Seite 1 von 1

Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Verfasst: 13.04.2013 09:43
von Jonas Potter
Wie würdet ihr gerne heißen...also ich würde gerne Remus Lupin heißen.
Wenn euer Traumname nicht dabei ist nehmt einfach "Anderer Name"
und schreibt ihn als Kommentar.... :D ;-) :smile: :-))) :bounce: :bounce: :bounce:

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Verfasst: 13.04.2013 09:58
von Layla2002
Ich würde gerne Ginny Weasley heißen, oder Hermine Granger. Warum weiß ich nicht wahrscheinlich weil es mein Lieblingspersonen sind. ^^ :smile: ;-) :bounce:

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Verfasst: 13.04.2013 12:57
von Dominique Delacour
Ich würde gerne Luna Lovegood heißen. Zumindest am liebsten.
Den Namen Hermine finde ich ziemlich schrecklich, Hermione ist besser.
Und Ginny finde ich auch nicht so schön, das klingt so kleinmädchenhaft. Und sost war ja eh kein Mädchenname dabei...

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Verfasst: 13.04.2013 15:31
von Katniss Granger
Luna Lovegood
Ich finde das hat was mystisches, aber es klingt so gut gemeinsam und ja.

Als Junge wohl Fred oder George. da ist der spass garantiert xDD

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Verfasst: 13.04.2013 19:45
von Ginny-Wealey-Fan
Ich würde gerne Minerva oder Zissy heißen

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Verfasst: 14.04.2013 00:10
von Bella-
Ich würd gern Luna oder Hermine als Vornamen haben und Granger als Nachnamen. Der ist nämlich meinem echten Namen gar nicht so unähnlich, nur ein wenig deutscher, weswegen keiner in den USA ihn aussprechen könnten wird... Das wird bestimmt lustig...
Außerdem find ich den Namen Bella toll, ist zwar nur ne Abkürzung, aber trotzdem :D Allerdings werd ich mittlerweile auch in echt so genannt.
Und Penelope Clearwater hat auch was find ich :D
Mir würden bestimmt noch viel mehr Namen einfallen, wäre ich nicht so müde... :sleep:

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Verfasst: 21.04.2013 18:12
von Looney
Ich würde am liebsten Luna Lovegood heißen. Der Name klingt einfach am besten. Rowina Ravenclaw ist auch ein schöner Name!

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Verfasst: 30.10.2018 21:42
von Leia Tonks
Ich würde gerne Leanne heißen, der Nachname ist nicht bekannt. Leanne ist ja auch mein ZH name xD

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Verfasst: 08.08.2022 16:49
von Emma_Malfoy_1
Emma Mcgonagall

Re: Wie würdet ihr gerne heißen???(HP-Namen)

Verfasst: 07.06.2023 12:22
von s.gallery
Leia Tonks hat geschrieben:
30.10.2018 21:42
Ich würde gerne Leanne heißen, der Nachname ist nicht bekannt. Leanne ist ja auch mein ZH name xD
Ich find Leanne auch schön, das klingt einfach cool ^^ Und Luna Lovegood gefällt mir auch, keine Ahnung warum xD