Neue Sets

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
LUNA l.2000
EuleEule
Beiträge: 367
Registriert: 30.03.2012 17:50

Neue Sets

Beitrag von LUNA l.2000 »

In letzter Zeit kommen fast jede Woche 10 neue Sets raus, ich komm gar nicht mehr hinterher mit dem Mastern, hört das eigentlich irgendwann mal auf?
So bekommt man ja als Neueinsteiger nie alle Master und irgendwann sind es, denke ich auch genug Sets und Karten, mir kommen einige Sets ziemlich überflüssig vor...
Ich wäre sehr dafür, das erstellen neuer Sets für eine Weile einzustellen, damit man auch Zeit zum Mastern hat.
Bild
Große Mädchen weinen nicht, sie nehmen ihr Schicksal in die Hand.

Benutzeravatar
Katie Davis
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 105
Registriert: 01.04.2013 22:30

Re: Neue Sets

Beitrag von Katie Davis »

Der Sinn des Spiels ist eigentlich nicht alle Sets zu mastern, sondern die Sets zu sammeln, die einem am meisten gefallen.
Ich finde es gut, dass immer mehr neue Sets raus kommen, da hat man immer mal was dabei, das einem am besten gefällt.
Und für die, die schon länger dabei sind und alle Sets gemastert haben ist es doch auch schön, wenn immer mal wieder neue Sets raus kommen, sonst würden die sich ja auch langweilen.
Ich finde es gut so wie es ist.
I solemnly swear that I am up to no good.

Bild

Mischief managed.

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Neue Sets

Beitrag von Bella- »

Ich finde es sind etwas zu viele Sets, ein paar weniger würden reichen, aber ich finde die Kartenfabrik an sich super ;) Die Karten dadraus sind viel schöner, als die ersten Sets :bounce:
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Neue Sets

Beitrag von Zerafina »

Ich finde es total ok. War am Anfang auch nicht anders, als alle neu waren. Da gab es auch ~100 Sets die man Master "musste". Außerdem gebe ich Katie recht, es ist eig. dazu da die zu mastern die man besonders mag. Wäre ja auch zu "einfach", wenn man immer hinterher kommt. ;-)

Benutzeravatar
RupertGirl
IrrwichtIrrwicht
Beiträge: 1048
Registriert: 01.02.2006 18:41
Wohnort: kennt doch sowieso niemand

Re: Neue Sets

Beitrag von RupertGirl »

Bei den neuen Sets hat sich ein Fehler eingeschlichen: Das Armando Dippet Set wurde mit Armando beschriftet hat aber den Setnamen Dippet, ich weiß nicht, ob man das nachträglich ändern kann? Es wäre auf jeden Fall schön :)

Magista
DoxyDoxy
Beiträge: 721
Registriert: 07.02.2008 21:15
Wohnort: Gryffindorturm

Re: Neue Sets

Beitrag von Magista »

Hey, in der Bastelliste stehen ja jetzt wieder einige freie Sets zur Bearbeitung zur Verfügung. Allerdings finde ich, es sollte besser kontrolliert werden, was dort für Vorschläge abgegeben werden. Zum Beispiel gibt es jetzt den Vorschlag "Der Sprechende Hut (leder)", obwohl es doch schon ein Puzzle Set dafür gibt. Selbst wenn das neue kein Puzzle werden soll, sondern einzelne Bilder des Hutes, finde ich diesen Vorschlag doch etwas überflüssig. Desweiteren wurde das Set "Der letzte Kampf" (wohl zwischen Harry und Voldemort) mit [duell] betitelt. Diesen Kartennamen gibt es jedoch allerdings schon bei dem Set mit Molly und Bellatrix.
Ich finde einfach, auf soetwas sollte mehr Acht gegeben werden, bevor Vorschläge freigegeben werden, sonst haben wir bald mehrere doppelte Sets und das wäre einfach verwirrend.

Antworten