Club der Freaks.

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Salamiwaffel hat geschrieben:
-Hermione- hat geschrieben:Na ja, vllt hast du auf ein Ei geklickt, warst aber zu langsam und das nächste Ei hat sich schon aktiviert gehabt, als du drauf geklickt hast & du hattest es dadurch? ;D
bitte was ?? o_O :lol:
Na, du weißt schon. xD
Du hast auf das Ei geklickt bei den Mysterys, warst aber zu spät dran.. Das nächste Ei (demnach ein grüner Dino) hat sich schon aktiviert gehabt (also der Code dafür war schon da, als du geklickt hast) und dadurch hast du das grüne Dinoei bekommen & nicht das andere, das du eigentlich haben wolltest?!
Ist das zu kompliziert erklärt? ^^

*auch mal mitmachen will*
Mein 'Dino-Ranking'. (Das schafft es in meine Lieblingsliste der tollsten Wörter überhaupt, Nath. :kicher:)
1.) Grün.
2.) Gelb. (Besitze ich - von der Eiergöttin. :)
3.) Blau. (Besitze ich - selbst geholt. *g*)
4.) Rot.
Zuletzt geändert von -Hermione- am 01.02.2009 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Also ich kann das aussprechen, Nina. :lol:

Leute, passt auf.
Die Beiträge werden wieder immer kürzer.
Besonders bei Naz und Nina. Bisschen aufpassen. ;)

Uha, ich hab's in deine Wörterliste geschafft, Mione. *stolz*
[size=84][list][b]Modi[/b] [i]Gryffindor[/i] & [b]Kofferelfe[/b]

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

nathalie haid hat geschrieben:Also ich kann das aussprechen, Nina. :lol:

Leute, passt auf.
Die Beiträge werden wieder immer kürzer.
Besonders bei Naz und Nina. Bisschen aufpassen. ;)
*aufpass*

also ich kanns nicht richtig aussprechen *zunge verknotet hab*...mist wie bekomm ich die denn jetzt wieder auseinander ^^

Jane the Volturi
ThestralThestral

Beitrag von Jane the Volturi »

*tamtamtaaaam* moin moin leute ^^
was gibts so? ich sehe der eierguru höchstpersönlich hat mal wieder ein paar coole eier erwischt :lol:

mein silberner hat endlich gebrütet *jauchz*

mione, nächsten samstag, wenn eine woche vorbei ist und er wieder brütet, bekommst du eins ^^
[img]http://www.fotos-hochladen.net/jaceihju0dg2.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/magnusnk47s8ue.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/mortalfsti3c7l.png[/img]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/cdft52xp6ro.png[/img]

Salamiwaffel
KelpieKelpie

Beitrag von Salamiwaffel »

mione: nein, das kann aber nicht sein ...
also, ich erklär mal, wie das alles war:

die mysterys sind ausgegangen, dann bin ich auf meine scroll gegangen & hab kontrolliert, ob ich vllt ausversehn mal ein normales ei mitgenommen hab .... da war aber noch alles normal ...
dann 10 minuten später (es gab gar keine mysterys mehr) bin ich auf toot, wollte dann oben wieder auf 'cave' gehn & hab aber zu früh geklickt, so dass ich statt dem cave auf ein lila ei geklickt hab ... dann bin ich wieder auf meine scroll um das ei in der reihenfolge einzuordnen ... & dann war da aber unter dem lilanen noch der dino o_O
Bild

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Jane, ich will auch eines.
Wenn schon alle einen Dino haben möchte ich wenigstens einen Silbernen. :lol:

Wäh, ich schau grad Mr. Perfect.
Da sind so schirchte Typen dabei. *wunder*

[url=http://freaks.plusboard.de][b]Club der Freaks[/b][/url][i] der einzig wahre[/i].[/list][/size]

-Hermione-
DracheDrache

Beitrag von -Hermione- »

Jane the Volturi hat geschrieben:mione, nächsten samstag, wenn eine woche vorbei ist und er wieder brütet, bekommst du eins ^^
Jaa? Ehrlich? Das wäre ja zu lieb. :'D *um den Hals spring*
Ach jaa. Guten Tag! :) :bussi:

Linda - Also DAS kann ich mir nicht erklären. O_o
Die Dinos mögen dich wohl einfach.. Ja, sie lieben dich. x_X Bist halt eben wirklich eine Eiergöttin. :D
Äh, war das aber nicht schon mal bei irgend jemanden so? Ich dachte, dass das irgendwer schon mal so 'erlebt' hat.. Ich weiß nur nicht mehr wer..?!

