Ich habe sehr viele Rottöne, aber in letzter Zeit trage ich fast ausschließlich nude, weil es nicht ganz so auffällig ist ;D
Nagelsticker verwende ich keine.
Marken: Essence, Manhattan, Rival de Loop, Essie, p2... ach eigentlich alles mögliche ;D
Selten auch die teuren Marken wie Artdeco zum Beispiel.
Ich bin kein Fan von Nagellack - maximal gelegentlich schwarzen, wenn ich auf Konzerte oder Partys gehe.
Und natürlich hab ich durchsichtigen hier, für Laufmaschen xDD
Hm ich hab auch mal eine zeit lang ganz gerne Nagellack getragen, am liebsten rot bzw. brauntöne, aber da die meistens nicht länger als 2-3 Tage gehalten haben (und mich das tierisch genervt hat) bin ich mittlerweile auf künstliche Nägel umgestiegen und ich liebe diese Dinger
"Wer nur ein Menschenleben rettet, rettet die ganze Welt"
~jüdisches Sprichwort~
Hat jemand aber Tipps für brüchige Nägeln? Ich drehe bald durch! Egal, was ich mache, sie brechen immer ab, wenn ich sie 5 mm - 1 cm wachsen lassen will!
Kann jemand helfen?
Mein Drachenei! Ist er nicht goldig? Aber noch goldiger wird er, wenn du ihn besuchst! ;)
Mythos_Engel hat geschrieben:Gerade habe ich rot.
Aber er splittert schon ab.
Hat jemand aber Tipps für brüchige Nägeln? Ich drehe bald durch! Egal, was ich mache, sie brechen immer ab, wenn ich sie 5 mm - 1 cm wachsen lassen will!
Kann jemand helfen?
eincremen - zumindest hab ich das gefühl,dass das bei mir hilft (auch wenn ich meine fingernägel eh meistens eher kurz trage)
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
Gegen brüchige Nägel: Da könntest du Nagelhärtner verwenden, einfach unter dem Nagellack auftragen. Oder Olivenöl, ein wenig erwärmen und die Nägel/ Finger reinhalten. Oder wie Sonea sagte, einfach eine Handcreme verwenden. (:
Vielleicht weißen die brüchigen Nägel auch auf einen Viamin H Mangel hin. Also einfach mehr Eier oder Vollkornprodukte essen.
ich liebe auch Nagellack. Bin vor Kurzem auf UV-Lack umgestiegen und muss jetzt nicht mehr so oft lackieren, höchstens alle 12 Tage, vorher war ständig was abgespilttert und ich musste jeden 2/3 Tag nachlackieren. Meine Favorit im Moment, ein dunkles lila, "Mummy's Plum Pie" von Alessandro. Bestelle meine Lacke online, vielleicht eine Alternative für euch. Hier mal die Seite: https://www.alessandro-international.co ... _de/start/