Harry Facebookseite

Eine kleine Sammlung von guten Links

Moderator: Modis

Antworten
Trelawney
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2012 18:18

Harry Facebookseite

Beitrag von Trelawney »

Huhu,

ich habe schon gesucht aber nur Threads für Homepages gefunden und das ist es ja eigentlich nicht.
Wenn es hier falsch ist bitte verschieben/löschen/drauf hinweisen.

Ich habe auf Facebook eine Seite erstellt über Harry, also eine Fanpage. Wir haben kaum noch Fans die liken, oder es sich anschauen und nun möchte ich euch die Seite vorstellen.
Die Seite heißt 'Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin' und der Link dazu ist: https://www.facebook.com/pages/Ich-schw ... 0484476601

Wir posten Bilder, Sprüche und anderes Zeug. Wenn es mal mehr Liker gibt, dann spielen wir auch spiele. Quiz, Personenraten oder ähnliches.
Ich wäre froh, wenn die Leute hier die Seite liken würden und ihr euch das mal anseht.

LG =)

Hermine Ginny Potter
MinimuffMinimuff
Beiträge: 65
Registriert: 15.03.2013 15:42

Re: Harry Facebookseite

Beitrag von Hermine Ginny Potter »

aha

Trelawney
NewbieNewbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.10.2012 18:18

Re: Harry Facebookseite

Beitrag von Trelawney »

Das hättest du dir auch sparen können. Wenn es dich nicht interessiert, brauchst du auch nicht antworten. ;)

Antworten