//Edit.
Warum schaust du immer das was ich auch schaue, Nath? :kicher: Okay, obwohl ich ja eigentlich einfach nur zu faul bin um umzuschalten.. (Man bemerke, dass die Fernbedienung neben mir liegt.) ^^
Zuletzt geändert von -Hermione- am 01.02.2009 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"

Ginny Granger
KoboldKobold

Beitrag von Ginny Granger »

Tut mir leid, dass ich nochmal miese Stimmung machen muss...aber jetzt habe ich zu dem ganzen Thea auch mal was zu sagen...:/
Das hab ich im CdV gepostet:
Nun bisjetzt habe ich mich beim CdF & bei CdV diskret herausgehalten. Doch jetzt..nun ich weiß nicht.

Einerseits kann ich euch den CdV vollkommen verstehen. Ich hätte an eurer Stelle auch gedacht "Hallo? Der ähnliche Name reicht ja schon, aber jetzt auch noch "The Kakaoturtles" (erinnert mich im übrigens an diese eine Serie mit diesen Kampfturtels da..)? Die machen uns echt alles nach!"

Immerhin sieht es auf den ersten Blick auch wirklich so aus. Und als ich heute morgen dann gelesen habe, dass der CdF plötzlich auch sowas wie Mitglied des Monats & einen....erweitereten Namen hat, hab ich mir auch gedacht "Mensch Leute...wollten wir nicht einfach was indivuelleres & außergewöhnlicheres machen?".

Doch mittlerweile schwankt meine Meinung. Bis auf vielleicht die Namen - und die ähnlichkeit damit weil überall Tiere als Maskottchen vorkommen & wir ein MdM küren, was soviele Clubs weltweit haben (ich erinner mich noch an meinen "Rätselclub" in Gina's Bibliothek vor ein paar Jahren, wo es auch ein MdM gab) hat der CdF eigentlich nichts mit der SFM zu tun. Klar es kommt am Anfang ein wenig doof rüber, weil ihr es so gewohnt gewesen wart, hier so der einzige "Verrückte/freakige Club" zu sein...aber wenn man sich mal so die Fakten anschaut...

Ich möchte wirklich nicht, dass jetzt für immer Krieg zwischen diesen Clubs herrscht, vorallem weil ich seit Anfang 2006, als ich noch relativ jung war, diesen Club bewundert habe. Was ich immer noch tue.
Also können wir es nicht einfach dabei belassen den "Krieg" zu beenden und mal schauen, wie sich das ganze so entwickelt?
Ich fände eine Partneragentur ja wirklich toll...auch wenn es Fakt ist, dass unserClub wahrscheinlich immer "untergeordnet" bleiben wird.
[size=75][color=green]Freundliche,hilfsbereite,freakige ehemalige Slytherin:)[/color][/size]
[img]http://img15.myimg.de/2l6k2p41038.png[/img]

Nina :)
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Nina :) »

Salamiwaffel hat geschrieben:mione: nein, das kann aber nicht sein ...
also, ich erklär mal, wie das alles war:

die mysterys sind ausgegangen, dann bin ich auf meine scroll gegangen & hab kontrolliert, ob ich vllt ausversehn mal ein normales ei mitgenommen hab .... da war aber noch alles normal ...
dann 10 minuten später (es gab gar keine mysterys mehr) bin ich auf toot, wollte dann oben wieder auf 'cave' gehn & hab aber zu früh geklickt, so dass ich statt dem cave auf ein lila ei geklickt hab ... dann bin ich wieder auf meine scroll um das ei in der reihenfolge einzuordnen ... & dann war da aber unter dem lilanen noch der dino o_O
vielleicht gibt es noch einen geheimnisvollen andern eierguru der dir ein ei geben wollte :D

nath.
DracheDrache

Beitrag von nath. »

Miyu, ich hab's gelesen.
Ich denke auch, dass dieser Club immer "untergeordnet" sein wird, da er einfach nicht so lange besteht aber das finde ich ziemlich doof. Jeder Club hat seine einzigartigen Seiten und da finde ich es ziemlich rücksichtlos wenn man einen anderen Club "dirigieren" will nur weil er auf den ersten Blick wie eine billige Nachmache aussieht.
Allerdings hättest du das jetzt nicht unbedingt hier reinposten müssen. Es hätte auch im Thread vom CdV gereicht. Jetzt herrscht hier bestimmt wieder trübe Stimmung.

Gesperrt