Moodys-Koffer-Elfen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
wolkinchen
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2013 20:50

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von wolkinchen »

hallo!
bin fast täglich online aber erst 11, kann ich trotzdem mitmachen?

Hermine Granger:

hermine ist muggelstämmig, da ihre Elter keine Zauberer sind. Sie arbeiten beide als Zahnärzte. Hermine hasst es von Malfoy "Schlammblut" gennant zu werden.Sie ist eine super Zauberin.

Würde mich freuen wenn ich den Job bekomme, viele Grüsse wolkinchen

P.S.: kann ich meinen Job behalten?

Benutzeravatar
Bella-
ThestralThestral
Beiträge: 1420
Registriert: 27.03.2013 21:30

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Bella- »

Benutzername: Bella-
Alter: 15
Haus: Ravenclaw

Luna Lovegood

Luna Lovegood ist ein Mädchen aus Ravenclaw. Sie ist in Ginnys Jahrgang und gilt als ein wenig verrückt. Ihr Vater ist Xenophilius Lovegood, der Autor des Klitterers. Lunas Mutter ist tot. Im 7. Teil wird Luna von den Todessern entführt, weil ihr Vater im Klitterer etwas veröffentlicht hat, was für Harry spricht. Luna ist oft verträumt und meistens sehr seltsam, da sie zum Beispiel Radieschen-Ohrringe oder Ähnliches trägt. Sie ist eine Freundin von Harry, Ginny und Co, weil sie mit ihnen ins Ministerium einbricht, um die Prophezeiung zu finden. Dobby mag sie, weil sie ihn Sir genannt hat.

Ich wäre eine super Koffer-Elfe, ich bin eigentlich jeden Tag hier on, bin super in Rechtschreibung und ja... Harry Potter.. Damit kenne ich mich auch ziemlich gut aus. Außerdem korrigiere ich gerne, man muss nur einige der Lehrer hier fragen, die ich schon öfters berichtigt habe, bei Rechtschreibfehlern und so was. Also, ich hoffe ich kriege den Job, ich würde mich wirklich freuen,
Bella-
Bild

Hermine09
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 23.11.2012 21:36

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Hermine09 »

Hallo.Ich bin Hermine09 und 12 Jahre alt in 4 Monaten aber 13.Ich habe sehr gute Rechtschreibkentnisse und Spaß am Korrigieren und Lesen.Außerdem werde ich sehr fleißig sein.Ich weiß pracktisch alles über Harry Potter und habe daher auch sehr gute Harry-Potter-Kenntnisse.

Lily Potter

Lily ist am 30. Januar 1960 geboren und als Sternzeihen Wassermann.Ihr Geburtsname ist Evans.Sie ist mit James Potter verheiratet.Sie ist muggelstämmig und ihre Eltern sind von ihren magischen Kräften angetan.Außer ihre Schwester Petunia ,die nur ein normaler nicht magischer Muggel ist.Sie möchte auch etwas besonderes sein und sie fühlt sich von ihren Eltern gestört die Lily nur noch am bewundern ist.Deshalb bezeichnet sie Lily als Mistgeburt.Lily ist was Zauberei angeht sehr begabt.Sie besucht zwischen den Jahren 1970-1977 Hogwarts die Schule für Zauberei und Hexerei.In ihrer Schulzeit war sie gut mit dem jetzigen Lehrer für Zaubertränke befreundet.Dessen Name ist Severus Snape.Der sprechende Hut hat sie nach Gryffindor.In ihrem 7.Jahr kommt sie mit ihrem jetzigen Mann zusammen.Nach der Schule heirate sie diesen und zieht mit im nach Godric's-Hallow.Dort bekommt sie ihren Sohn,der berühmte Junge Harry Potter. Der auch unter dem Namen ,,Der Junge der überlebt hat" bekannt ist.Lord Voldemort besucht das Haus der Potters an Halloween 1981 und ermordet James und Lily Potter.Lily obfert sich für ihren Sohn Harry und retet ihm so das Leben.

