...weil das wetter ekelig ist & einfach kein gewitter kommen will
...weil nächste woche ein guter kumpel zu besuch kommt (der wohnt mittlerweile in berlin) und ich aber leider keine zeit hab/nicht in der stadt bin.
Moderator: Modis
und dann kannst du vorm pc sitzen?Arkani134 hat geschrieben:...weil ich einen Migräneanfall hab.
Jaah, ich weiß, ist eig. nicht so gut xD Aber ich kann auch nichts anderes machen, die Kopfschmerzen werden so oder so schlimmer, also Sche** draufSonea Ginevra Inava hat geschrieben:und dann kannst du vorm pc sitzen?Arkani134 hat geschrieben:...weil ich einen Migräneanfall hab.ich würde durchdrehen.
Wenn ich Migräne habe muss ich alles um mich drumherum dunkel haben. Ich kann dann eh nicht viel mehr machen, als im Bett liegen (am besten mit nem tuch oder so vor den Augen) und mich nicht mehr bewegen - höchstens um Tabletten und Trinken zu holenArkani134 hat geschrieben:Jaah, ich weiß, ist eig. nicht so gut xD Aber ich kann auch nichts anderes machen, die Kopfschmerzen werden so oder so schlimmer, also Sche** draufSonea Ginevra Inava hat geschrieben:und dann kannst du vorm pc sitzen?Arkani134 hat geschrieben:...weil ich einen Migräneanfall hab.ich würde durchdrehen.
Ist schon besser geworden, dankeWenn ich Migräne habe muss ich alles um mich drumherum dunkel haben. Ich kann dann eh nicht viel mehr machen, als im Bett liegen (am besten mit nem tuch oder so vor den Augen) und mich nicht mehr bewegen - höchstens um Tabletten und Trinken zu holen
Falls du immer noch Migräne hast: gute Besserung - ich leide mit dir!
Das kenn ich -.- Ich klingel dann immer auf ihrem Handy sturm, bis sie rangeht...weil eine Freundin mal wieder nicht erreichbar ist. -.-