Lieblingsschulfach
Moderator: Modis
- Falkenauge
- Thestral
Re: Lieblingsschulfach
Pädagogik & Psychologie 

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
wiss mer schoFalkenauge hat geschrieben:Pädagogik & Psychologie

mathe

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
- Falkenauge
- Thestral
und ich sag immer noch das mathe eine zicke istFufu hat geschrieben:wiss mer schoFalkenauge hat geschrieben:Pädagogik & Psychologie
mathe

logisch ist rational, rational ist nicht immer richtig :-)
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
tsss. mathe ist toll, gerade heute wieder gehabt. (auch wenn wir einen kleinen teil der zeit damit verbracht haben uns die hochzeitsfotos meiner lehrerin anzuschauen.
)
und deutsch kommt bei mir immer noch direkt danach..

und deutsch kommt bei mir immer noch direkt danach..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
Ihr seid alle verrückt!Mark hat geschrieben:kett hat geschrieben:Dir gefällt die Grammatik bei Französisch?mad-eye moody 3000 hat geschrieben:Ich mag Fremdsprachen am liebsten.
Bei Französisch gefällt mir die Grammatik irgend wie und die englische Sprache find ich einfach nur cool.Mir gefällt die Grammatik in allen Sprachen
Bin dort auch immer am Besten. Ich kann nicht verstehen, dass einige Grammatik nicht mögen, ist doch eigentlich sehr logisch.

Und ich bin kein sehr logischer Mensch ;)
Friends are like potatos. When you eat them, they die...
It's real for us ♥
It's real for us ♥
Französisch
, es ist einfach so schön!!!

Schaut mal auf meinem (neuen) Blog vorbei:
http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."

http://www.letspolitalk.wordpress.com
"Auch wer es vorspielt, böse zu sein: In der Realität und im Herzen sind wir alle gut."
Auf jeden Fall Chemie und Geographie *.*
Aber Mathe ist dicht dahinter.
Ich bin echt auf der falschen Schule gelandet...Immerhin gehe ich auf eine Sprachenschule!
Aber Mathe ist dicht dahinter.
Ich bin echt auf der falschen Schule gelandet...Immerhin gehe ich auf eine Sprachenschule!
If everyone cry, I cry too. If I cry, no one care.
Auf jeden Fall BK!!!
Englisch mag ich auch sehr, aber es gab nur die Option "Fremdsprachen" und mit französisch komm ich überhaupt nicht klar
Englisch mag ich auch sehr, aber es gab nur die Option "Fremdsprachen" und mit französisch komm ich überhaupt nicht klar

- Elladora-Black
- Ghul
Definitiv bei mir Sprachen, ich komme mit Sprachen einfach ziemlich gut zurecht (ich habe Latein, Englisch und Französisch), danach kommt bei mir Geographie (auch wenn meine jetztige Lehrerin ziemlich blöd ist) und danach Physik. 

Sometimes crying or laughing are the only options left, and laughing feels better right now.

- Phönixtränchen
- Schokofrosch
Auf jeden Fall Sprachen, weil sie mir einfach besonders leicht fallen. (Gerade habe ich leider nur Französisch, Englisch und Latein), Gemeinschaftskunde - heißt bei manchen von euch vielleicht Politik - finde ich auch spannend und ganz klassisch gefällt mir Deutsch ebenfalls. :)
Books...they make you cry, they make you laugh, they take you to another world and they never let you go...