Ende

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich für diesen Job nehmen würden.

mit freundlichen Grüßen,

Hermine09 :)

Hans123Dampf
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2013 17:18

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Hans123Dampf »

Hallo Gina,
ich bin Hans123Dampf und werde im September 13 Jahre alt.
Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse und kenne zudem die
Harry-Potter-Bücher auswendig. Ich bin so oft ich kann online.Mein Lieblings-Charakter ist
Luna Lovegood. Sie ist immer sehr verträumt :traeum: und auch
schusselig. So verliert sie ständig ihre Sachen. Häufig trägt
sie kleine Radieschenohrringe. Sie glaubt an viele Wesen die
es nicht gibt. Das liegt vielleicht daran, dass ihr Vater
Xenophilius Lovegood ihr das immer einredet. Letztendlich
heiratet Luna Neville Longbottom.
Ich würde mich freuen, den Job zu bekommen,
Hans123Dampf

Benutzeravatar
ebru
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 18.11.2012 00:55
Wohnort: NRW

Eileen Prince

Beitrag von ebru »

Eileen Prince

Die inzwischen verstorbene reinblütige Hexe Eileen Prince ist die Mutter von Severus Snape. Nach ihrer Schulzeit in Hogwarts heiratete sie einen Muggel namens Tobias Snape. Wie Harry während einer seiner Okklumentikstunden aus Snapes Erinnerungen mitbekommen hat, gab es ziemlich oft heftigen Streit in dieser Ehe.Ihr Sohn Severus betonte die von ihm als besonders edel geschätzte magische Seite seiner Abstammung mit ihrem Nachnamen Prince, indem er sich selbst Halbblutprinz nannte.Über Eileens Leben und ihre eigene Einstellung ist lediglich bekannt, dass sie während der 1940er Jahre als Schülerin in Hogwarts war und dort eine Zeit lang den Koboldstein-Club leitete. Ihr damaliges Zaubertränke-Lehrbuch gab sie später ihrem Sohn für seinen Zaubertränkeunterricht in Hogwarts weiter.

Ich hoffe dort sind keine Rechtschreibfehler...^^

Ich heiße auf ZH maus und bin fast 12.Wenn ich nicht in der Schule bin, lese ich und komme nach ZH.In Deursch hatte ich bis jetzt nur eine zwei, und sonst nur einsen.Würde ich diesen Job bekommen, dann würde ich einen überschlag machen.
Zuletzt geändert von ebru am 29.03.2013 16:04, insgesamt 3-mal geändert.
Chinesische Weisheit:
Egal ob du schnell voranschreitest oder langsam gehst,der Weg ist immer der selbe.

Benutzeravatar
Lumosleuchten1290
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2013 15:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Lumosleuchten1290 »

Hallo:)
Ich bin 14 Jahre schreibe eigentlich in jedem Diktat eine 1 und bin auch fast jeden Tag im Forum habe jedes Harry Potter Buch 2. mal gelesen, (den 1.und den 7. drei mal) was mir auch total Spaß gemacht hat und ich dir Bücher bestimmt noch öfter lesen werde!!!
Außerdem habe ich total viel Spaß am korregieren!!! Wollte deswegen auch erst Lehrer werden aber dann habe ich diese Anzeige gesehen. Was sicher noch mehr Spaß macht!!!
Ich würde mich total über denn Job freuen!!!

GLG: Lumosleuchten1290
Bild

Indiana Tonks
NewbieNewbie
Beiträge: 9
Registriert: 13.02.2013 21:10

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von Indiana Tonks »

Hi Gina!
Ich bin 12 Jahre heiße Indiana Tonks in ZH und möchte mich für den Job als Koffer-Elfe bewerben.


Nymphedora Tonks
Ist die Tochter von Andoromeda und Ted Tonks. Sie ist unkompliziert und gibt überall ihre Komentare ab.
Im fünften Teil hat sie gerade ihre Aurorenausbildung erfolgreich beendet. Da sie Metamorphmagus ist kann ihr aussehen komplett verändern. So kann sie mal eine sportliche junge Frau sein ein anderes mal eine geheimnisvolle alte Hexe. Das ist sehr nützlich um Leute ausspionieren. Diese Gabe ist angeboren und nur sehr selten.
Später heiratet Tonks Remus Lupin . Die beiden bekommen ein Kind und nennen es Ted.
Im siebten Teil sterben Tonks und Lupin.

Steckbrief:


Name : Nymphedora Tonks
Haus in Hogwarts: Huffelpuff
Mutter: Andoromeda Tonks
Vater: Ted Tonks

XYZ
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 27.03.2013 15:00

Bewerbung als Moodys-Koffer-Elfe

Beitrag von XYZ »

Hallo Gina,
mein Name in Zauberhogwarts ist XYZ und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und würde mich sehr freuen, für diesen Job ausgewählt zu werden. Zudem kann ich nicht aufhören in den Harry-Potter-Büchern zu schmökern. ;-)

