Lieblingshaus
Moderator: Modis
-
- Minimuff
Re: Lieblingshaus
Slytherin! Das Haus der überwiegend bösen Seite
aber du wirst dort treue Freunde finden.

"Der Richtige kommt schon noch!" - Meiner hat sich verlaufen oder wurde überfahren…
Ein wirkliches Lieblingshaus habe ich nicht. Ich denke am ehesten würden wohl Hufflepuff oder Ravenclaw passen. Ich bin sehr hilfsbereit und halte immer zu meinen Freunden (Huff) aber auch neugierig und wissbegierig (Rave). Für Gryffindor bin ich wohl nicht mutig genug und für Slytherin einfach viel zu lieb.
Ich mag Hufflepuff am meisten. Im Buch bekommt man erst den eindruck das da sie 'Luschen snd' Aber wir Huffies geben einfachnicht an damit ;p Am Anfang war ich enttäuscht das ich in Hufflepuff gelandet bin, aber mittler weile bin ich so froh darüber. Hufflepuff ist in meinen Augen einfach das beste Haus. J.K. Rowling hat selber ja auch mal gesagt das sie sehr wahrscheinlich eine Hufflepuff wäre.
Manusa
-
- Newbie
Mein Lieblings Haus ist auf alle Fälle gryffindor. Ich bewundere deren Eigenschaften einfach.
Aber natürlich hat jedes Haus etwas besonderes
Aber natürlich hat jedes Haus etwas besonderes
Ich bin zwar hier in Ravenclaw, ich persönlich mag aber am liebsten Ravenclaw und Gryffindor. Ich würde mich persönlich auch als halb Grzffindor halb Ravenclaw einschätzen, auf Pottermore bin ich z.B glaube ich Gryffindor.
LG Zauberwan
LG Zauberwan
Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
-
- Newbie
Also wenn ich die Reihenfolge meiner lieblingshäuser bestimmen müsste
Slytherin
Ravenlaw
Gryffindor
Hufflepuff
Slytherin
Ravenlaw
Gryffindor
Hufflepuff
I solemnly swear that I'm up to no good.
- Cate Snape
- Eule
Meines ist Slytherin, weil ich auch immer eine Slytherin war. Ich bin nur sehr ehrgeizig, deswegen. :) Und Snape mein Lieblingschara ist. :)
Die Reihenfolge fuer mich:
Slytherin
Ravenclaw
Hufflepuff
Gryffindor
Die Reihenfolge fuer mich:
Slytherin
Ravenclaw
Hufflepuff
Gryffindor