Meine Eltern sind nicht mehr zusammen also sie waren auch noch nie verheiratet...Ein paar Wochen Später als ich und meine sis die Welt erblickt haben(ca.vor 14 Jahren) hat mein Vater auch schon eine ,,Neue'' gehabt...Aber ich weiß nicht wie das genau war...xD will das auch nicht wissen.
Aber wir verstehen uns alle Gut,außer meine Schwester und ich mit unserer Mutter.
Also eigentlich ist Papa der beste Freund meiner Mutter.Und seine Frau eine sehr gute Freundin meiner Mutter:')
Natürlich klingt das im nach hinein ziemlich doof,wenn der Vater die Familie verlässt und jz schön seine quasi eigene Familie hat mit toller Tochter usw..Also meine Halbschwester:) Aber ich mag sie<3
Außerdem verstehe ich das Papa meine Mutter verlassen hat.Sie ist ein DRACHE!Ich übertreibe nicht.Oder ist das normal das man seine Kinder schlägt,anschreid und immer unfreundlich ist

Früher habe ich jeden Tag wegen ihr geweint mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt.Traurig nicht war?
Aber jz schlägt sie uns auch nicht mehr

Aber sie ist interesse los.Und noch so vieles mehr.
Ich habe zwar ein gutes Leben was Wohlstand angeht...
Lieber wäre ich etwas ärmer und würde dafür geliebt werden*-* Denn wenn ich Probleme habe(z.b mit Freundin),habe ich keinen der mir zuhört und der mich versteht.
Bin ein bisschen vom Thema abgekommen...
Also ich finde es trotzdem doof das Papa meine Familie verlassen hat und wir jetzt alleine mit unserer verbitterten Mutter leben müssen...Wäre er geblieben wäre mein Leben vielleicht 1000 mal schöner geworden