Narzissa Malfoy

Narzissa Malfoy ist eine große, schlanke Frau, mit langen hellblonden Haaren und blauen Augen. Sie ist die Ehefrau von Lucius Malfoy und Mutter von Draco Malfoy, die jüngere Schwester von Andromeda Tonks und Bellatrix Lestrange, sowie die Cousine von Sirius Black. Wie ihr Mann, ist auch sie sehr stolz darauf, eine Reinblüterin zu sein. Sie ist sehr besorgt um ihren einzigen Sohn und tut alles dafür, um ihn zu beschützen. Dies ist der Grund dafür, dass sie nach Dracos Ernennung zum Todesser zu Severus Snape geht und ihn mit einem unbrechbarem Schwur dazu verpflichtet, Draco bei der Aufgabe, Dumbledore zu töten, zu helfen. Obwohl sie auf der Seite der Todesser steht, verrät sie Harry in Band 7 nicht, um nach Hogwarts gelangen zu können und Draco zu suchen.

xlenchen
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 28.03.2013 22:38

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von xlenchen »

Hallo Gina,

ich freue mich sehr, dass wir die Möglichkeit bekommen, eine Kofferelfe zu werden.

Das bin ich:
Ich heiße Lenchen und werde demnächst 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 11. Klasse eines Gymnasiums und werde nächstes Jahr mein Abitur machen. Daher verfüge ich auch über gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse. Außerdem lese ich sehr viel und schreibe (wenn ich Zeit habe) in meiner Freizeit.
Selbstverständlich habe ich daher auch Spaß daran, Texte zu verbessern und zu korrigieren.
Ebenfalls besitze ich gute Harry-Potter-Kenntnisse.

In Zauberhogwarts bin ich auch unter dem Nicknamen xLenchen aktiv. Ich bin zurzeit täglich online, im Internet generell, aber leider erst vor kurzem auf dieses Portal gestoßen.

Darf ich vorstellen: Bathilda Bagshot

Bathilda Bagshot galt als eine berühmte und sehr begabte Historikerin. Eines ihrer bekanntesten Werke ist das Buch “Geschichte der Zauberei“, welches auch noch zur heutigen Zeit im
Geschichtsunterricht von Hogwarts verwendet wird.
Ihr genaues Geburtsjahr ist nicht bekannt, jedoch wird vermutet, dass sie bereits um 1950 gelebt haben muss.

Bathilda Bagshot pflegte ebenfalls zu Harry Potters Eltern, Lily und James Potter, einen sehr guten Kontakt. Außerdem könnte man sagen, dass sie ziemlich in Harry “vernarrt“ war. Dies muss daher auch der Grund dafür gewesen sein, warum sie der einzige Gast auf seinem ersten Geburtstag war.

Nach Albus Dumbledores Tod um 1997, wurde Bathilda Bagshot – zu dieser Zeit sehr senil und altersverwirrt - von der bekannten Journalisten Rita Kimmkorn für ihre Albus-Dumbledore-Biographie “interviewt“. Jedoch heißt es, dass Rita dafür ein Veritaserum verwendete.


Im März 1998, etwa einige Monate nach ihrem Tod, wurde dann ihr toter Leichnam bzw. das, was davon übrig war, gefunden. Dieser wies außerdem schwarz-magische Spuren auf.


Ich hoffe, es ist nicht zu lang geworden, denn am liebsten hätte ich noch mehr geschrieben.:)

Benutzeravatar
schokogummibärchen
NewbieNewbie
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2013 08:02

Re: Moodys-Koffer-Elfen

Beitrag von schokogummibärchen »

Hallo,
Ich bin Sehr gut in Rechtschreibung und täglich online :smile: Mir bringt schreiben, korrigieren, lesen... sehr viel Spaß. Ich bin seit 4 Jahren großer HP fan (mal mehr, mal weniger *-*).

Mein ZH Name ist: Milli
Alter: Ich werde am 26.05.13 12

Ron Weasley
Ronald Bilius Weasley (wird meistens Ron genannt) geboren 1.03.1980, wächst mit 6 Geschwistern auf (5 Brüder, 1 Schwester). Er ist groß, dünn hat rote Haare und blaue Augen.Er geht in Hogwarts in das Haus Gryffindor (genau wie Harry und Hermine). Er kann richtig gut Zauberschach spielen und liebt Quidditch(leider kann er es nicht so gut wie er es sich gewünscht hätte). Rons beste Freunde sind Harry und Hermine(mit Hermine heiratet er später auch und bekommt die Kinder Lily, Hugo und Rose).Harry, Ron und Hermine werden auch das goldene Trio genannt. Rons größter Feind ist (außer Lord Voldemort) Draco Malfoy und sein Vater Lucius Malfoy.Ron Haustiere waren die Ratte Krätze und die Eule Pigwidgeon.

Ich hoffe dass genügt dass ich eine "Elfe" werde ;)

Liebe Grüße Schokogummibärchen

Gesperrt