ABC-Geschichte
Moderator: Modis
Re: ABC-Geschichte
"Ja was du nicht sagst. Die Einzige, die von einem anderen Stern zu kommen scheint, bist du." Bella drehte sich abrupt um und...
Konnte sich gerade noch unter einer auf sie zu fliegenden Taube wegducken, bevor sie sich ohne etwas erwidert zu haben auf den Weg zum Markt machte, nur um sich vor Chloe drücken zu können.

auf ZH: Pomona Sprout
Langsam ging Bella über den Markt. Sie war in Gedanken bei Chloe, als sie auf einmal ein ihr bekanntes Gesicht erblickte.
- Zuckerpuppe
- Schokofrosch
Mit freudestrahlendem Gesicht kam ihr ihre alte Freundin Maja entgegen.
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat.
Marie von Ebner-Eschenbach
Marie von Ebner-Eschenbach
- Lena Granger
- Kelpie
Natürlich lief sie sofort zu Maja und wollte wissen wie es ihr geht.
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.
Ob sie wohl noch sauer wegen letztem mal war?
*gelöscht*
Zuletzt geändert von Lilian am 02.07.2012 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
(Ron:) »Slughorn hätte mir dieses Buch auch geben können, aber nein, ich krieg eins, in das nie jemand reingeschrieben hat. Höchstens drübergekotzt, so, wie Seite zweiundfünfzig aussieht [..]«
Nach O kommt P, aber schon In Ordnung, ich mach mal mit P weiter.
Positiv denkend ging sie also weiter und beschloss das Thema nicht anzusprechen und sich ganz normal zu verhalten.
Positiv denkend ging sie also weiter und beschloss das Thema nicht anzusprechen und sich ganz normal zu verhalten.

auf ZH: Pomona Sprout
- Lena Granger
- Kelpie
Na klasse,ein satz der mit Q anfängt....
Qualvoll dachte sie daran was passieren würde wenn sie dieses Erlebniss nicht vergessen hatte...
Qualvoll dachte sie daran was passieren würde wenn sie dieses Erlebniss nicht vergessen hatte...
Dream all day.
Read all night.
Party never.
Read all night.
Party never.