Karten in Sammelalben werden nicht angezeigt

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Mirina Damon
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2010 10:00

Karten in Sammelalben werden nicht angezeigt

Beitrag von Mirina Damon »

Hi,

bin seit längerer Zeit nicht mehr bei den Schokofröschen aktiv gewesen. Und jetzt werden in meinem Sammelalbum und denen von anderen die Karten nicht angezeigt (das hat vorher funktioniert!).
Liegt es vllt. am Browser? Ich verwende Firefox (alles auf dem neuesten Stand), mit dem hatte ich noch nie Probleme auf Zauberhogwarts.de.

LG Mirina.

Benutzeravatar
naomi
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 15.12.2014 16:42

Re: Karten in Sammelalben werden nicht angezeigt

Beitrag von naomi »

Genau das ist bei mir auch passiert!
Bild

Benutzeravatar
ZauberNes
MinimuffMinimuff
Beiträge: 72
Registriert: 01.02.2014 17:12

Re: Karten in Sammelalben werden nicht angezeigt

Beitrag von ZauberNes »

naomi hat geschrieben:Genau das ist bei mir auch passiert!
Welchen Browser benutzt du? Und hast du mal versucht unter Einstellungen die Standard-Variante zu wählen statt Drag & Drop? Für Drag & Drop braucht man Java, sonst funktioniert das nicht. Also falls du es nicht hast, könnte es vielleicht auch daran liegen. Sonst nutzt du vielleicht einen Werbeblocker, der dir die Karten nicht anzeigt?

Antworten