Fehler an der Schrift?

Wenn du auf der Schokofroschseite einen Fehler findest, würde ich mich freuen, wenn du ihn hier postest.

Moderator: Modis

Antworten
Sofie Weasley
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 03.12.2010 15:25

Fehler an der Schrift?

Beitrag von Sofie Weasley »

/
Zuletzt geändert von Sofie Weasley am 04.02.2021 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Helen
FeeFee
Beiträge: 576
Registriert: 30.01.2008 19:55
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Fehler an der Schrift?

Beitrag von Helen »

Hey, nachdem du das geschrieben hast hab ich mal nachgesehen. Also es liegt definitiv nicht an denem PC bei mir sieht es auch so komisch aus! Aber ich kann dir auch nicht sagen warum, ist mir vorher nicht aufgefallen! LG
Bild

Sofie Weasley
MondkalbMondkalb
Beiträge: 171
Registriert: 03.12.2010 15:25

Re: Fehler an der Schrift?

Beitrag von Sofie Weasley »

/
Zuletzt geändert von Sofie Weasley am 04.02.2021 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

noelle
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2012 17:39

Re: Fehler an der Schrift?

Beitrag von noelle »

das lila sehe ich auch, allerdings erst bei starkem ranzoomen.
wo wir grade bei den kleinen fehlerteufeln sind - bei dieb04 fehlt die nummer hinter dem set-namen
und leviosa07 heißt levoisa :)

Fatasylover
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 16.11.2012 16:45

Re: Fehler an der Schrift?

Beitrag von Fatasylover »

Hmmm, also das mit dem Schriftfehler bei Anfang 02 ist mir auch schon aufgefallen, genauso wie die fehlende 04 bei Dieb 04, aber wenn ich die Waschlab-Karten anschaue, kann ich da nichts merkwürdiges erkennen...
Würde mich interessieren woran das liegt, dass manche Fehler nur bei manchen Leuten auftauchen und andere überall.

Antworten