Ich freue mich Thread
Moderator: Modis
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Ich freue mich Thread
du glückliche - ích darf das gnze wochenende an einem seminar teilnehmen -.-
...weil meine beste mir einen kuchen vorbei gebracht hat :) ♥
...weils gleich torte gibt (und ich muss zugeben - die sieht verdammt lecker aus ;)
...weil meine beste mir einen kuchen vorbei gebracht hat :) ♥
...weils gleich torte gibt (und ich muss zugeben - die sieht verdammt lecker aus ;)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
... weil heute neue Folgen von 'How i met your mother' kommen.
- TurnToPage394
- Kobold
JahhhhaaaaaaZerafina hat geschrieben:... weil heute neue Folgen von 'How i met your mother' kommen.
freu mich auch schon =D
Severus do you want me to open my chamber of secrets, so you can Slytherin?
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ich schließ mich euch beiden mal anTurnToPage394 hat geschrieben:JahhhhaaaaaaZerafina hat geschrieben:... weil heute neue Folgen von 'How i met your mother' kommen.
freu mich auch schon =D

...weil ich ein 'neues' handy hab, auch wenns nur das alte von meinem onkel ist, ich hoffe ja, dass meine sms nun wieder alle ankommen

Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
hihi, viel glück =)
...dass ich jetzt nur noch eine GFS zu machen habe diesen monat :)
...dass ich jetzt nur noch eine GFS zu machen habe diesen monat :)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
...weil meine weno-lehrerin mich wohl doch nicht so sehr hasst wie ich gedacht habe ( 13 punkte !
)
...weil heut abend ein guter kumpel vorbeikommt zum fear and loathing in las vegas schauen. :) (mein dad wird durchdrehen.
)
...weil ich die besten freunde habe (gestern kuchen, heute muffins *-*)
...weil ich dieses halbjahr doch keine klausur mehr schreiben muss :)

...weil heut abend ein guter kumpel vorbeikommt zum fear and loathing in las vegas schauen. :) (mein dad wird durchdrehen.

...weil ich die besten freunde habe (gestern kuchen, heute muffins *-*)
...weil ich dieses halbjahr doch keine klausur mehr schreiben muss :)
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
...das ich gerade die herr der ringe extended versions bei ebay ersteigert haaaabe, wuhuu
♥

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
ahhh glückspilz! (: für wie viel?
ich hab jetzt erfahren, dass die freundin von einem kumpel die extended auf vhs hat. aber er meinte die verleihen die erst, wenn er sie alle gesehen hat. (ihr war das wohl nicht so wichtig. sie hat auch erst den zweiten teil gesehen -.-) leider nimmt er sich für sowas nicht so viel zeit wie ich, ist eben eher nicht so der nachtaktive.
... weil ich morgen zwei tolle lehrer habe & die stunden dazwischen nur vorträge dran sind = schlafen. :)
ich hab jetzt erfahren, dass die freundin von einem kumpel die extended auf vhs hat. aber er meinte die verleihen die erst, wenn er sie alle gesehen hat. (ihr war das wohl nicht so wichtig. sie hat auch erst den zweiten teil gesehen -.-) leider nimmt er sich für sowas nicht so viel zeit wie ich, ist eben eher nicht so der nachtaktive.

... weil ich morgen zwei tolle lehrer habe & die stunden dazwischen nur vorträge dran sind = schlafen. :)
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
für 39 euro im guten zustand, das geeeeht =)
ich muss jetzt nur noch meine eltern einweihen, weil mir is aufgefallen, dass ich des geld nur bar habe und nich auf der karte -.-
gott ich freu miich, vor allem wars dieses mal voll chillig ich musste nur gegen einen ankämpfen
...dass bald wieder wochenende ist =)
ich muss jetzt nur noch meine eltern einweihen, weil mir is aufgefallen, dass ich des geld nur bar habe und nich auf der karte -.-

gott ich freu miich, vor allem wars dieses mal voll chillig ich musste nur gegen einen ankämpfen

...dass bald wieder wochenende ist =)
... weil meine Wohnung wieder schön sauber ist.
... weil ich morgen nur eine Stunde habe.
... weil es was leckeres zum Essen gibt.
... weil ich morgen nur eine Stunde habe.
... weil es was leckeres zum Essen gibt.