut mit Quidditch aus

Gesperrt