Nur vier Sets

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Abraxas
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 26.03.2013 16:40

Nur vier Sets

Beitrag von Abraxas »

Hallo,
Wegen unfreundlichen Kommentaren unter einem meiner Sets wurde das Set entfernt. (ich hatte noch keine Karten hochgeladen). Jetzt kann ich leider kein weiteres Set zum Erstellen markieren (ich habe bisher vier) wenn ich es versuche, dann kommt eine Meldung: Du kannst nicht mehr als 5 Sets markieren. Ich hoffe, dass jemand mir helfen kann (ein- und ausloggen klappt nicht).
Schon mal Danke im Voraus!!
LG Abraxas
"You may not like him Minister, but you can't deny it: Dumbledore's got style."

Benutzeravatar
Abraxas
MinimuffMinimuff
Beiträge: 56
Registriert: 26.03.2013 16:40

Re: Nur vier Sets

Beitrag von Abraxas »

Hey, das geht immer noch nicht... ich komme bei zwei der Sets gerade nicht weiter (ich muss neue Screenshots machen und komme gerade nicht dazu Szenen im Film zu suchen,...) und zwei stehen schon auf der Warteliste, ich habe ein Set gesehen, das ich UNBEDINGT machen möchte, kann aber nach wie vor nur vier markieren, sobald ich das markieren möchte kommt die Fehlermeldung, dass ich nicht mehr als 5 markieren kann, obwohl ich nur vier markiert habe!! (wie ich oben schon geschrieben habe^^)
Kann mir BITTE jemand helfen?
LG Abraxas (Abraxas Malfoy in ZH)
"You may not like him Minister, but you can't deny it: Dumbledore's got style."

Benutzeravatar
*Hermine Granger*
KnuddelmuffKnuddelmuff
Beiträge: 76
Registriert: 03.01.2013 21:59

Re: Nur vier Sets

Beitrag von *Hermine Granger* »

Hm... da kann ich dir leider auchnicht weiterhelfen...
Aber wenn du möchtest,kann ich das für dich solange markieren,bis es bei die wieder funktioniert... Damit es niemand anderes machen könnte...
Love was when I loved you.
This is the truth that I hold.
In my life we'll always go on living <3

Benutzeravatar
Luna Elaine
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 09.08.2014 13:00

Re: Nur vier Sets

Beitrag von Luna Elaine »

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich nur 4 Sets markieren kann.
Momentan sind alle vier gebastelten Sets auf der Warteliste und ich würde gerne weiterbasteln (vor allen Dingen, weil gerade so viele Vorschläge für die Bearbeitung frei sind) - aber das geht leider nicht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Fehler bald behoben werden kann :)

LG Luna

Antworten