Ich versuchs ja schon und bin ja auch nie auffällig oder komplett übertrieben, hab immer noch einen heilen Kopf.

Aber in mir drinnen entstehen eben viele Fragen, Überlegungen und Gedanken, die kann ich nicht stoppen, vielleicht will ich es noch nicht einmal. Ich hab ja auch Angst, ihn zu verlieren. Glaube, dass er mir hilft, wenn ich mit diesen Gefühlen besser umgehen kann. (Nicht in dem Sinne, dass er auf mich zukommt, sondern einfach, weil er da ist und ich eine Menge von ihm lernen könnte, wenn du verstehst, was ich damit sagen will.

Warscheinlich liegt es mit an mir, da ich schon verschlossen wirken kann. Vor allen Dingen verhalte ich mich zurückhaltend und bin vorsichtig, was andere Personen anbelangt. Ich habe aber auch stets sehr mutige Phasen und bin eigentlich nicht schüchtern. Spricht man mich an, antworte ich in ganzen Sätzen und gehe nicht weiter. Nur gehe ich nicht so gerne selber auf die Person zu, da hast du wohl Recht.
Aber "Hallo" sage ich wirklich immer klar und deutlich. Und wenn er mich da ignoriert, tja, dann weiß ich auch nicht, wie man ihn sonst ansprechen sollte...
Mmh... ich verfolge alles, jede Handbewegung, jedes Wort bleibt in meinem Gedächtnis. So läuft das bei mir ganz automatisch, es passiert auch bei anderen Leuten.