Wer hätte noch sterben sollen?

Was ist deine Lieblingsstelle und welches Buch hat dir am besten gefallen? Das alles gibt's hier!

Moderatoren: Albus, Izzie, Modis

Benutzeravatar
Kirschblüte_
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 79
Registriert: 06.07.2015 20:11

Re: Wer hätte noch sterben sollen?

Beitrag von Kirschblüte_ »

Ich finde, niemand hätte noch sterben sollen, aus dem einfachen Grund, dass die HP-Bücher perfekt sind, wie sie sind. Auch wenn es mich bei einigen Figuren, wie Umbridge oder einigen Todessern ziemlich kalt gelassen hätte... :engel: Genau so, wie auch bei denen, die gestorben sind und leben sollten. Ich war bei vielen Toden extrem traurig, aber wenn ich könnte, würde ich es nicht ändern, weil sonst die Vollkommenheit der Bücher meiner Meinung nach zerstört würde. :smile:
"Don't let anyone try to convince you you can't do anything simply because you're female. Start a band, write a book, become a doctor, change the world." ~Patrick Stump

Muriel Snape
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 30.06.2016 20:09

Re: Wer hätte noch sterben sollen?

Beitrag von Muriel Snape »

Ich finde irgendwie den Gedanken interessant, dass Ron stirbt. Ich liebe die Bücher, so wie sie sind, aber ich hätte gerne mehr Vordergrundfiguren sterben sehen. So Dean oder Seamus oder Luna oder irgendein Lehrer.
Where your treasure is, there will your heart be also.

Leon99TV
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 36
Registriert: 26.05.2016 22:38
Wohnort: München

Re: Wer hätte noch sterben sollen?

Beitrag von Leon99TV »

Also ich finde, dass Lupin, Fred, Dobby, Sirius und Dumbledore genug Vordergrundpersonen sind.
Ich bin Autor! Mein erstes Buch wurde bereits vollständig freigegeben und ist in der Bücherei unter FanFictions zu finden.

Titel: Leon Backman und die große Entführung (1)

Halfbloodprince
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2016 19:30

Re: Wer hätte noch sterben sollen?

Beitrag von Halfbloodprince »

Ich finde eigentlich hätte keiner sonst sterben sollen. Aber ich fand es total blöd, dass Snape gestorben ist. :(

Benutzeravatar
Lina02
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 14.02.2016 19:03

Re: Wer hätte noch sterben sollen?

Beitrag von Lina02 »

Ich finde ein paar hätten noch sterben sollen und ein paar nicht. Aber ich finde, egal ob gut oder böse es sind schon so genug gestorben........ :?
1. Jeder Mensch sollte im Leben einmal " Standing Ovations " bekommen, denn wir alle überwinden die Welt!
2. Versuche nicht cool zu sein, denn dass merkt man immer und das ist uncool!
3. Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!

Antworten