Kartenfabrik - Fehler behoben

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Gina
AdminAdmin
Beiträge: 1001
Registriert: 18.09.2004 18:08

Kartenfabrik - Fehler behoben

Beitrag von Gina »

Alle Sets, die mehr als 3 Wochen nicht mehr bearbeitet wurden und für die noch keine Karten hochgeladen wurden, werden regelmäßig gelöscht.
Leider hat sich hier ein Fehler eingeschlichen und so wurden einige Sets gelöscht, für die es bereits Karten gab. Der Fehler wurde jetzt behoben.
Bei dem Fehler wurden jedoch nur die Einträge gelöscht, nicht aber die Bilddateien der Karten! Deshalb ist es mir möglich, vielleicht ein paar der Sets wieder zurückzuholen!

All diejenigen, denen ein Set weggenommen wurde, für das bereits Karten hochgeladen wurden, mögen sich bitte hier melden. Gebt bitte euren Namen in Hogwarts an, sowie den Namen und das Kürzel des Setvorschlags, den ihr bearbeitet hattet. Am allerbesten, ihr fügt eurem Post eine Karte aus eurem Set hinzu, damit ich die Karten vergleichen kann. Je mehr Infos ich bekomme, desto eher kann ich euer Set zurückholen!

Ich kann euch nicht allen garantieren, dass ihr eure Sets wiederbekommt, da eventuell doch einige Vorschläge inzwischen von anderen Bastlern übernommen wurden. Ich versuche jedoch, was ich kann! :)

Manolo Tiburon
NewbieNewbie
Beiträge: 13
Registriert: 08.10.2012 07:05

Re: Kartenfabrik - Fehler behoben

Beitrag von Manolo Tiburon »

Hallo Gina,

ich habe ein ähnliches Problem.
Ich kann mein Set nicht mehr sehen, und anscheinend auch die anderen Mitglieder nicht. Zuerst dachte ich, es ist gelöscht, aber laut den Setbastlern ist es auf der Warteliste.
Warum ist das so? Meine anderen vier Sets sind nämlich noch sichtbar :D

Das Set hieß glaub ich ursprünglich "Als Harry Dumbledore im Jenseits begegnet", ich habs umbenannt in "Harry im Jenseits" oder so :)
auf jeden Fall hat es das Kürzel jenseits. und es ist von meiner Wenigkeit erstellt worden (Manolo Tiburon)
Die Karten haben einen hellblauen Rahmen, auf der MK sind Harry und Dumbledore drauf.

Vielleicht kannst du es für mich wieder sichtbar machen... sonst ist es auch nicht tragisch eigentlich... solange es auf der Warteliste bleibt ^^

liebe Grüße
Nolo

Ambrosius
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2013 20:49

Re: Kartenfabrik - Fehler behoben

Beitrag von Ambrosius »

Es geht um das Set Luna-Jahr 6 [loewe].
Vorneweg, das Set haben Jakobione und ich zusammen gemacht und bei mir hochgeladen.
Es war bereits vollkommen fertig und zur Beurteilung freigegeben. Dann ist es gelöscht worden. Nachdem wir festgestellt hatten, dass es von Honigtopf markiert war, hatten wir sie angeschrieben und sie war so nett, es wieder freizugeben. Dummerweise zu einer ungünstigen Zeit (vermutlich kurz vor 4 am Morgen) und es wurde wohl unmittelbar danach von Rubin markiert, wie man aus den Einloggzeiten schließen konnte. Rubin lässt sicher mit sich reden, jedenfalls hat sie das Hochladen erstmal eingestellt, bis das mit dem Programmfehler geklärt werden kann. Bemerkungen dazu stehen beim Set.

Liebe Gina!
Versuch bitte Dein Bestes, das wieder hinzukriegen. Ich bin gerade am überlegen, ob wir unser Set pro forma unter einem anderen Set hochladen sollten, damit man sieht, worüber wir reden, ich seh hier gerade nicht, ob ich das hier machen kann. Das Set ist übrigens sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Ambro

Benutzeravatar
luzy potter
NewbieNewbie
Beiträge: 21
Registriert: 02.12.2010 14:46

Re: Kartenfabrik - Fehler behoben

Beitrag von luzy potter »

Das Set Zeichnungen [paint] ich hatte mir soviel Arbeit mit den Zeichnungen gemacht und dann war das Set ohne Vorwahrnungweg. Ich hatte es seit längeren nicht bearbeitet da in der Schule damals zur Zeit soviel los wR! Würde mich freun wenn ich es wieder weiter bearbeiten dürfte.... Wäre Schade um die Bildchen!:)
Lg Luzy:)


Und wenn er mich fragt:" Du liebst mich. Wahr oder nicht wahr?",
dann antworte ich:"Wahr."

