Marvel oder DC?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Marvel oder DC?

Marvel
7
100%
DC
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
°~Snape~°
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 88
Registriert: 24.07.2009 12:49

Marvel oder DC?

Beitrag von °~Snape~° »

Ultimatives Battle! Was ist besser?

Marvel Vs DC

Ich persönlich bevorzuge ja Marvel, because reasons ;)
aber wie siehts bei euch aus?
Und vorallem warum?
There's warrant in that theft
Which steals itself, when there's no mercy left.
(Macbeth)

Benutzeravatar
Bluebell
MondkalbMondkalb
Beiträge: 173
Registriert: 09.07.2012 03:21
Wohnort: Nimmerland

Re: Marvel oder DC?

Beitrag von Bluebell »

Hahahahha, darüber hab ich gestern auch mit meinem Freund drüber diskutiert :D

Also ich finde die Frage schon etwas schwer, entscheide mich aber klar für Marvel. Ich finde da haben die Charaktere mehr und individuellere Persönlichkeiten. Da sind die nicht so aufs " Perfektsein" bedacht, sondern man merkt, dass fast jeder so seine Laster und Schwächen hat und teilweise gelingt es bei Marvel sogar, diese dann zu Stärken zu modelieren!
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Marvel oder DC?

Beitrag von Zerafina »

Schwere Frage: Ich bin auch eher für Marvel, bin aber auch ein Fan von Batman & co.

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Marvel oder DC?

Beitrag von Bella- »

Okay, ich bin ein ungebildeter Mensch... Wer ist Marvel und wer ist DC?? :engel:
Bild

Benutzeravatar
*Raven*
DoxyDoxy
Beiträge: 757
Registriert: 15.05.2012 11:45

Re: Marvel oder DC?

Beitrag von *Raven* »

Bella- hat geschrieben:Okay, ich bin ein ungebildeter Mensch... Wer ist Marvel und wer ist DC?? :engel:
es geht um die marvel und die dc Comics :D die (ich glaub) größten amerikanischen Comic verläge

marvel ist z.b. iron man oder thor oder x-man
und dc ist glaub ich batman (da bin ich mir nicht ganz so sicher :D)

aber ich bin eindeutig wie die meisten hier für marvel :D einfach weil ich die filme viel cooler fand :D
Das ist mein Drache Saphira :D Bild
Kannst sie ja gerne mal besuchen ;)

Bild

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Marvel oder DC?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

ich muss mich auch der marvel-fraktion anschliessen. geht einfach nicht anders.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Bluebell
MondkalbMondkalb
Beiträge: 173
Registriert: 09.07.2012 03:21
Wohnort: Nimmerland

Re: Marvel oder DC?

Beitrag von Bluebell »

Zu Dc gehören zudem noch Superman, Flash, Green Arrow, Green Lantern( den Film fand ich gut), etc.

Und zu Marvel: Black Panther, Daredevil, Hulk, Spiderman, Silver Surfer, Die fantastischen 4 usw.
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Marvel oder DC?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

und superman ist einer der gründe, warum ich marvel dc vorziehe. :D
batman wars auch lange zeit, wobei seit heath ledger als joker nicht mehr ganz so schlimm ist.
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Benutzeravatar
Bluebell
MondkalbMondkalb
Beiträge: 173
Registriert: 09.07.2012 03:21
Wohnort: Nimmerland

Re: Marvel oder DC?

Beitrag von Bluebell »

Bist also auch nicht so der Fan von " Schmalzlocke- ich - bin - so - perfekt- Superman" ??! :help:

Ach, Batman finde ich von den alten Comic´s her ganz okay , aber die Filme ( vorallem die Neueren ) finde ich soooo schrecklich -.-
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Marvel oder DC?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

üüüüberhaupt nicht. ganz grausam.

naa, ich bin nie wirklich warm geworden mit batman, wobei ich von den neueren nur den mit dem joker gesehen habe, und den fand ich ausnahmsweise ziemlich gut (und das obwohl es lange gedauert hat, bis mich mein kumpel davon überzeugen konnte, dass ich mir den anschaue)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten