Grey's Anatomy

Eure Beschäftigungen den lieben langen Tag

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Grey's Anatomy

Beitrag von Lena Granger »

Hi!
Falls es tatsächlich einen anderen Thread unter diesem Thema gibt, tut mir Leid, aber ich hab keinen gefunden :)

Ich liebe es Grey's Anatomy, es gehört zu meinen Lieblingsserien und ich glaube da bin ich nicht ganz alleine ^^

Meine männliche Lieblingsperson ist Jackson, auch wenn er gegen Ende der neunten Staffel zu nem Arsch wird, mag ich ihn trotzdem noch am liebsten, ich meine....seine Augen sind der Wahnsinn ♥
Alex ist aber auch wirklich interessant, besonders in Staffel Neun, er hat sich so im Laufe der Staffeln im positiven verändert! :)
Bei den weiblichen bin ich mir nicht ganz sicher, April ist manchmal wirklich unglaublich...argh, aber dann auch wieder nicht. Lexie war auch toll, genauso wie Izzie aber irgendwie haben alle drei mal etwas wirklich wirklich doofes getan, deswegen kann ich nicht sagen, dass mir eine von denen am liebsten gefällt.

Außerdem bin ich eine riesige Shipperin von Japril. Jolex, Calizona und Slexie mag ich auch wirklich gerne, MerDer find ich aber jedoch anstrengend und Cowen ist geht so :?

Jaaaaah, das war meine Sichtweise, wie seht's ihr? :)

Achso, ich habe in letzer Zeit so oft gelesen, dass viele finden das Shonda nur noch, auf gut Deutsch, Scheiße schreibt, was sagt ihr dazu?
Ich finde schon ein bisschen, weil wer "Sleeping Monster" gesehen hat, April entwickelt sich z.B. gerade wieder zurück oder z.B. das Shonda Mark und Lexie getötet hat :(
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Kyle Volante
KnieselKniesel
Beiträge: 245
Registriert: 18.02.2013 18:20

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Kyle Volante »

Ist das die Serie, wo das Flugzeug abgestürzt ist?
Bild

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lena Granger »

Yup, Staffelfinale der achten Staffel :(
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Kyle Volante
KnieselKniesel
Beiträge: 245
Registriert: 18.02.2013 18:20

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Kyle Volante »

Da habe ich nur nen paar Folgen gesehen....muss ich gesehen ,kann ich nicht viel zu sagen.

Sry
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Zerafina »

Ich habe nur die ersten beiden Staffeln gesehen & dann nur noch unregelmäßig. Finde sie aber gut. :smile:

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass George tot ist, er war einer meiner Lieblingscharaktere. Sonst mag ich noch Owen & Alex.

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lena Granger »

George war echt klasse, ich find's auch traurig das er gestorben ist :(

Alex ist auch ein toller Chara, Owen auch, aber ich finde das der Schauspieler Kevin McKid manchmal etwas zu dramatisch spielt, dieser Augenaufschlag :?
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Jace Wayland
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 28.04.2013 21:03
Wohnort: Da, wo ich bin

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Jace Wayland »

Ich guck ab und zu ein paar folgen und find die auch echt gut, aber ich kann hier nicht so mitreden, wer wann gestorben ist und wer wen wie gut spielt ;D
Lg Jace

Benutzeravatar
Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 19.03.2013 14:00
Wohnort: Hogwarts

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Schnatzfänger »

Ich liebe Greys Anatomy auch! <3
Habe alle Folgen geguckt, wenn auch die ersten nur im Internet in sehr kurzer Zeit :D

Ok, meine Lieblingspersonen:
-Also ich mag Alex und Jackson auch total gerne wobei ich iwie nicht verstehe wieso Jackson jetzt mit dieser Anfängerin rummacht und nicht bei April geblieben ist... -.-
-Christina und Meredith mag ich total gerne, genauso wie Bailey...
-George war auch toll und Izzie eig auch.. Ich mochte ihre Back-Leidenschaft :D
-Mark Sloan!