Benutzeravatar
Mirror
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 18.02.2013 10:36

Re: Kartenfabrik - Fehler behoben

Beitrag von Mirror »

Ich habe auch ein Set das schon auf der Warteliste war verloren. Es sagt zwar , ich hätte schon 5 sets aber ich sehe leider nur vier davon. Das Set hieß, Rufus Scrimcoure [rufus].
Es wäre lieb und schön wenn es wieder erscheinen würde.
ein dickes fettes Danke Schön schon mal im Voraus.

Lg Mirrow :bussi:
"Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung"
— Jean Reno

Benutzeravatar
Abraxas
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 26.03.2013 16:40

Re: Kartenfabrik - Fehler behoben

Beitrag von Abraxas »

Mirror hat geschrieben:Ich habe auch ein Set das schon auf der Warteliste war verloren. Es sagt zwar , ich hätte schon 5 sets aber ich sehe leider nur vier davon. Das Set hieß, Rufus Scrimcoure [rufus].
Es wäre lieb und schön wenn es wieder erscheinen würde.
ein dickes fettes Danke Schön schon mal im Voraus.

Lg Mirrow :bussi:
Das ist bei mir auch so, das Set hieß die Quidditch Mannschaft von Slytherin [quidslyth] ich hatte aber weder Karten hochgeladen, noch stand es auf det Warteliste...
Ein großes Dankeschön auch von mir!!
LG Abraxas (Abraxas Malfoy in ZH)
"You may not like him Minister, but you can't deny it: Dumbledore's got style."

Benutzeravatar
*Emma Watson*
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 113
Registriert: 13.05.2012 17:01

Re: Kartenfabrik - Fehler behoben

Beitrag von *Emma Watson* »

Hallo Gina,
leider scheint auch mein Set Unterrichtsfächer [faecher] gelöscht worden zu sein, bei dem ich schon 12 Bilder hochgeladen hatte, ich allerdings in den letzten Monaten nicht mehr dazu gekommen war, die Bilder final zu bearbeiten.
Da ich wirklich sehr viel Zeit für dieses Set investiert habe, würde ich mich sehr freuen, wenn du es wieder herstellen könntest.
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Mühe und liebe Grüße,
Emma
Double, double toil and trouble,
Fire burn and cauldron bubble.

Bild

Benutzeravatar
JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 19.03.2009 20:07
Wohnort: NRW

Re: Kartenfabrik - Fehler behoben

Beitrag von JanuaryThe12th »

Hallo Gina,
das Set Drache in Gringotts ist auf einmal von der Liste verschwunden, würde mich freuen wenn es wieder dort erscheinen würde :)
LG
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Kartenfabrik - Fehler behoben

Beitrag von Katie Davis »

Gina hat geschrieben:Alle Sets, die mehr als 3 Wochen nicht mehr bearbeitet wurden und für die noch keine Karten hochgeladen wurden, werden regelmäßig gelöscht.
Ich gehe öfters mal in die Kartenfabrik, um ein paar neue Sets zu markieren. Dann sehe ich oft Sets, unter denen Kommentare von vor 2-3 Monaten stehen, aber keine Karten enthalten sind... Das finde ich persönlich richtig ärgerlich, da ich selber gerne diese Sets dann bearbeiten würde, wenn die Person, die es markiert hat, nicht bearbeitet...
Kann es sein, dass dort immer noch ein Fehler vorliegt?
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Benutzeravatar
JanuaryThe12th
MondkalbMondkalb
Beiträge: 160
Registriert: 19.03.2009 20:07
Wohnort: NRW

Re: Kartenfabrik - Fehler behoben

Beitrag von JanuaryThe12th »

Hey, mein Set Drache in Gringotts ist noch immer verschwunden, finde es Schade das im Forum anscheinend kaum noch jemand schaut was geschrieben wird :/

Edit: habe das Problem nun selber gelöst, indem ich das Set einfach nochmal vorgeschlagen habe als die Wunschliste wieder geöffnet war ;)
We accept the love we think we deserve.

-> Besucht doch mal meinen Laden in Gordic's Hollow :)
http://www.zauberhogwarts.de/dorf/?p=laden&laden=116

Antworten