Billy Talent

Etwas, das wohl jeden bewegt

Moderator: Modis

Antworten
Luna XD
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 31.03.2013 16:16

Billy Talent

Beitrag von Luna XD »

Hey ,
Ich wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der Billy Talent hört und was euer Lieblingslied/Album ist. Und ich wollte fragen was ihr von Dead Silence haltet :))
Oh Lord I just can't:
Tear the moon from the stars tonight,
Twist my arm like a knife tonight,
And if you wanna leave, that's all right,
Well I'll just turn these tears into wine

Billy Talent-Tears into Wine

niju
DoxyDoxy
Beiträge: 786
Registriert: 17.05.2007 16:51

Re: Billy Talent

Beitrag von niju »

HIIIIER! *wink*
Billy Talent Fan von der ersten Minute :)
Mein Lieblingsalbum... hmm... schwer zu sagen aber ich tendiere wohl zu III. Da gefällt mir einfach am meisten davon.
Dead Silence ist auf jeden Fall ne Weiterentwicklung, wie ich finde in die positive Richtung. Sie haben sich ja auch von ihrer Plattenfirma getrennt und durften mal rumexperimentieren.
Nicht alle Lieder treffen meinen Geschmack, aber wie immer sind es gute 90%, denn irgendein Lied find ich immer nicht so berauschend :D
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Luna XD
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 31.03.2013 16:16

Re: Billy Talent

Beitrag von Luna XD »

Ich mag III auch gerne, ich glaube aber das ich II noch ein bisschen besser finde :))
Oh Lord I just can't:
Tear the moon from the stars tonight,
Twist my arm like a knife tonight,
And if you wanna leave, that's all right,
Well I'll just turn these tears into wine

Billy Talent-Tears into Wine

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Billy Talent

Beitrag von Zerafina »

Hei Gleichgesinnte. :smile:

Ich finde Billy Talent auch klasse.
Lieblingsalbum? Schwer zu sagen. Billy Talent I & III

Dead Silence gefällt mir auch. Mag eigentlich alle Alben von ihnen & alle Lieder. (:

niju
DoxyDoxy
Beiträge: 786
Registriert: 17.05.2007 16:51

Re: Billy Talent

Beitrag von niju »

Habt ihr sie schon live gesehen? Wenn ja, wie oft und wo?
"I'm not a psychopath, I'm a highly functioning sociopath. Do your research."
- Sherlock Holmes

Benutzeravatar
kirtash
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4749
Registriert: 12.06.2007 20:15

Re: Billy Talent

Beitrag von kirtash »

Meine absolute Lieblingsband ist Linkin Park (seit 2007 circa), aber als ich 2009 von Freunden auf ein BillyTalentKonzert mitgenommen wurde, war das stark am Schwanken. =D
Naja, inzwischen höre ich sie zwar noch gerne, vor allem Lieder wie zum Beispiel Nothing to Lose und Pins&Needles, aber sie sind eher zurückgerutscht, keine Ahnung warum. :D Immer noch eine geniale Band, meiner Meinung nach und suuuuuper live, was ich schon zweimal (Rock im Park 2012, und Frankfurter Festhalle 7.10.2012) bewundern durfte. =)

'Dead Silence' finde ich persönlich genial!! Es gibt trotzdem leider immer so zwei Lieder so im Durchschnitt, die mir auf ihren Alben nicht so gut gefallen. (:
Ich liebe vor allem das titelgebende Lied 'Dead Silence', dann 'Viking Death March' (seitdem ich es live gehört habe) und gaaaanz voran 'Swallowed up by the ocean' und auch noch 'Don't count on the wicked'.
Sehe ich jetzt nicht als ihr allerbestes Album, aber guuute Musik und tolle LiveLieder.
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Billy Talent

Beitrag von Zerafina »

Ich habe sie leider noch nicht live gesehen, letztes Jahr habe ich es verpennt & dieses Jahr habe ich leider keine Zeit. Hoffe sie kommen nächstes Jahr noch mal nach Deutschland.

Antworten