So und was die GA-Paare angeht:
-Anfangs war ich voll der MerDer-Fan aber das hat sich mit der Zeit ein bisschen abgeschwächt... Sowieso kamen die "Alten" gerade nicht mehr so oft vor oder?
-Mark und Lexie waren so süß! :traeum:


Meine Lieblingsfolgen waren glaube ich die Musical-Folge, der Amoklauf (fand ich zwar nicht schön aber total spannend), die Folgen wo Derek und Meredith noch als glückliches Paar im Mittelpunkt standen...naja noch ein paar andere Folgen aber die fallen mir grade natürlich nicht ein :D

Weißt du wann es auf ProSieben weitergeht? Wahrscheinlich im Oktober oder so? -.-
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Benutzeravatar
Lena Granger
KelpieKelpie
Beiträge: 2269
Registriert: 28.04.2011 13:26
Wohnort: Irgendwo in Norddeutschland

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Lena Granger »

Du sprichst mir aus der Seele, ich verstehe Jackson in diesem Punkt auch überhaupt nicht. Ich habe nichts gegen Stephanie, aber bitte, sie soll sich von mir aus nen anderen Anfänger aussuchen, aber doch nicht Jackson, dem Chef vom Grey Sloan Memorial Hospital -.-
Japril all the way ♥

Bailey ist wirklich super! :)

Slexie waren wirklich klasse. Jedes verdammte Mal wenn ich mir die Szene angucke wo Lexie gerade stirbt, fang ich sofort an zu heulen, ich kriege sogar Tränen in den Augen wenn ich nur davon lese :cry:

Die Musical-Folge war unglaublich, am besten hat mir daraus How to save a life gefallen <3

Ich hoffe bloß so bald wie möglich *daumendrück*
Ich würde gerne wissen wie lange bei ProSieben die "Sommerpause" dauert :/

Woah, nächste Woche kommt in den USA das Staffelfinale der neunten.....Ich will ja nicht spoilern, aber Matthew's Antrag war ja wirklich süß, aber April gehört zu Jackson. Mint to freakin' be!
Dream all day.
Read all night.
Party never.

Benutzeravatar
Schnatzfänger
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 112
Registriert: 19.03.2013 14:00
Wohnort: Hogwarts

Re: Grey's Anatomy

Beitrag von Schnatzfänger »

Haha wir sollten einen 2-er-Grey'sAnatomy-FanClub gründen :lol:
Ja Japril war echt am besten, auch wenn April mit ihrem "schlechtem-Gewissen-Gerede" auch manchmal ein gaanz kleines bisschen genervt hat :D

Bei der Szene wo Lexie stirbt und MArk heult und ihre Hand hält und so heul ich auch jedes mal... Ich glaube ich könnte Eimer damit füllen,wie viel ich immer bei GA heule... :D oder bei der Folge wo Denny stirbt und Izzie in diesem Kleid ins Krankenhaus kommt :cry:
Aaaach, kennst du diese Folge wo Meredith ins Wasser fällt, bei iso einem Außeneinsatz? da springt Derek dann so hinterher und rettet sie aus dem wasser... ich glaube das waren Staffel 3 Folge 15-17 :D die finde ich auch voll süß! :cry: :D

Bei de Musicalfolge fand ich glaub ich Chasing Cars am besten <3 aber How to save a life und The Story fand ich auch gut und bei Breathe merkt man so richtig was für eine schöne Stimme Lexie hat... :traeum:

Ja ich glaube das geht dann erst wieder im Oktober los oder so und dann kommt wieder ne Pause und dann gehts wieder im Februar los... so war das glaub ich bis jetzt immer so -.- das dauert noch soooo lange :(

Ja das mit Matthew fand ich auch voll süß, aber ja, JAckson und April sollen bitte einfach heiraten!!! :bounce: :D
Bild
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light... (Albus Dumbledore)

Antworten