Echtes leben oder Zauberer Welt?

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Benutzeravatar
Trick1
MinimuffMinimuff
Beiträge: 60
Registriert: 09.01.2013 19:41
Wohnort: Köln

Echtes leben oder Zauberer Welt?

Beitrag von Trick1 »

Was findet/fändet ihr besser wenn ihr aussuchen könntet?
Zauber- Welt
Oder
Die Normale Muggel Welt?

:D
Hamster, Die süßesten Tiere Der Welt. :)
Bild
Das ist Hamtaro :D

Benutzeravatar
NerominoAngel
EuleEule
Beiträge: 355
Registriert: 02.10.2012 20:36

Re: Echtes leben oder Zauberer Welt?

Beitrag von NerominoAngel »

Natürlich die Zauberer Welt.
Ist doch viel cooler zu Zauber und zu Fliegen, als mit dem Auto zu Fahren.
Bild

Benutzeravatar
ChitChat
ZentaurZentaur
Beiträge: 973
Registriert: 13.01.2012 18:17

Re: Echtes leben oder Zauberer Welt?

Beitrag von ChitChat »

Das kommt darauf an. Darf ich HIM mit in die Zaubererwelt nehmen? Und meinen Tätowierer? Dann Zaubererwelt. Aber ich wäre nicht bereit, für Zauberei meine Tattoos und/oder meine obsessive Leidenschaft für HIM aufzugeben ^^

Benutzeravatar
Jess
HauselfHauself
Beiträge: 253
Registriert: 01.04.2013 14:48

Re: Echtes leben oder Zauberer Welt?

Beitrag von Jess »

Natürlich Zauberwelt! Die Zauberstäbe, die Schulen, Eulen als Nachrichtenweg, ... einfach alles ist faszinierend! Ich glaub auch, dass man nicht auf die Muggelwelt verzichten muss, man kann ja offen für beides sein :)!

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Echtes leben oder Zauberer Welt?

Beitrag von Bella- »

Ich würd die Zaubererwelt nehmen, außerdem kann man in den Ferien nach Hause und ist dann wieder in der Muggelwelt, also wäre es nur wie ein super Internat :)
Bild

Baum
EuleEule
Beiträge: 375
Registriert: 15.11.2011 18:34
Wohnort: NRW

Re: Echtes leben oder Zauberer Welt?

Beitrag von Baum »

Jess hat geschrieben:Natürlich Zauberwelt! Die Zauberstäbe, die Schulen, Eulen als Nachrichtenweg, ... einfach alles ist faszinierend! Ich glaub auch, dass man nicht auf die Muggelwelt verzichten muss, man kann ja offen für beides sein :)!
kann ich dir nur recht geben :)

Karneval
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 44
Registriert: 03.04.2013 17:57

Re: Echtes leben oder Zauberer Welt?

Beitrag von Karneval »

Ich denke, cih würde die Zauberwelt nehmen. Die hat einfach mehr Action... mein Leben bei den Muggels ist ganz schön öööödee
Wer das liest, hat meine Signatur gelesen :D Muahahahaha

Benutzeravatar
Jonas Potter
HauselfHauself
Beiträge: 264
Registriert: 16.06.2012 21:17
Wohnort: Godrics Hollow

Re: Echtes leben oder Zauberer Welt?

Beitrag von Jonas Potter »

Ich würde natürlich die Zaubererwelt nehmen wer denn nicht...aufregendes erleben,7 Jahre Hogwarts absolvieren und,und,und...
Ich würde die Zaubererwelt mit einem Blumenstraus herzlich willkommen heißen :blumen:
Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.
Remus John Lupin

Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.
Albus Dumbledore

Lehrer in VgddK, 5.Klasse

Ginny-Wealey-Fan
NewbieNewbie
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.2012 21:40

Re: Echtes leben oder Zauberer Welt?

Beitrag von Ginny-Wealey-Fan »

Jonas Potter hat geschrieben:Ich würde natürlich die Zaubererwelt nehmen wer denn nicht...aufregendes erleben,7 Jahre Hogwarts absolvieren und,und,und...
Ich würde die Zaubererwelt mit einem Blumenstraus herzlich willkommen heißen :blumen:
Ich machs die gleich :smile:

Benutzeravatar
Sonea Ginevra Inava
DracheDrache
Beiträge: 3936
Registriert: 23.11.2010 12:04

Re: Echtes leben oder Zauberer Welt?

Beitrag von Sonea Ginevra Inava »

die zaubererwelt, aber nur wenn ich meine freunde, meine familie & mein kayak mitnehmen darf. wobe letzteres könnte ich eventuell für nen besen aufgeben ^^
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston

Antworten