Vorschlag von Hexie

Ideen zum Schokofrosch-Spiel darfst du gerne hier posten.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Hexie
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 26
Registriert: 22.05.2013 18:45
Wohnort: Hogwarts

Vorschlag von Hexie

Beitrag von Hexie »

Mein Vorschlag ist folgender:

Man soll Schokofrösche nicht erst nach 3 Monaten sammeln dürfen!
War nur ein Vorschlag.
Dieser muss natürlich nicht angenommen werden, wäre aber schön!

LG Hexie Tschüssi
Würde mich freuen da mal zu schauen:
http://www.schoolofwitchcraftandwizardry.yooco.de

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Vorschlag von Hexie

Beitrag von Katie Davis »

Die Sperre wurde eingeführt, damit man sich nicht 1000 Accounts im ZH macht, dann zu den Schokofröschen geht und mit allen Accs dann Karten sammelt. So würde man sich ja einen Vorteil verschaffen beim Sammeln.
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Benutzeravatar
dracken
MinimuffMinimuff
Beiträge: 67
Registriert: 18.02.2008 16:01
Wohnort: Stade

Re: Vorschlag von Hexie

Beitrag von dracken »

Ich weiß nicht ob die Sperre noch Aktuell ist, aber in unserem schnellen Internetzeitalter ist das sehr lang.
Die Sommerferien dauern ja nur 6 Wochen und wenn in der Zeit jemand gerne Schokofrösche sammeln will... tja, dann darf er bis zu den herbstferien warten.
Ich würde das auf 2 Wochen reduzieren, sich alle 2 Wochen einen neuen Acc. nur für Karten zu machen,wird Schummler auch abhalten.
Stolzer Todesser
Ehemaliges Mitglied.
Mitglied seit 2007.

Arya Blackwell
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 33
Registriert: 13.10.2020 17:07

Re: Vorschlag von Hexie

Beitrag von Arya Blackwell »

ich finde dass die sperre natürlich lange dauert. aber man muss ja auch voraussetzen dass wenn man den gang nicht findet gar nicht nach hogsmeade darf und gina vielleicht nicht denkt dass so viele leute überhaupt vorher dort ankommen.

Antworten