nathalie haid hat geschrieben:Langsam finde ich wir haben uns wirklich verbessert.
- Es gibt keinen Spam mehr.
- Die Beiträge sind länger geworden.
- Wir haben Themen und schreiben nicht nur irgendeinen Scheiß.
- Wir verstehen uns wieder.
Ich muss sagen, ich bin wirklich stolz auf euch. :) Es macht jetzt wirklich Spaß. Sogar mehr als vorher, ohne diese ganzen Spambeiträge. Findet ihr nicht auch?
DITO
obwohl wir im moment ja kein wirkliches thema haben, oder?^^
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
nathalie haid hat geschrieben:Langsam finde ich wir haben uns wirklich verbessert.
Ich muss sagen, ich bin wirklich stolz auf euch. :) Es macht jetzt wirklich Spaß. Sogar mehr als vorher, ohne diese ganzen Spambeiträge. Findet ihr nicht auch?
Dito es ist jetzt echt voll super hier
GUTE ARBEIT MÄDELS
Ich hab mir heut morgen als noch niemand hier war mal im archiv ein bisschen was aus nem alten cdf tread durchgelesen, ich war erschrocken
Ich find's toll, dass ihr das gleich seht wie ich. Das zeigt doch einfach genau das was ich von euch wollte - Teamwork. Das klappt doch alles voll gut und diese ganzen Meckereien "Der CdF ist aber nicht das gleiche ohne Spam" wurden dadurch beseitigt, oder? ;)
Nina :) hat geschrieben:Ich hab mir heut morgen als noch niemand hier war mal im archiv ein bisschen was aus nem alten cdf tread durchgelesen, ich war erschrocken
Jaah, ich mach mir die Mühe gar nicht. Das konnte ich mir auch einfach denken.
Dito es ist jetzt echt voll super hier
GUTE ARBEIT MÄDELS
Ich hab mir heut morgen als noch niemand hier war mal im archiv ein bisschen was aus nem alten cdf tread durchgelesen, ich war erschrocken
1. wir haben auch einen jungen(aber er ist in der unterzahl *muahaha*)
2. hab ich auch...
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
übrigends hatte ich heute morgen die unsinnige idee jeden monat einen Freak des Monats zu küren ... das könnte irgendwie so sein dass jeder sagt wer für einen der beste freak diesen monat war, und wer die meisten stimmern hat ist dann halt der freak des monats, eigentlich ist die idee ja ziemlich sinnlos aber ich stell mir dass irgendwie lustig vor