Sets durch Wunschkarten?

Die Schokofrösche sind wieder da! :)

Moderator: Modis

Antworten

Habt ihr euch schon einmal ein komplettes Set gewünscht?

Ja, mehr als einmal.
4
18%
Ja, einmal.
5
23%
Nein, ich habe nicht genug Wunschkarten. ( vlt. unten schreiben ob man es würde wenn)
3
14%
Nein, ich will nicht. (o.Ä.)
10
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 03.12.2010 15:25

Sets durch Wunschkarten?

Beitrag von Sofie Weasley »

/
Zuletzt geändert von Sofie Weasley am 04.02.2021 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Katnis
NewbieNewbie
Beiträge: 10
Registriert: 12.04.2012 16:43

Re: Sets durch Wunschkarten?

Beitrag von Katnis »

Der Spaß geht schon dabei verloren.
Manchmal hat man aber gerade bei neuen Sets keine andere Möglichkeit, da die wenigen, die die Karten tauschen, sie nur gegen Karten tauschen, die sie brauchen und meist auch schwer zu bekommen sind. :mad:
Auf Zauberhogwarts heiße ich Katniss

Benutzeravatar
Königin Lena
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 04.08.2012 20:15

Re: Sets durch Wunschkarten?

Beitrag von Königin Lena »

Ich hab das ganze 2 Mal gemacht, als die jeweiligen Sets ganz neu waren. Allerdings hatte ich das jeweils schon so 2 oder 3 Karten.
Auf Zauberhogwarts heiße ich nur Lena :)

Benutzeravatar
Elaree Sibina
MinimuffMinimuff
Beiträge: 73
Registriert: 29.07.2013 13:43

Re: Sets durch Wunschkarten?

Beitrag von Elaree Sibina »

Nur durch Wunschkarten noch keins, aber bei den ganz Neuen mache ich das, weil man die Karten von denen immer nicht so gut kriegt.

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Sets durch Wunschkarten?

Beitrag von Bella- »

Ich ertausch mir meistens die letzte fehlende Karte von einem Set, einfach weil ich es endlich mastern will :D
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif
Beiträge: 4033
Registriert: 18.04.2009 21:49

Re: Sets durch Wunschkarten?

Beitrag von Zerafina »

Mir geht es wie Bella, wenn, dann tausche ich höchstens die letzte Karte. Ich würde, abgesehen davon, dass ich nicht genug Wunschkarten hätte um mir ein komplettes Set zu wünschen, es nicht machen. Das würde mir den Spaß an der ganzen Sache nehmen. Das macht es bei der letzten Karte die ich ab und zu eintausche zwar auch, aber manchmal bin ich etwas zu ungeduldig. Aber jeder wie er mag. :smile:

hannibale
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 41
Registriert: 24.01.2014 17:27

Re: Sets durch Wunschkarten?

Beitrag von hannibale »

ich habe ziemlich viele wunschkarten aber noch nie eine eingesetzt! ich würde mir aber nich ein ganzes set wünschen sondern höchstens 2 oder 3 karten zum mastern!! sonst ist ja der ganze spaß verdorben ;-)

Benutzeravatar
Esper
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 35
Registriert: 24.04.2012 18:31

Re: Sets durch Wunschkarten?

Beitrag von Esper »

Ja, ich setze Wunschkarten ein, um ein ganzes Set zu mastern. Und ja, ich hab das auch öfters schon gemacht. Ich mache dies aber nur bei ganz neuen Sets, die ich toll finde, wo ich aber weiß, dass ich ewig brauchen werde, um diese Sets zu mastern.
Wunschkarten für einzelne Karten (um zu mastern) nehme ich inzwischen kaum noch, da ich meistens Sets sammle, die dann doch gut und "schnell" zu mastern sind (grad die ganz alten Sets) und dafür sind mir die Wunschkarten zu schade.
Also sammle und mastere ich Sets ganz normal und setze dann die erhaltenen Wunschkarten für Sets aus dem neusten Update ein.
Bild

Sirius Black <3
Tom Hiddleston <3

Antworten