RPG Schreibpartner gesucht :)

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
sarahandjosi
EuleEule
Beiträge: 320
Registriert: 28.02.2012 18:51

RPG Schreibpartner gesucht :)

Beitrag von sarahandjosi »

Huhu :)
Ich hatte schon mal einen Thread gestartet aber der war nicht so erfolgreich :cry:
Deswegen frag ich einfach noch einmal an ob sich vielleicht nicht doch jemand findet der Lust auf ein Harry Potter RPG hätte :)

Dazu schick ich euch einfach mal 2 Links:

Dieser hier handelt von den Charakter den ich suche
http://charakter-search.net/viewtopic.php?f=164&t=93252

Und dieser ist das Harry Potter RPG:
http://harrypotterhp-17.forumieren.com/

Bei Interesse meldet euch einfach per Eule oder schreibt hier in den Thread rein :) Über Antworten freue ich mich.

Lg sarahandjosi
Bild

"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: RPG Schreibpartner gesucht :)

Beitrag von Zerafina »

Die Seite sieht wirklich toll aus, hatte auch mal bei einem RPG mitgemacht & weiß, dass das viel Spaß machen kann. Leider habe ich derzeit keine Zeit dafür. :(

Der Chara klingt auch nicht ganz uninteressant, aber am besten ist immer noch das Liam Neeson Bild. ;-)

Ich wünsche dir noch viel Glück bei der Suche & hoffe, dass sich jemand geeignetes findet. (:

Antworten