Bluebell schwingt den Stift

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Hermine Jeane
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 48
Registriert: 10.05.2013 19:52

Re: Bluebell schwingt den Stift

Beitrag von Hermine Jeane »

Klasse! Eine Freundin von mir hat eine Website namens www.creative-brush.de. Da dreht sich auch alles ums zeichnen und du kannst deine Bilder auch hochladen. Vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, ich weiß sie würde sich über jeden Besucher freuen.

Du hast echt Talent!

LG Hermine
Bild

Ein wahrer Freund ist jemand, der alles stehen und liegen lässt, wenn du ihn brauchst.

Benutzeravatar
Veatrix
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 23.05.2013 16:29
Wohnort: norddeutschland

Re: Bluebell schwingt den Stift

Beitrag von Veatrix »

Wow, göttlich, wie kann man nur so brillant zeichnen? :shock: wirklich, kompliment!
also das mit lily und james oder die veela ist nicht gerade mein stil, abe trotzdem gut, die anderen mangas sind auch super (gerade düster tage)
Und das porträt ist nicht schlecht, die haare sind besonders gut...
aber der patronus/dementor ist echt perfekt! die idee ist total klasse und die umsetzung ist fantastisch... *sich daran erinner wie planlos ich bei surrealismus etc in kunst gesessen habe*
Und zu Bella sag ich nur: göttlic! verdammt göttlich... (welch eine ironie in diesem widerspruch :engel: :mad: ) aber wirklich, die schattierungen sind klasse.... die haare rechts vlt etwas wenig, aber das trägt sie ja immer i-wie so... trotzdem mega geil :D
und das dunkle mal ist auch echt super... :smile:
wirklich, deine bilder sind wundervoll :D

lg,
veatrix
"Hast du etwa wieder spioniert?" - "Ich spioniere nicht, Rothen ... ich höre zu"

Benutzeravatar
Bluebell
MondkalbMondkalb
Beiträge: 173
Registriert: 09.07.2012 03:21
Wohnort: Nimmerland

Re: Bluebell schwingt den Stift

Beitrag von Bluebell »

Ui, vielen lieben Dank an euch! :bussi:

Ihr seid echt super süß !

Naja eigentlich male ich Mangas/ Animes am liebsten oder halt kleine verrückte Sachen, aber dann gibt es Tage, an denen mir das einfach nicht reicht und dann geht los :bounce:

Ich hatte, ehrlich gesagt, bei dem Patronus-Bild als erstes versucht, ein Eichhörnchen anstatt des Hirch´s zu malen, aber das ging sowas von in die Hose :help:
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Benutzeravatar
snape13
GhulGhul
Beiträge: 444
Registriert: 24.02.2013 13:45

Re: Bluebell schwingt den Stift

Beitrag von snape13 »

Hi, also ich finde besonders das von Bellatrix super!!!
Und der Patronus/demnentor ist auch richtig gut!

Das von Lily und James ist super gezeichnet, aber James sieht schon so leicht durchgeknallt aus:)
Hoch lebe die Schule-so hoch das niemand mehr dran kommt:)

Benutzeravatar
Bluebell
MondkalbMondkalb
Beiträge: 173
Registriert: 09.07.2012 03:21
Wohnort: Nimmerland

Re: Bluebell schwingt den Stift

Beitrag von Bluebell »

Bild



Bild

Bild
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Benutzeravatar
Shuichi Akai
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 22.08.2013 02:06
Wohnort: Köln

Re: Bluebell schwingt den Stift

Beitrag von Shuichi Akai »

Alles Künstler hier. *Geht sich ein Loch buddeln*
Heeeyhoo! Ich finde deine Bilder wirklich großartig! Besonders zwei haben es mir angetan und da geht es, wenn ich so die ganzen Beiträge überfliege, mir wohl nicht alleine so. Zum einen das hier:
Bild
Auch, wenn ich Bella alles andere als gerne mag, muss man dir einfach lassen, dass das Bild verdammt klasse geworden ist. Dieser Blick von ihr und ... jep. :D

Und dann dieses hier:
Bild
Ich nehme an, du hast das mit Filzstiften gezeichnet? Jedenfalls sehen diese Sichtbaren Übergänge danach aus. Aber das Motiv ist unglaublich und die Umsetzung ebenfalls. Ich will nichts sagen, weil ich es mit bestimmten Stiften sicherlich auch nicht besser machen könnte - es sieht aus so stark aus :-)))

Ich warte mal gespannt auf mehr und hey, das Bild mit James und Lily am Anfang gefällt mir auch. Die anderen Zeichnung will ich nicht außen vor lassen.
Bild

Benutzeravatar
Bluebell
MondkalbMondkalb
Beiträge: 173
Registriert: 09.07.2012 03:21
Wohnort: Nimmerland

Re: Bluebell schwingt den Stift

Beitrag von Bluebell »

Shuichi Akai hat geschrieben:Alles Künstler hier. *Geht sich ein Loch buddeln*

Und dann dieses hier:
Bild
Ich nehme an, du hast das mit Filzstiften gezeichnet? Jedenfalls sehen diese Sichtbaren Übergänge danach aus. Aber das Motiv ist unglaublich und die Umsetzung ebenfalls. Ich will nichts sagen, weil ich es mit bestimmten Stiften sicherlich auch nicht besser machen könnte - es sieht aus so stark aus :-)))
Leider muss ich sagen, dass ich es wirklich mit Filzstift gemalt habe !
Ich wünschte mir auch, ich hätte endlich mal solch Stifte , bei denen der Übergang gar nicht bis kaum zu sehen ist, aber naja...der Geburtstag rückt ja immer näher :D
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Benutzeravatar
Shuichi Akai
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 22.08.2013 02:06
Wohnort: Köln

Re: Bluebell schwingt den Stift

Beitrag von Shuichi Akai »

Ich hab hier ne Kiste mit einer Art Copics stehen. Kaum benutzt, kann aber auch nicht wirklich damit umgehen. Außerdem auch nicht zu vergleichen mit richtigen Copics. Aber für den Anfang glaube ich würde sowas reichen oder? Also besser als Filzstifte sind die allemal (wobei es auch Menschen gibt, die perfekt mit Filzstiften umgehen können O.o)
Bild

Benutzeravatar
Bluebell
MondkalbMondkalb
Beiträge: 173
Registriert: 09.07.2012 03:21
Wohnort: Nimmerland

Re: Bluebell schwingt den Stift

Beitrag von Bluebell »

Genau die wollte ich mir zum Geburtstag holen, aber so wie ich im Internet gesehen hab, sind die ja sau teuer :roll:

Die sind definitiv besser als Filzstifte !!!!! Naja, zu den Menschen gehöre ich leider nicht ^^
Bild

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte:" Wo kämen wir hin" und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen ?!

Benutzeravatar
ZH_Zohan
FeeFee
Beiträge: 503
Registriert: 18.06.2013 17:46
Wohnort: Schweiz

Re: Bluebell schwingt den Stift

Beitrag von ZH_Zohan »

Früher wollte ich auch immer so toll zeichnen können :(

Aber naja, was will man machen, ich bin und bleibe in der Welt der Kunst wahrscheinlich ein hoffnungsloser Fall, ist einfach nicht mein Ding, aber Respekt an alle die das so super können wie du! :engel:

Liebe Grüsse
Zohan
Bild

Antworten